Manchmal hat es einen Vorteil, wenn Nachbars 3s vorher das Spiel sehen können. Man weiß, dass der 5. Schuss von Paraguay für den Arsch ist und man weiß gleich danach, dass Deutschland verkackt hat.
Falls jemand noch Redebedarf hat: wir nehmen heute (Dienstag) Abend die letzte Folge Massengeschnack - Der Fantalk auf. Schreibt mir bitte bis 15 Uhr eine PN, wenn ihr dabei sein und mitschnacken wollt.
#KloppFürDeutschland
Ich halte mal als wichtig fest, Österreich wird erst 2 Tage nach Deutschland ausgeschieden sein ![]()
Gegen Spanien… ![]()
Vielleicht wird Österreich jetzt auch (stellvertretend^^) Weltmeister ![]()
Von mir aus, kann es auch noch einen Fantalk nach dem Finale geben - so rückwirkend, wie sich das ganze entwickelt hat.
Für Nagelsmann muss es das gewesen sein. Außendarstellung war vor und während der WM auch schlecht.
Ja, bitte! ![]()
Fände ich auch gut!
Nagelsmann. Hat bis jetzt niemand erwähnt aber war doch schon abzusehen, dass da irgend etwas nicht so ist wie es sein sollte oder? Sogar in der Niederlage noch unsouverän. Während des Spiels verhält er sich wie ein fan.
Kommt mir vor wie ein Controlfreak, jemand, der den Spielern zu wenig Freiraum lässt, auch in der persönlichen Entfaltung. Und dann vor allem: überehrgeizig. Das wird verkrampft irgendwann und das läuft so nicht im Sport. Zumindest nicht in der Weltspitze, da braucht man jemanden, der wenn es sein muss mit den Spielern vor dem Finale abends auch noch ein Bier trinken geht… nur so vom Prinzip her.
Auch wenn ich nicht dabei bin, aber ihr solltet unbedingt das 2 :1 von dem Waldemar Anton Paraguays Keeper Orlando Gill vor dem Abschluss zu Boden gedrückt/geschoben habe, nochmal besprechen…
Das war ja der spielentscheidende Moment… ![]()
War ganz klar kein Elfmeter, aber solche Dinge passieren und es war nicht die eigentliche Ursache. Vom Potential her müssten die Deutschen Paraguay sehr klar besiegen. Hat Kramer danach im ZDF-Studio ja richtig gesagt: an so einer Fehlentscheidung kann es nicht liegen
Aber wie ich das Spiel der Medien kenne, und weil man als fan lieber irgendwohin mit dem Finger zeigt, als zu sich selbst, wird das wieder das Thema werden, wie schon beim letzten Ausscheiden gegen Spanien, die Sache mit dem Handspiel. Der Schiri war schuld ![]()
Deutschland wird Weltmeister, okay bin ich zu spät drann.![]()
Muss ich leider zustimmen. Als Turniermannschaft kannste dich nicht innerhalb von 120 Minuten von einer VAR-Fehlentscheidung abhängig machen - so lächerlich die Entscheidung war.
Erich und Uli hätten jetzt Zeit ![]()
Und ich frage mich jedesmal wenn ein Spieler so bekloppte „Trippelschritte“ beim Elfmeter macht, ob ich der Einzige bin, dem schon vor einigen Jahren aufgefallen ist, wie oft diese Art der Elfmeter verschossen werden.
Glaube Italien war das Team wo bei der letzten oder vorletzten EM oder WM mindestens 2 Spieler diesen Blödsinn vollbracht haben. Je ausgefallener, desto wahrscheinlicher dass man verschießt. Kleinen Sprung noch einbauen, paar Verzögerungen. Aber egal wie oft sich ein Spieler in einem wichtigen Spiel noch die Blöße gibt mit dieser lächerlichen Art einen Elfer zu vernichten, es scheint nicht anzukommen bei den Top-Spielern
Jetzt gibt es die Niederlage gegen Paraguay. Kloppo brauchen wir schon gar nicht. Deutschland braucht ein Fegefeuer. Nagelsmann raus. Der Typ der den letzen Elfmeter für Deutschland verschossen hat, sofort raus.
Die deutsche Mannschaft muss mit Hartz 4 Leben, kriegen bei Gewinn 10 Millionen pro Spieler. Bei dem Gehalt, das die jetzt bekommen würde ich mich auch nicht mehr anstrengen.
Es bewahrheitet sich das Trainer versagen.
Nagelsmann, du hast genug verdient, mach dir ein schönes Leben.
Und für sein Alter ein riesen Lob an Manuel Neuer. Du und Buffon die Torhüter der Ewigkeit. Das deine Feldspieler versagten, dafür kannst du nichts.
Leider gibt es keinen fliegenden Wechsel. Ich hätte dich gerne als Feldspieler gesehen.
@Martilein ja wirklich alles klar.
Das ist ein wilder Take. Man hat doch im direkten Vergleich gesehen, wie viel besser Gill in die Köpfe der Torschützen gekommen ist.