Folge 179 - Sonstiges

Was ist allgemein zu Folge 179 zu sagen?

Dein Aprilscherz ist Dir echt gut gelungen.

Insgesamt mal wieder eine tolle Folge meiner Meinung nach!

Eigentlich war ja immer „Pantoffel-TV“ mein Favorit, aber nachdem letztes Mal die Filmrezensionen weggelassen wurden und das bei mir einen schlechten Eindruck hinterließ, wird wohl „FK-TV“ bei mir auf die Eins wandern. Da habe ich generell nie viel zu meckern! :cool:

Gewundert hat mich nur, dass Holger die Diskussion um die GEZ nicht erwähnt hat. Der Betrag soll ja auf über 19 Euro steigen - zwar wohl erst ab 2021, aber hey…steigen???

Ich dachte, wir wären nun endlich so weit, dass diese „Zwangsgebühr“ auf lange Sicht eher kleiner wird! :ugly

[QUOTE=Trash-Movie-Regisseur;446747]Eigentlich war ja immer “Pantoffel-TV” mein Favorit, aber nachdem letztes Mal die Filmrezensionen weggelassen wurden und das bei mir einen schlechten Eindruck hinterließ, wird wohl “FK-TV” bei mir auf die Eins wandern. Da habe ich generell nie viel zu meckern! [/QUOTE]

Am kommenden Freitag wird es selbstverständlich wieder drei Neuvorstellungen geben plus zwei Wunschfilme - also keine Sorge! Bei einem so tollen Gast wie Helmut Krauss wäre es einfach schade gewesen, dann noch Zeit abzuzwacken für Filmkritiken - auch wenn das sicherlich das zentrale Element der Sendung sein sollte.

[QUOTE=Fernsehkritiker;446927]Bei einem so tollen Gast wie Helmut Krauss wäre es einfach schade gewesen, dann noch Zeit abzuzwacken für Filmkritiken - auch wenn das sicherlich das zentrale Element der Sendung sein sollte.[/QUOTE]
Da bin ich voll bei Dir.

wenn der fernseher streikt, macht ihn bitte an und dreht das intro nochmal neu . auf jeden fall nicht immer die ganzen fehler bei euch betonen, das ist peinlich

[QUOTE=Thomas2014;447109]wenn der fernseher streikt, macht ihn bitte an und dreht das intro nochmal neu . auf jeden fall nicht immer die ganzen fehler bei euch betonen, das ist peinlich[/QUOTE]

  1. was ist daran peinlich? Wenn überhaupt dann wäre es nicht professionell.
  2. Das ist ein Livesteam ins Internet. Nur zur Erklärun:, das Ganze wird live in einem Rutsch aufgenommen und SOFORT übertragen. Wie soll das bitte wiederholt werden.

Außerdem, wenn das einzige Problem ein ausgeschalteter TV ist, wo sowieso nur ein Hintergrundbild zu sehen ist, dann ist das meckern auf sehr hohen Niveau.

Außerdem sind schon per Definition technische Pannen bei Fernsehsendern mit millionenfachen höheren Budget als Massengeschmack ausgeschlossen.

[SPOILER]Achtung dieser ost enthällt Ironie, was zu Verdauungsstörungen führen kann[/SPOILER]

Naja, der Einspieler mit das Mädel und der Kamel mit dem zwei Höckern fängt an alt zu werden. :?
Währ doch geil mit ein Einspieler mit der Haarpflege von DayliKnödel z.B he he :mrgreen:

Die neue Studiodeko im Backsteinlook mit dem passenden Licht usw. sieht deutlich besser aus als die alte weiße Splatterwand.

Das ist mir neulich bei Youtube aufgefallen. Da sieht ein moderner FKTV-Clip zwischen anderen, teilweise gut produzierten Filmchen nicht mehr schäbbig sondern ebenso professionell aus!

Der Film in der “Hässlichen Schow” bezüglich Flughafen Frankfurt und Terror kommt mir vor wie eine Produktion der Abt. Terrorprosa des VS. Vielleicht dient es den Spiogenten ja als Ersatzreligion?

Analysen gibt es hier:
http://www.medienanalyse-international.de/index1.html