Folge 18

Tolles Format, Grossartige Moderatoren und Gäste. Habe gestern ein Hoaxilla Abo abgeschlossen , weil mich diese Folgen zur Zeit am meisten interessieren. Werde im nächsten Monat das Komplettpaket mal antesten. Gruss aus Essen.

Eine großartige Folge - meiner Meinung nach eine der besten im gesamten MG-Angebot. Schönes Thema, interessantes Gespräch, sehr netter Gast. Einziger Nachteil: Viel zu kurz ;).

Ich fand auch, dass die Folge ein unterhaltsamer, kurzweiliger Talk rund um Sex und Sexmythen war. Hatte für mich etwas von einem geselligen Tresenabend mit Freunden die Ihre Erfahrungen untereinander austauschen :slight_smile:

Neu war für mich vor allem wie leicht jemand beim Sex ersticken kann und dass sich manche Ihre Genitalien unter Strom setzen (wtf?!?). Möchte nicht wissen wieviele Millionärsgattinen „versehentlich“ Ihren betagten Greis-Götter-Gatten so um die Ecke gebracht haben ^^

Einzig - ohne eingeblendetes Bildmaterial fragte ich mich erneut, wo hier der Mehrwert zu einer reinen Podcast-Folge war? Das hätte man meiner Meinung nach in dieser Form auch im normalen Hoaxilla Podcast-Format senden können. Für mich eine ungenützte Chance die vertan wurde!

Anyway - freue mich schon auf mehr aus dem Hause Beneke.

Lg
Corny

Schuster bleib bei deinen Leisten…

1 „Gefällt mir“