Folge 18

Hier kann darüber diskutiert werden!

Haben uns auf eure Empfehlung gestern Cheap Thrills rein gezogen…waren durchaus begeistert, kann definitiv was :slight_smile:
absolut schräg aber das entspricht unserem Humor…
Nach dem Film fiel mir dann aber ein was Nils gesagt, die Sache mit dem „ätzenden logischen Fehler“ und ganz ehrlich?? Ich weiß nicht wovon du sprichst :slight_smile: Hab ich geschlafen? Vielleicht mag mich ja einer der weiß was Nils meint (gerne auch Nils persönlich :-)) aufklären. Vielleicht per PN, von wegen Spoiler-Alarm. Danke schon mal.

Das war mal wieder ein Schröck, so wie man ihn kennt. Ich liebe diesen Typen einfach. :lol:
Ich fänds cool, wenn Holger auch mal bei Rocket Beans’ Format “Kino+” vorbeischauen könnte, wäre ganz gute Werbung für Massengeschmack und wahrscheinlich auch eine sehr interessante Runde.

Klaus Kritk hat mir auch wieder gut gefallen. Immer wieder schön, wenn er Sachen abseits des Mainstream rezensiert.

Hab’ den am Wochenende ebenfalls gesehen (fand den ganz brauchbar, aber nicht ganz so gut wie die anderen, neuen Indie-Horrorstreifen à la You’re Next), und wollte auch mal nachfragen, woran sich Nils jetzt genau aufhängt…!?

Ist es etwa…

die Rückkehr unseres „Helden“?

Warum, wieso, weshalb wird eigentlich – durchaus nachvollziehbar – geklärt?!

Schröck darf übrigens gern häufiger vorbeischauen! :slight_smile:

Um nicht zu spoilern, hab ich meine Sicht bzw Antwort per PN mitgeteilt. Kann ja sein, dass sich der eine oder andere den Film ja auch noch ansehen will… 8)

Wie man in meinem Beitrag oben sieht, gibt’s ja diese supertolle und wunderbar funktionierende Spoiler-Funktion… aber ich bin mal nicht so, und hab’ Dir geantwortet. :smiley:

Ich fänds cool, wenn Holger auch mal bei Rocket Beans’ Format “Kino+” vorbeischauen könnte, wäre ganz gute Werbung für Massengeschmack und wahrscheinlich auch eine sehr interessante Runde.

We are the pioneers in providing JN0-343 - exam and 70-331 - exam - my braindumps with 100% lynn guarantee. Download our latest www.sterling.edu and Thomas Aquinas College or pass real exam of Jacksonville University.

[QUOTE=aaagul45;391651]Ich fänds cool, wenn Holger auch mal bei Rocket Beans’ Format “Kino+” vorbeischauen könnte, wäre ganz gute Werbung für Massengeschmack und wahrscheinlich auch eine sehr interessante Runde.

[/QUOTE]

Das fände ich auch gut, vielleicht kann man ja uach aml anderweitig kooperieren, ich stell mit das auf jeden fall recht spaßig vor.