Folge 181: Klong!

Hier kann darüber diskutiert werden!

1 „Gefällt mir“

Also ich fand die Folge toll, Holger hatte zwar einmal vergessen ein Klong zu legen und einmal vergessen das er ja wegen dem Teppich kein Schaden bekommen hätte, aber sonst ganz witzig.

Obwohl der Spielfluss irgendwie ziemlich stark wechselte als der Gast weg musste, das fand ich nicht so toll… aber anscheinend ging es ja nicht anders, schade

2 „Gefällt mir“

jo sein Zug ging wie gesagt :confused: wir haben drei Folgen an einem Tag aufgezeichnet, das war auch bisschen viel :smiley:

Ist das Zufall, dass die Folge direkt nach der Ankündigung der Nominierungen für das Spiel des Jahres kommt, oder hat sich Carsten eine Nominierung erhofft und gedacht es gäbe direkt noch eine publikumswirksame Folge? :wink: Leider hat es dafür nicht gereicht, es ging lediglich auf die Empfehlungsliste als Kennerspiel.

Nein, ich sollte nur so lang warten bis das Spiel wieder lieferbar ist - aufgezeichnet wurde die Folge schon vor Monaten!

Ahhh! Ja, das macht natürlich Sinn.
Kann das Spiel auch nur wärmstens empfehlen, ist ein wirklich wirklich guter Deckbuilder. Habe jetzt die Folge aber noch nicht komplett gesehen und bin mal gespannt ob es bei euch auch gezündet hat. Denke aber, das kommt in eurer Runde sicher gut an. =)

Edit:
Jetzt zu Ende gesehen. Lustig, als Carsten weg war, fingen die Regelschwierigkeiten an. :smiley: Dabei ist das doch alles recht simpel. Wenn Nils das als „Arbeit“ empfindet, spielt bitte niemals Food Chain Magnate. :wink:

1 „Gefällt mir“

Richtig tolles Spiel. Schwerkraft steht einfach für Qualität. Gut, dass ich es mir kürzlich organisiert habe, denn es scheint ja momentan auf längere Zeit nicht lieferbar zu sein. Carsten ist und bleibt ein megasympathischer Gast. Mario hat das mit den 2 Stapeln nicht so ganz verstanden. Er hat zwischendurch mehrfach grundlos den Nachziehstapel mit dem Ablagestapel durchgemischt, obwohl ersterer noch gar nicht aufgebraucht war.
Die Folge war sehr abwechslungsreich und es war spannend euch zuzuschauen. Daumen hoch von mir!

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, ich warte trotzdem auf das deutsche Clank in space.
Die Folge war jedoch sehr unterhaltsam. Das Warten hat sich gelohnt.

Edit: Schreibfehler

1 „Gefällt mir“