Folge 170 - Xavier-Kurt-Naidoo-Analogien

An dieser Stelle der vorgegebene Teil der gewünschten Xavier-Naidoo-Analogien:

Ich freue mich ebenfalls auf die Ergebnisse. :mrgreen:

EDIT: Das macht Spaß! Ja, ich habe heute Langeweile. :smiley:

…der Fernsehkritiker freundlich und konstruktiv auf Kritik an ihm in seinem Forum, aka ‘nicht besonders relevante, eigene, kleine Welt’, reagiert :ugly

hat sich erledigt

http://www.tagesschau.de/eilmeldung/eilmeldung-415.html

…man keine Möse liebt, obwohl doch jeder Mensch aus einer ist.

Eine gute Entscheidung! 8)

#KassiererStattXavier

Laut einem Tweet vom NDR wird Naidoo nicht singen.
Man habe die Empfehlung zurückgezogen.

Nun wird die mannheimer Heulboje wohl ein Duett mit Frei.Wild trällern:
Die Gutmenschen wollen uns nicht bei Musikcontests dabei haben

Hier noch die Quelle… bevor ich sie reineditieren konnte, stürzte mein System leider ab:

https://twitter.com/NDRrecherche/status/668058390766161920

Das Gewinnspiel hat natürlich durch die jüngsten Entwicklungen seinen Reiz etwas verloren - gilt aber weiterhin!

Ich verlose 3 T-Shirts unter den Einsendern! Bitte schicken an gewinnspiele@fernsehkritik.tv