Folge 178 - Kurz kommentiert

Hier kann darüber diskutiert werden!

“Analkanal” ist eigentlich auch ein hübsches Synonym für schlechtes Fernsehen generell :mrgreen:

So geht gute #SquattyPotty Werbung:

//youtu.be/YbYWhdLO43Q

Das kackende Einhorn wollt ich auch grad Posten XD xD xD Müsst ihr unbedingt nochmal auf Netzprediger zeigen :smiley:

Ich dachte seit Enders “Darm mit Charme” ist jenes schon längst Mainstream.

[I]Die westliche Welt sitzt falsch auf dem Klo: Wer hockt, entleert seinen Darm gründlicher und beugt Krankheiten und Hämorrhoiden vor[/I]

[B][U]Kacken mit Verstand[/U][/B]
Der Typ ist anscheinend wirklich Arzt: http://www.docplum.de/impressum.html (Wohnhaft zwar in Polen, aber der Titel als Arzt wurde ihm in Deutschland verliehen.)

[B]AfD sorgt für Ohnmacht[/B]
Ist mir auch vor einer Woche passiert, als ich die Prozentwerte der Grünen bei uns in Baden-Württemberg sah! :lol:

[B]Die Akte C-Promis[/B]
So was geht meiner Meinung nach gar nicht! Genau das gleiche Konzept wie bei den Chart-Shows mit Hugo Egon Balder oder Oliver Geißen, bei denen Lieder angespielt werden und dauernd irgendwelche dummen Kommentare von irgendwelchen Z-Promis gezeigt werden! Was interessiert mich die Meinung von Leuten, die ich nicht [-]leiden kann[/-] kenne? Zudem das Magazin ja seriöser als irgendeine Unterhaltungsshow daherkommen sollte! :?

[B]Eine Stimme ohne Pointe[/B]
Für mich persönlich purer Trash! Sie hat eine geile Oberweite, aber das war’s dann auch schon! Witz? Intelligenz? Potential für eine Fernsehshow? - Fehlanzeige! :ugly

Mir scheint, dass sich Holger nicht der Tatsache bewusst ist, dass so ein Hocker beim kacken tatsächlich besser ist laut Medizinern. Ich fand das Teil mit 20€ auch nicht abzockerisch teuer. Na klar tut es da zur Not auch ein normaler Schemel, aber der ist a) nicht passgenau für eine Toilette und b) ist so ein Schemel jetzt nicht automatisch billiger.

Nicht, dass ich so ein Teil nutzen würde, aber mal abgesehen von der trashigen Präsentation war da jetzt nix verwerfliches an dem Angebot.

BTW: Im sitzen können Männer ihre Blase nicht komplett entleeren, was das Blasenstein-Risiko erhöht, daher lieber im stehen pinkeln. Falls das auch noch nicht bekannt sein sollte :stuck_out_tongue:

[QUOTE=Naked Snake;444666]Mir scheint, dass sich Holger nicht der Tatsache bewusst ist, dass so ein Hocker beim kacken tatsächlich besser ist laut Medizinern. Ich fand das Teil mit 20€ auch nicht abzockerisch teuer. Na klar tut es da zur Not auch ein normaler Schemel, aber der ist a) nicht passgenau für eine Toilette und b) ist so ein Schemel jetzt nicht automatisch billiger.

Nicht, dass ich so ein Teil nutzen würde, aber mal abgesehen von der trashigen Präsentation war da jetzt nix verwerfliches an dem Angebot.[/QUOTE]Sehe ich ähnlich. Ich habe durch meine Krankheit eine Darmträgheit und kann meinen Hocker da gut für gebrauchen.

[QUOTE=Naked Snake;444666]
BTW: Im sitzen können Männer ihre Blase nicht komplett entleeren, was das Blasenstein-Risiko erhöht, daher lieber im stehen pinkeln. Falls das auch noch nicht bekannt sein sollte :p[/QUOTE]Das krieg ich auch nicht hin :wink:

Den Beitrag in FKTV habe ich so verstanden, daß Holger sich über die Frau lustig macht. Nachdem sie in der Vergangenheit so viel Scheiße produziert hat, ging es hier mal wirklich ums Scheißen :wink:

Ich Weiß das seit Quarks und Klo. Das war eine sehr informierende Ausgabe. Die Wassertoilette hat sehr viele Leben gerettet, und die geretteten werden es niemals wissen.

[SPOILER]
//youtu.be/mUi6T4zb-ZE
[/SPOILER]

Willst Du mal so richtig gacken leg die Hände in den Nacken, Ellenbogen auf die Knie, dann kannst Du gacken wie noch nie!

Oh man :lol:

[QUOTE=Zankyou;444618]So geht gute #SquattyPotty Werbung:

//youtu.be/YbYWhdLO43Q
[/QUOTE]

Einmal „Squatty Potty“ bei google eingetippt und der Beitrag wär gerettet! :wink:

Ich weiss nicht. Der Ohnmachtsanfall von Babette kam nicht so gut rüber. Zumal sie solche Probleme schon öfters hatte… Ich denke, sowas muss man nicht noch gross inszenieren, auch wenn ich die Intention dahinter verstanden habe…

Milski. Dass die ÖRs genauso wie viele Portale (SPON / heise …) ganz gezielt Werbung für bestimmte (Obst)Firmen machen, konnte man auch hier wieder sehen. Mich widert das einfach nur an!

Kacken mit Verstand
Das wird sicher vom Olli Kalkofe parodiert kommt ja am 22.04.2016 die vierte Staffel von Kalkofe Rekaled. Dann wird es noch lustiger.

Interessant ist auch der englische Wikipedia-Artikel zu Squatty Potty, zumindest die Artikel-Historie im Vergleich zur Diskussionsseite. Der Artikel wurde (bisher) vollständig von einem user Bernie44 erstellt, Auf der Diskussionsseite hat er einen Disclaimer eingesetzt, nach dem er von der Firma Squatty Potty bezahlt wird.

[QUOTE=animeguy;446075]Kacken mit Verstand
Das wird sicher vom Olli Kalkofe parodiert kommt ja am 22.04.2016 die vierte Staffel von Kalkofe Rekaled. Dann wird es noch lustiger.[/QUOTE]

Ich schlage als Titel dafür “Kackofe Rekacked” vor …

Übrigens ist die beste Variante bei der Sitzung die Füsse einfach auf die Zehenspitzen zu stellen. Das ist sogar kostenlos möglich aber wer möchte darf mir natürlich gerne 19,99 Teuro überweisen und bekommt dann noch einen persönlichen Stirnabdruck dazu :ugly