Folge 180 - Sonstiges

Was ist allgemein zu Folge 180 zu sagen?

Holger stehen die schwarzen T-Shirts einfach am besten. Passt gut zu seiner Haarfarbe! :slight_smile:

Mal wieder eine tolle Sendung! :cool:

Passendes Shirt zum Kontext ausgewählt!
Gute Sendung.

[QUOTE=Fernsehkritiker;449943]Was ist allgemein zu Folge 180 zu sagen?[/QUOTE]

ich denke nicht, dass böhmermann hier den schwanz einzieht. er declaimert die folgen seiner schmähkritik und konnte antizipieren, welche folgen das hat. einschließlich der drohungen.

mit diesem werk, und ich finde es, obwohl ich die provokative aussage blöd finde, sehr wohl “gut”, legt B genau die diskussionen frei, die hinsichtlich der türkei und der türken überfällig waren. es ist “logisch”, dass dies nun so ist und mit voller absicht ein überzug dessen, was bislang satire war.

im gegenzug dagegen finde ich die einwilligung merkels, eben zur strafvervolgung, ebenso logisch und auch richtig.

aber ein interessanter bericht dazu. ich schließe mit diesem thema ab. danke.


ohne publikum viel besser.

Für alle Fans der Demokratie:

Warum die Lämmer schweigen?
Der Neoliberalismus ist der Tod der Demokratie.

mfg zorn

Ich möchte bitte ein T-Shirt von Holgers Fast-Versprecher: Fressebreiheit!!!
:smiley:

[QUOTE=RosaPosa;453698]Ich möchte bitte ein T-Shirt von Holgers Fast-Versprecher: Fressebreiheit!!!
:D[/QUOTE]

Ich auch, bitte ^^ (tatsächlich eine tolle Zweideutigkeit)

Außerdem bitte sofort das Format „Pressesch(l)au“ in „Fressebreiheit!“ umbenennen. :smiley: