Folge 18: "I Know"

[QUOTE=Fernsehkritiker;372394]Quizspiele gibt es mehr als genug - aber beim nächsten Mal ist wieder Kreativität gefragt, wenn es in „Pixelstücke“ darum geht, mit möglichst wenig Pixeln ein Bild zu legen.

Ihr könnt ja schon mal raten, was das sein soll :mrgreen:


[/QUOTE]
Klingt gut!

Eine Montagsdemo?! :lol:

[QUOTE=Fernsehkritiker;372394]Ihr könnt ja schon mal raten, was das sein soll :mrgreen:[/QUOTE]
Ganz klar, ein “Programm” in Conways Spiel des Lebens ^^

[SPOILER]
//youtu.be/uaGumNbPDwA
[/SPOILER]

Was geht bloß in Euren Köpfen vor? :mrgreen:

Giraffe oder Elch?

Alternativ könnte es Satan sein, der sich den Strick nimmt, weil er den Menschen nicht mehr toppen kann.

ich fands gleichzeitig langweilig und witzig :slight_smile:

witzig weils mich an meine Jugend erinnert hat, wo man mit Familie zusammen saß und einer hat die Regeln so wie Holger erklärt und niemand hats verstanden. Das war fast 1:1 wie damals.

Dann sag ich mal : Schlüsselanhänger

[QUOTE=Fernsehkritiker;372394]Quizspiele gibt es mehr als genug - aber beim nächsten Mal ist wieder Kreativität gefragt, wenn es in „Pixelstücke“ darum geht, mit möglichst wenig Pixeln ein Bild zu legen.

Ihr könnt ja schon mal raten, was das sein soll :mrgreen:


[/QUOTE]

Mir hat die Folge gefallen. Der Anfang war ein bisschen zäh, aber schlimm war es nicht, das Spiel regt durchaus dazu an, dass man es selbst mal spielen möchte, geht jedenfalls mir so :slight_smile:

[QUOTE=Fernsehkritiker;372394]Quizspiele gibt es mehr als genug - aber beim nächsten Mal ist wieder Kreativität gefragt, wenn es in „Pixelstücke“ darum geht, mit möglichst wenig Pixeln ein Bild zu legen.

Ihr könnt ja schon mal raten, was das sein soll :mrgreen:


[/QUOTE]

Selbst ICH weiß es nicht mehr.

Ich muss nochmal abstrakt darüber nachdenken.

Yeah die Peruanischen Panflötenspieler. Die Southparkfolge ist sehr geil.

Und erst der bluff von Mario: Ich sag einfach mal… Panflöte xD
Allein zu versuchen es willkürlich wirken zu lassen ist der Hammer xD

Zunächst einmal Danke für die Folge macht aktuell total spaß und ich habe mich jetzt für ein Komplett Abo entschieden (ihr habs Verdient)

Aber ein kleine Hinweis oder ein Gedanke. Kann es sein dass ihr die Regeln irgendwie falsch Interpretiert habt?

Sollte es nicht eigentlich so sein dass diejenigen die nur einen Hinweis benötigen und richtig liegen 3 „Chips“ bekommen und darauf abwärts?

es ist doch eher eine „Belohnung“ 3 Hinweise zu bekommen und dann noch 3 Chips zu bekommen.

Ansonsten Super Sendung und macht weiter so :slight_smile: