Folge 181 - Das Wundermittel aus dem Teleshop

Hier kann darüber diskutiert werden!

Hat mir sehr gut gefallen, und war das Highlight der Folge.

Noch witziger wäre es aber gewesen, wenn ihr eure Stimmen später nachsynchronisiert hättet, und alles asynchron (höhö) gewesen wäre. Das würde so eine Shopping Werbung noch authentischer machen.

!CF war der Hammer… der tut dem MG-Programm gerade richtig gut ^^

Lettie’s Tipp mit dem Übersynchronisieren find ich gut. War in dem Fall zwar auch garnicht nötig, da die original auch scheinbar nicht nachsynchronisiert wurden, aber beim nächsten mal… gute Idee… am besten gleich noch die stimmen tauschen ^^ he he :mrgreen:

Man hat allerdings gemerkt, das die Reiniger scheinbar garnicht sooo scheiße waren… also sah für mich schon danach aus, als wenn es gut funktionierte, wenn man es gebrauchsgerecht benutzen würde. Ihr habt euch natürlich Mühe gegeben, dass der Reiniger nicht wirksam aussieht :stuck_out_tongue:

Ich hab echt herzlichst gelacht darüber. Vor allem diese Sprüche wie “Leck die Ziege!” ^^
und ernsthaft dieses Fettlösekonzentrat (diese dunkle Plörre) sieht aus als hätte der Typ da reingegörbelt…
wer kauft so ein Mist?.. naja außer Holger.

ich fand den Beitrag auch super gelungen. die sache mit dem nachsynchronisieren ist mir auch eingefallen, zeitliche versetzung der tonspur um 0,2sek hätte schon gereicht.

schlecht muss das zeug wirklich nicht sein. in der suggerierten extremen Verdünnung ist es wohl ein normaler Reiniger, pur oder in höherer Konzentration viel zu teuer.

mir hat es auch super gefallen :smiley: Highlight der Folge :smiley:

Aber an ein paar Stellen hat mir einfach das gefehlt ^^ dabei habt ihr doch die Vorlage schon gebracht :smiley:

//youtu.be/w4aLThuU008

Hat mir sehr gut gefallen. Ich vermute mal, ihr habt absichtlich hier und da nur klares Wasser genommen. Jedenfalls war die Flüssigkeit in der Sprühflasche sehr durchsichtig, normalerweise wird das Gemisch ja milchig.
Aber wo bleiben die Outtakes dazu? Sagt mir nicht, ihr habt das ohne Lachanfall durchgezogen :wink:

Ein sehr witziger Beitrag! Mal was neues! 8)

Was ich auch geil finden würde, wenn du mal auf diese Weise eine Call-In Sendung parodieren würdest. Du bist der Moderator und suchst Tiere, die mit einem A, B, D oder ähnlichem anfangen und dazu noch hier und da mal ein paar Anrufer, die durchgestellt werden und die sich beschweren, dass ihr Geld noch nicht eingegangen ist. :lol:

[QUOTE=Trash-Movie-Regisseur;455185]Ein sehr witziger Beitrag! Mal was neues! 8)

Was ich auch geil finden würde, wenn du mal auf diese Weise eine Call-In Sendung parodieren würdest. Du bist der Moderator und suchst Tiere, die mit einem A, B, D oder ähnlichem anfangen und dazu noch hier und da mal ein paar Anrufer, die durchgestellt werden und die sich beschweren, dass ihr Geld noch nicht eingegangen ist. :lol:[/QUOTE]

Holger hat doch schon mal im Rahmen eins Gewinnspiels eine Call-In Sendung parodiert in einer der ersten Fk.tv Folgen.

Nix da, nach Anleitung dosiert! :wink:

Beschwöre sowas nicht wieder auf!:mrgreen:

also Das war mir wirklich zu albern
weniger ist manchmal mehr.

“rote Grasflecken” fand ich am besten.
Wenn ich mal schlecht drauf bin oder viel Stress habe, muss ich nur an rote Grasflecken denken und dann ist alles wieder nur halb so schlimm.

Ich fand den Beitrag enorm lustig, wenn auch ein klein bisschen zu lang. Schön, dass Holger sich nun nicht mehr nur in FKTV-plus, sondern auch im regulären Format auf seine etwas trashigeren Wurzeln besinnt :ugly
Wobei mir die Teleshop-Produkttests bei FKTV immer schon am besten gefallen haben (die “Singenden Saxophone” oder der legendäre Sexhotline-Test: “[I]Holger, weißt du, was ne eiserne Jungfrau ist?[/I]” - “[I]Ja, Angela Merkel![/I]”)
Sowas gerne öfter machen ^^

In welcher Folge war der Sexhotline Test noch einmal? Der war grandios

Colgate Tabs für 2 Euro nutze ich immer… 8)

Endlich rentiert sich die knallharte Schauspielerfahrung aus dem Studio bei Holger… :lol: :lol:
Fein. :ugly

[QUOTE=capspauldin;455273]In welcher Folge war der Sexhotline Test noch einmal? [/QUOTE]
Folge 82

[QUOTE=Lettie;455169]Hat mir sehr gut gefallen, und war das Highlight der Folge.

Noch witziger wäre es aber gewesen, wenn ihr eure Stimmen später nachsynchronisiert hättet, und alles asynchron (höhö) gewesen wäre. Das würde so eine Shopping Werbung noch authentischer machen.[/QUOTE]

Der Mist gibts aber auch in deutsch, siehe: Folge 41 vom 18.2.2010 “Bedauernswerte TV-Gesichter (2): Tanja Schumann”. Damals ging es um Milbenstaubsauger.

Hervorragender Beitrag, hat mir gut gefallen. Aber zwei Meckerpunkte habe ich doch noch:

• Die Helena-Fürst- und Jürgen-Milski-Sidekicks nehmen mir etwas überhand, soviel Aufmerksamkeit haben die beiden nicht verdient.

• Schön wäre als Ergänzung noch ein ernsthafter Produkttest gewesen, auch wenn es nur 2-3 Minuten wären. :slight_smile:

[QUOTE=Lettie;455169]Noch witziger wäre es aber gewesen, wenn ihr eure Stimmen später nachsynchronisiert hättet, und alles asynchron (höhö) gewesen wäre. Das würde so eine Shopping Werbung noch authentischer machen.[/QUOTE]
Ja, das habe ich beim Anschauen auch gedacht.

Ich hab mich auch so köstlich amüsiert, das wäre eben nur das i-Tüpfelchen gewesen.

Sehr schön. Ganz in der Tradition von “Nelly van Sale”, das irgendwann Ende der neunziger Jahre in “Switch” (noch ohne “Reloaded”) auf Pro7 ausgestrahlt wurde. Da wurde dann im Handpuppenstil der Mund auf- und zugeklappt und koste was wolle drüber synchronisiert. Das muss dramaturgisch eine interessante Produktion gewesen sein :mrgreen:. Tja, vergangene Zeiten aus der Prä-Raab-Ära von Pro7.

Einen Kritikpunkt habe ich allerdings: So langsam nutzen sich die ganzen Seitenhiebe auf Helena Fürst, Jürgen Milski und Co. ab, zumal sie mit dieser Werbesendung ja nichts zu tun hatten. Ich finde das aufgesetzt, und noch liefern diese Figuren ja genug eigenen Stoff, der sich satirisch verarbeiten lässt. Sollten sie das irgendwann nicht mehr tun, kann FKTV sie auch sang- und klanglos in der Bedeutungslosigkeit verschwinden lassen.