Folge 170 - Sonstiges

Was ist allgemein zur Folge 170 zu sagen?

Sehr „runde“ Sendung mal wieder! War sehr kurzweilig.
Das erste Mal, dass Holger mal jemanden im Publikum ermahnen musste (16:50) :slight_smile:

[QUOTE=Trash-Movie-Regisseur;429060]
Das erste Mal, dass Holger mal jemanden im Publikum ermahnen musste (16:50) :)[/QUOTE]

Ich dachte zuerst, das wäre inszeniert gewesen bzw. würde mit zur Ansage gehören. Weil von Störern in der Übertragung nichts zu hören war. :lol: Dagegen gab es schon mal eine andere Sendung, bei der fast schon Stadionatmosphäre aufkam, was ich aber auch nicht weiter schlimm fand.

Ja, ich habe auch mal versucht, genau hinzuhören, aber konnte nichts auffälliges feststellen! Aber gut, anscheinend war es wohl so! :wink:

[QUOTE=Trash-Movie-Regisseur;429060]Das erste Mal, dass Holger mal jemanden im Publikum ermahnen musste (16:50) :)[/QUOTE]

Und da liegt auch das Problem, dass die Sendungen (fast) alle Live-On-Tape aufgenommen werden. Wieso wurde diese Anmoderation nicht nochmal gedreht?

Kann es vielleicht daran liegen, dass das eben eine Live-On-Tape-Sendung ist?! :roll:

Bei der noch rumgeschnitten wird. Wär also kein Problem ne Anmoderation nochmal neu zu beginnen und das dann zu schneiden.

[QUOTE=Trash-Movie-Regisseur;429067]Ja, ich habe auch mal versucht, genau hinzuhören, aber konnte nichts auffälliges feststellen! [/QUOTE]

Auch wenn es UNS als Internetzuschauer nicht stört, ist es doch sehr unhöflich dem Fernsehkritiker gegenüber. Ich fand Holgers Blick in dem Moment zu geil… diese spontane Fassungslosigkeit… zu Recht!

Absolut! Wollte damit nur andeuten, dass es einem vor dem PC nicht aufgefallen wäre! :wink:

Ich stelle hier mal meine Frage, da es mich schon länger interessiert. Und zwar, wie entstehen eigentlich die Thumbnails der einzelnen Formate auf der MG/FKTV-Seite? Werden die manuell oder automatisch eingepflegt? Manchmal sind die nicht gerade vorteilhaft inseriert. Die aktuelle FKTV-Folge wäre mal wieder so ein Beispiel.

Du hast recht - das ist auch nicht das offizielle Thumbnail, sondern eher ein zufälliges. Habs dem Webmaster aufgetragen :slight_smile:

Was meine Ermahnung angeht: Das nochmal neu zu drehen hielt ich für Quatsch. Es störte aber in der Tat, schon während des Paris-Beitrags wurde gesabbelt. Ich bin sicher, auch andere Zuschauer fühlten sich gestört.

[QUOTE=Trash-Movie-Regisseur;429060]Sehr “runde” Sendung mal wieder! War sehr kurzweilig. [/QUOTE]

Kann ich mich nur anschließen. Wirklich eine ganz wunderbare Sendung! Toll gemacht!