Folge 173 - Wo bist du, Niveau?

Hier kann darüber diskutiert werden!

Der Aspekt mit der Kamera (dass also die eine Szene mit der Frau mehr als einmal gedreht wurde) wäre mir im ersten Moment gar nicht aufgefallen! Gut beobachtet, Holger!
Und dann noch die dämliche Frage der Frau: “Habt ihr eine Adresse?”
Wer spätestens hier noch nicht erahnt, dass Kai Pflaume die Frau extra an den Platz lotzt, um zwei Menschen zusammenzuführen (so wie er es seit gefühlten 100 Jahren macht), hat noch nie eine Sendung mit ihm gesehen! :lol:

Geschmacklos übrigens, dass man den Bericht mit dem Typ zeigen musste, der einen Schlaganfall erlitten hat. :roll:

Ich dachte in der ersten Sekunde auch: Was hat Sat1 denn da schon wieder für einen Käse am Start? Aber nein: Die ARD! Jahey!

Ich weiss mal wieder warum Ich keinen Rundfunkbeitrag mehr zahle! Danke Holger!

[QUOTE=Taxi Driver;436163]
Ich weiss mal wieder warum Ich keinen Rundfunkbeitrag mehr zahle! Danke Holger![/QUOTE]

So muss da sein! Unterhaltung* darf einfach nicht sein, wenn sie irgendjemandem nicht gefällt.
Einfach nicht mehr zahlen, da können die machen was sie wollen, die kriegen niemals das Geld!!!

  • wenn da wirklich gefaked wurde ist das nicht i.O., auch wenn es “nur” Unterhaltung ist.
    Deswegen den Rundfunkbeitrag in Frage zu stellen aber genauso wenig.

Danke Holger, dass wieder jemand weiss, warum.

Das mit der Kamera fällt mir dauernd bei solchen Sendungen auf und ich schau dann immer wie die mehrfach gedrehten Szenen gespielt werden. Wobei normalerweise schaue ich sowas nicht.

“Als die Polizei eintrifft fehl[B]en[/B] vom Fahrer jede Spur”…
Gibt es da keine Offsprecher-Regie der das auffällt?

Vorlagen für Zulassungsplaketen findet man im Internet - ausdrucken - und über die abgekratzte Plakette kleben. Ein bißchen Mühe könnte sich auch der Ausstatter machen…

Nein, Holger, der RTL-Redakteur würde nicht zweimal nachdenken, der würde die Mutter oben an das Geländer stellen und fragen, ob sie sich vorstellen kann, wie ihr Sohn da rüber geklettert ist.

Is doch schön, dass der Vater im ersten Beispiel seine Tochter mit 8 Jahren bekommen hat, sehen zumindest relativ gleichalt aus :slight_smile:

Ansonsten habe ich nach den kleinen Filmfetzen immer drauf gewartet, dass jemand anfängt zu singen…dieses Schicksalsauswälzen gab es bei DSDS und Supertalent auch zur Genüge…