Was ist allgemein zur Folge 181 zu sagen?
Die Ausgabe war einfach super!
Die neuen Shirts finde ich auch ganz cool! Wobei ich sagen muss, dass mir der „Schneeballwürger“ um einiges besser gefällt. Selbst wenn man den Kontext dazu nicht kennen sollte, sieht das Motiv irgendwie richtig cool aus! So eine Art „Freddy Krüger“ als Schneemann! Ich überlege mir gerade ernsthaft, das T-Shirt zu bestellen!
Irr ich mich oder war das Publikum heute extrem still?
Ich bin für das Abschaffen des Live-Publikums. Das wirkt nur peinlich.
Es stimmt, diesmal war das Publikum speziell :mrgreen:
Dass das Publikum bei den Gags nicht gelacht hat, war tatsächlich ziemlich irritierend und sorgt dafür, dass der Witz zuhause vor dem Bildschirm auch nicht rüberkommt. Am besten vorher ein Stand-Up mit Lars machen und mit zwei verschiedenfarbigen Signalleuchten signalisieren, wann die Leute zu klatschen/lachen haben. Macht man ja bei ÖR-Sendungen auch ned anders ^^
Mir hat die Folge sehr gut gefallen und ich empfand sie als enorm kurzweilig. Die Mischung hat perfekt gepasst: Ein journalistischer Beitrag und ein reiner Witz-Beitrag, dazwischen ein solides Kurz Kommentiert. Kann man eigentlich nicht viel kritisieren
JETZT verstehe ich die 2 neuen Shirts… habe neulich schon gerätselt im Shop. :lol: :lol:
MG-Interaktiv jetzt jeden Monat? Rockt!
Ich rieche eine Urheberrechtsverletzung.
Wurde da etwa Material des Hydraulic Press Channels ohne Quellenangabe verwendet?
Tststs
[QUOTE=Kirin;455264]Am besten vorher ein Stand-Up mit Lars machen und mit zwei verschiedenfarbigen Signalleuchten signalisieren, wann die Leute zu klatschen/lachen haben. Macht man ja bei ÖR-Sendungen auch ned anders ^^[/QUOTE]
Und schon würde sich MG schrittweise dem annähern, was man am TV kritisiert (Fakes).
Das echte TV hat ja an sich auch einmal so angefangen, dass man auf Fakes verzichtet hat, bis man dann auf die Idee kam, das klatschen per Warmupper zu steuern (“Ach, ist doch nicht schlimm.”) und im Lauf der Jahre hat man immer mehr auf Fakes gesetzt.
forum.massengeschmack.tv - Der Ort, an dem jeder harmlose Scherz 100% ernst genommen wird.
Mir ist das selbst in einem anderen Forum passiert, als ich selbst einen harmlosen Scherz machte.
[QUOTE=ghul;455340]Ich rieche eine Urheberrechtsverletzung.
Wurde da etwa Material des Hydraulic Press Channels ohne Quellenangabe verwendet?
Tststs ;)[/QUOTE]
Dann bin ich ja wenigstens nicht der einzige, der den durchgeknallten und sehr unterhaltsamen Finnen abonniert hat - Holgerchen, Holgerchen! Wo Du immer soooooo gerne (un dzu Recht) über ungenaue, falsche oder gar fehlende Quellenangaben schimpfst…
Ansonsten: Weiter so!
Ach ja - wann kommt denn nun endlich mal Ina Müller???
Axel
This TV is very dangerous and could attack any time. So we have to deal with it.
[QUOTE=Fernsehkritiker;455231]Es stimmt, diesmal war das Publikum speziell :mrgreen:[/QUOTE]
Macht ihr eigentlich ein Warm Up? Oder habt ihr schon mal darueber nachgedacht?
Nein, aber eine Weshalb Up.