Hier kann darüber diskutiert werden!
Zur Zitat-Affäre “F.A.S-Gauland-Boateng” sollte sich jeder mal anhören, was Jürgen Trittin im März 2007 in “HART-ABER-FAIR” gesagt hatte: [video]https://youtu.be/LsocmQXhtY0[/video]
Damals hatte sich niemand aufgeregt, wie Jürgen Trittin damals türkische Familien diskreditiert hatte, weil er das gesellschaftliche Klischee bedient hatte, türkische Familien fahren alte Mercedes-Diesel-Dreckschleudern.
Was soll dieser Schwachsinn?
Er promotet seinen YouTube-Kanal - was sonst?
Zu Gefragt-Gejagt:
Manhattan ist der Stadtteil, Harlem ist ein Viertel in diesem Stadtbezirk.
Daher ist Manhattan die [I]richtige [/I]Antwort.
[QUOTE=Kirin;459714]Er promotet seinen YouTube-Kanal - was sonst?[/QUOTE]
Sämtliche Werbemassnahmen-Einstellung habe ich in meinem Youtube-Channel [B]bewusst abgeschaltet[/B]. Mein Channel wirft also im Gegensatz zu anderen Channels [U]keine Einnahmen[/U] ab. Meine recherchierten Informationen in meinem Channel sind trotzdem kostenlos. Insofern entfällt das Argument (besser: der Vorwurf), ich wolle meinen Youtube-Channel promoten (um Einnahmen zu generieren). Das ist unwahr.
man muss einen Youtube Kanal nicht promoten, weil man einnahmen haben will. Es kann auch um Fame gehen
Oder um die Verbreitung von Verschwörungs-Geschwurbel.
[QUOTE=Solarkritiker_im_Exil;459731]Meine recherchierten Informationen[/QUOTE]
Du meinst, die ganzen Segmente aus Fernsehsendungen und Webshows, die du unkommentiert und mit einem fetten “WWW.SOLARKRITIK.DE”-Banner auf deinem Kanal sammelst? Wäre auch merkwürdig, geklautes Fremdmaterial monetarisieren zu lassen.
[B]Zurück zum Topic bitte.[/B]
Bei diesen Kommentaren wird mir nun erneut so einiges klar…
Ich hoffe, Holger hält dieses Jahr - wenigstens bis November - noch durch und muss nicht noch weitere Anteile verkaufen…
lol
[QUOTE=Solarkritiker_im_Exil;459774]
Ich hoffe, Holger hält dieses Jahr - wenigstens bis November - noch durch und muss nicht noch weitere Anteile verkaufen…[/QUOTE]
Warum bis November?
Weil dann das Weltjudentum die NWO durchsetzt
[QUOTE=ExtraKlaus;459777]Weil dann das Weltjudentum die NWO durchsetzt[/QUOTE]
Gott sei dank, da drin liegt meine ganze Hoffnung.
[QUOTE=ExtraKlaus;459777]Weil dann das Weltjudentum die NWO durchsetzt[/QUOTE]
Und mir hat wiedermal niemand bescheid gesagt.
[QUOTE=Solarkritiker_im_Exil;459774]Ich hoffe, Holger hält dieses Jahr - wenigstens bis November - noch durch und muss nicht noch weitere Anteile verkaufen…[/QUOTE]
Kommentar der Woche :mrgreen:
Danke dafür, Solarkritiker. :voegsm:
[QUOTE=Rynam;459797]Und mir hat wiedermal niemand bescheid gesagt. [/QUOTE]
#mussmanwissen
[QUOTE=Fernsehkritiker;459801]Kommentar der Woche :mrgreen:[/QUOTE]
Den kannst du der Forum community nicht anlasten, schließlich handelt es sich um einen ich sag mal besonderen User