Was ist sonst zur Folge 177 zu sagen?
Die Farbe von Holger’s T-Shirt geht meiner Meinung nach mal gar nicht! Ist aber mehr eine kleine Randnotiz! :lol:
lol, ich wollte auch was übers T-Shirt schreiben.
Ich wollte es in der selben Farbe wie Holger, aber leider gibts die nicht für Menschen die gerne Essen :mrgreen:
Daher in Blau bestellt.
[QUOTE=Trash-Movie-Regisseur;442560]Die Farbe von Holger’s T-Shirt geht meiner Meinung nach mal gar nicht![/QUOTE]
Ich weiß nicht was ihr immer mit den Farbigen T-Shirts habt, ich fand sogar jenes aus Folge 126 passte Holger eigentlich sehr gut.
[QUOTE=naizo;442566]Ich wollte es in der selben Farbe wie Holger[/QUOTE]
Passt nicht zur Sendung, aber ich habe eine schlechte Erfahrung mit den Farbigen Shirts aus dem Shop gemacht (Sah 500x verwaschen aus, was hätte schwarz sein sollen war braun (auf bordeauxrotem Shirt, falls man das so schreibt)), wenn ich mir aber jene aus dem MG-Folgen so ansehe, glaube ich eher, dass an jenem Tag etwas in der Produktion schief gelaufen sein dürfte. Schwarze T-Shirts waren bisher immer TOP.
Ich finds gut ^^ das unterstreicht das magenverdrehende Gefühl beim Fernsehen…
-
-
- Aktualisiert - - -
-
Hab ich das eigentlich richtig verstanden, dass SkylineTV nun doch nicht Live übertragen wird am 18. März? Es ging doch mal das Gerücht um, es sei diesmal live…
Davon war nie die Rede, dass es live ist…
[QUOTE=Fernsehkritiker;442588]Davon war nie die Rede, dass es live ist…[/QUOTE]
Uups. Hab ich das wohl geträumt… ? :oops:
Hm, also diese “Auch in … gilt: Schalten Sie mal wieder ab!” kannst du ruhig mal so langsam aus der Sendung verschwinden lassen, ich persönlich finde die meisten davon eher peinlich…
…aber vielleicht bin ich auch der einzige der das so sieht.
Wenn Zuschauer mir sowas schicken finde ich es respektvoll, dies auch zu zeigen - was daran jetzt peinlich sein soll, kann ich nicht nachvollziehen…
Ich mag das ^^ das erhält den Community-charme… aber ich mag auch den Tatort-Intro
Okay, dann lasse drin!
Die Überleitung zwischen dem Segler und Helena Fürst finde ich wirklich geschmacklos. Da zeigt ihr die Leiche einfach so (hätte man auch pixeln können) und dann kommt eine Warnung vor einem Clip mit Fürst. Das verhöhnt den Segler und seine Angehörigen. Ja, ich hab den Gag verstanden, fand’s aber nicht lustig.
oh gott, die humorlosen sind im Anmarsch.
Hallo Holger,
danke für die Hommage an Peter Lustig!!
Danke auch für die Umsetzung der Programmhinweise der Massengeschmack-Sendungen innerhalb FK-TV. Bei der Free-Version würden Einblendungen der Termine und Sendungsnamen helfen. Gelesenes bleibt besser im Kopf als “nur Gehörtes”.
Auch das der Abspann der wirkliche Schluss ist ist prima.
Weiter so!
[QUOTE=Mettigel;442645]Die Überleitung zwischen dem Segler und Helena Fürst finde ich wirklich geschmacklos. Da zeigt ihr die Leiche einfach so (hätte man auch pixeln können) und dann kommt eine Warnung vor einem Clip mit Fürst. Das verhöhnt den Segler und seine Angehörigen. Ja, ich hab den Gag verstanden, fand’s aber nicht lustig.[/QUOTE]
Dann schau bloß nicht das aktuelle Neo Magazin Royale. Stichwort: Manfred, die Segelmumie bei 4:45 Minuten.
Außerdem stimmt es nicht. Holger sagt vor der Mumie, dass der folgende Clip “Alpträume” hervorrufen könnte.
[QUOTE=Doc_Brown;442613]Hm, also diese “Auch in … gilt: Schalten Sie mal wieder ab!” kannst du ruhig mal so langsam aus der Sendung verschwinden lassen, ich persönlich finde die meisten davon eher peinlich…
…aber vielleicht bin ich auch der einzige der das so sieht.[/QUOTE]
Bist nicht der einzige. Nervig ist eigentlich nur, dass viele Clips einfach handwerklich sehr schlecht sind und einige auch noch zu lang. Wenigstens gibt es vermehrt nur noch solche Urlaubsvideos, diese schlimmen Zerstörungsorgien von TV-Geräten haben deutlich nachgelassen.
Naja, ist halt so eine Art Running Gag bei FKTV, diese Trenner.
[QUOTE=Mettigel;442645]Die Überleitung zwischen dem Segler und Helena Fürst finde ich wirklich geschmacklos. Da zeigt ihr die Leiche einfach so (hätte man auch pixeln können) und dann kommt eine Warnung vor einem Clip mit Fürst. Das verhöhnt den Segler und seine Angehörigen. Ja, ich hab den Gag verstanden, fand’s aber nicht lustig.[/QUOTE]
Weiß noch nicht mal was so schlimm an diesem Foto gewesen sein soll? Da bekomm ich in jeder KZ-Doku im Nachmittagsprogramm härteres Bildmaterial gezeigt.
Kleine technische Anmerkung zum Siedler Beitrag.
Eine kleine Lampe täte manchmal ganz gut, war doch recht dunkel in dem Raum in denen ihr gesprochen habt.
Von mir wie immer ein allgemeiner Kommentar: Die gesamte Sendung ist rundum gelungen. Der Außeneinsatz war überraschend und ich fand das sehr cool. Von meiner Seite aus gibt es nix zu meckern. Toll!
[QUOTE=maddyxx;442725]Dann schau bloß nicht das aktuelle Neo Magazin Royale. Stichwort: Manfred, die Segelmumie bei 4:45 Minuten.[/QUOTE]
Oder hör bloss nicht “Sanft&Sorgfältig”.
Ich sag nur “Tutanch-Ahoi” :mrgreen::mrgreen: