Folge 178 - sonstiges

Was ist allgemein zu Folge 178 zu sagen?

Insgesamt eine sehr runde Folge! Man hat gemerkt, dass Holger gut drauf war. Gewohnte FK-TV-Qualiät.

dem kann ich zustimmen ^^ Außerdem möchte ich betonen, dass es mir gefällt, dass Holger nun selbst auf den Chat blickt. So hat er eine Übersicht, was während der Beiträge gequatscht wird und kann auch schon direkt drauf eingehen. Er könnte die beantworteten Fragen dennoch am Ende wiederholen für die restlichen Zuschauer.

Die Sendung war meiner Meinung nach einfach tadellos!

OK, der Gag mit dem HSV am Anfang war vielleicht ein bisschen billig, aber darüber kann ich hinwegsehen…! :lol:

Ist es eigentlich nur mein Eindruck, dass die MG-Formate allgemein etwas rarer gesäht sind im Moment und dass die Formate allgemein ein gutes Stück kürzer geworden sind?

Ja, ich weiß, im Internet gibt es weder festgelegte Sendezeiten, noch ~längen, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass Massengeschmack so langsam die Themen ausgehen - wenn man bedenkt, dass die letzte Pantoffel-TV-Folge mit Dr. Heiter schon so ziehmlich das Highlight der letzten Wochen war (ich habe mit Pantoffel-TV sonst eigentlich nicht viel am Hut).

Bitte wiederlegt mich :slight_smile:

Gruß Ronny

[QUOTE=rldml;445110]
wenn man bedenkt, dass die letzte Pantoffel-TV-Folge mit Dr. Heiter schon so ziehmlich das Highlight der letzten Wochen war [/QUOTE]
Die Kalkhofe Sendung ist doch auch erst 3 Folgen her. Daher: zerstört

Es sei denn das ist für dich schon eine lange Zeit :wink: