Was ist allgemein zur Folge 173 zu sagen?
Lars war ja dieses Mal krank, von dem her musste Holger die Fragen aus dem Chat an sich selber stellen. Wegen den paar Fragen am Ende, die man sich an einer Hand abzählen kann, kann man das generell so machen, finde ich!
Naja, is schon schöner mit den beiden am Schluss. ich mag das.
Was hat denn die junge Dame am Ende in die Kamera gesagt? Ich vermute “Schalten Sie mal wieder ab”, verstanden habe ich nix!
Ich hab’ leider auch nichts verstanden - aber wäre neugierig, wo sich die Dame denn dort befand, also welches Städtchen/Dorf/… das ist.
Faszinierend, dass das anscheinend weder beim Erstellen des Beitrags noch irgendwem der Live-Zuschauer aufgefallen ist:
Der ständig als “Dieter Moor” titulierte Moderator heißt zwar laut Pass tatsächlich so und arbeitete früher auch unter diesem Namen, nutzt aber schon seit Jahren ausschließlich seinen Künstlernamen “Max Moor”.
3Sat weiß das auch: https://www.3sat.de/page/?source=/ard/schaetze/184399/index.html
… und Wikipedia sowieso: https://de.wikipedia.org/wiki/Max_Moor_(Fernsehmoderator)
Ohnehin lässt die Ankündigungsseite auf 3Sat die Verbastelung von Asien-Beiträgen und Autohof-Interviews deutlich logischer erscheinen als in der Moderation von fernsehkritik.tv angedeutet (wobei man sich natürlich weiterhin berechtigt fragen kann, wieso nun ausgerechnet eine Autohof-Reportage den Rahmen für die Kurzdokus bilden muss…).
Kann man den Dschungelcamp-Stream auch noch ein paar Tage später ohne Abo gucken?
Hat mit der Sendung jetzt nicht direkt zu tun, aber es wird ja zum Schluß auf den Stream hingewiesen, also vielleicht doch ;).
Du kannst ihn sogar live ohne Abo gucken - er ist frei für alle!
[QUOTE=Fernsehkritiker;436544]Du kannst ihn sogar live ohne Abo gucken - er ist frei für alle![/QUOTE]
Danke. Würd mir die erste Folge lieber erst mal ohne Kommentar anschauen ;).
Hat wer auch das Problem? Kann plötzlich keine Folge mehr von FKTV auf .fernsehkritik.tv sehen. Weder auf firefox noch auf chrome. Steht immer das die Video Datei nicht gefunden wurde. Wird das Problem noch heute behoben?
Läuft bei mir, Chromium 47.
Bei mir ging die neuste Folge nun auch. Aber ich hab jetzt während der Folge mal wieder geschaut ob die älteren auch gehen, die gehen nicht und wenn ich nun die neuste Folge anschauen will geht es auch nicht und was das aller nervigste ist Folge 173 fängt immer wieder neu an wenn man sie fertig schaut.