Folge 17

[QUOTE=Corbeau;401184] …und mehr von Klaus Kauker würde auch in Zukunft der Sendung gut tun; Folge 16 ist die Beste bisher, auch wenn Niehls das wieder die Adern am Hals anschwellen lässt :voegsm: [/QUOTE]

Freut mich doch, wenn die 16 so gut bei Dir angekommen ist. Hab ich no probs mit… und meiner Halsschlagader gehts ausgezeichnet, spiele gerade einen komplizierten Basslauf drauf … Wie auch immer, vielleicht falle ich ja irgendwann in der Zukunft mal wieder krankheitsbedingt aus …freu Dich drauf, Corbeau! Könnte aber dauern! :mrgreen:

Danke für das Comeback der Sprungmarken bei ‘kurz angespielt’.

[QUOTE=Kevin;401236]Danke für das Comeback der Sprungmarken bei ‘kurz angespielt’.[/QUOTE]

Kein Problem. Hab ich gern gemacht.

Folge 17a: Brillant - Danke!
Folge 17b: Schaue ich mir gerade an.

Ach ja, die Klaus Kauker-Folge war auf Ihre Art unterhaltsam. Aber unter dem Label “Tonangeber” möchte ich Nils sehen
und hören, mit [I]Kurz angespielt[/I] und [I]roter Tonne[/I]. Aber gerne darf Klaus auch zukünftige Vertretungen übernehmen.
Vielleicht mag er ja eine eigene, eher technisch orientierte Musiksendung bei MGTV machen? - ich würde es begrüßen.

Gruß
Christian

@ Nils

DANKE für den besten Aprilscherz des Jahres!
Grandios gemachte 17-fake Folge - selten so gelacht!

Ohne Dich wäre M-TV einfach nicht mehr vorstellbar!

Thanks!

[QUOTE=Corny83;401588] M-TV
[/QUOTE]
Ho ho ho, ruhig Brauner, ganz ruhig. Immer langsam mit den jungen Pferdchen, bei MTV sind wir denn nun doch nicht (obwohl das längst die Bedeutung, die es mal hatte, verloren hat). MG-TV muss reichen.
Aber eines ist mir auch nicht ganz klar: welche war denn nun die Folge mit dem Aprilscherz?

[QUOTE=Corbeau;401595]
Aber eines ist mir auch nicht ganz klar: welche war denn nun die Folge mit dem Aprilscherz?[/QUOTE]

Netzprediger Folge 1.

Ok, Folks…jetzt noch mal was in Bezug auf die Zukunft.

In Kürze steht die 20. Folge vom “TonAngeber” an, also die “Wünsch Dir was-Folge”; und zwar auch passenderweise am [B]20.5.2015. [/B]

Was bedeutet das für euch?

Wenn ihr mir [B][I]keine[/I][/B] Wünsche schickt, wird die Sendung so ablaufen, wie die 17, also die “April-April”-Folge! Ich würde dann also nur “Grünes Winkelkanu” spielen und das, was mir bis jetzt so vorliegt … die 2-3 Leute, die mir ihre Wünsche bereits geschickt haben, würde das natürlich freuen, denn dann würde ich mehr von deren Wünschen spielen.

Also: schickt mir eure Wünsche an

[B]nils@alsterfilm.de[/B]

  • und zwar mit der Auflage, auch ein paar Sätze dazu zu schreiben, nämlich: warum grad [I]diese[/I] Band, warum grad [I]dieser[/I] Song. Was bedeutet euch dieses bestimmte von euch auserwählte akustische Kleinod? Werde mich auch bemühen, diesmal (noch mehr!) eure Wünsche in der 20 zu kommentieren. Da ich verständlicherweise auch Zeit zum Sichten, Zusammenstellen, Downloaden etc brauche, ist die Deadline am [B]6.5.2015[/B].

Freu mich auf Feedback und die 20!!!

Rock On, Get Funky and all that Jazz

Nils

Mail ist raus. 8)

Auf den Landvogt ist Verlass! Freu mich auf Deinen Prog, Daniel!!!

LG

Nils

Und ich freue mich auf Folge 20. Ich denke, mit der Scheibe können wir beide gut leben. :wink:

Da mach ich mir eigentlich keine Sorgen bei Dir…das passt schon!!!

[QUOTE=Beyermacher;402010]Ok, Folks…jetzt noch mal was in Bezug auf die Zukunft.

In Kürze steht die 20. Folge vom „TonAngeber“ an, also die „Wünsch Dir was-Folge“; und zwar auch passenderweise am 20.5.2015.

Was bedeutet das für euch?

Wenn ihr mir keine Wünsche schickt, wird die Sendung so ablaufen, wie die 17, also die „April-April“-Folge! Ich würde dann also nur „Grünes Winkelkanu“ spielen und das, was mir bis jetzt so vorliegt … die 2-3 Leute, die mir ihre Wünsche bereits geschickt haben, würde das natürlich freuen, denn dann würde ich mehr von deren Wünschen spielen.

Also: schickt mir eure Wünsche an

nils@alsterfilm.de

  • und zwar mit der Auflage, auch ein paar Sätze dazu zu schreiben, nämlich: warum grad diese Band, warum grad dieser Song. Was bedeutet euch dieses bestimmte von euch auserwählte akustische Kleinod? Werde mich auch bemühen, diesmal (noch mehr!) eure Wünsche in der 20 zu kommentieren. Da ich verständlicherweise auch Zeit zum Sichten, Zusammenstellen, Downloaden etc brauche, ist die Deadline am 6.5.2015.

Freu mich auf Feedback und die 20!!!

Rock On, Get Funky and all that Jazz

Nils[/QUOTE]

Tagchen Nils,
steht die Sendung bezüglich CD-Auswahl schon? :cool:

Ich will Marschmusik hören!!1!

[SPOILER]
//youtu.be/s1ZXymNeCkA
[/SPOILER]

Das ist noch richtige Musik, nicht dieses Räpp-Zeug oder Hipf Hüpf und wie das alles heisst. Dieser Jungspund von Niehls hört ja immer diese neumodische Felsen-Musik, aber das ist mir alles viel zu wild!

[QUOTE=Trash-Movie-Regisseur;405720]Tagchen Nils,
steht die Sendung bezüglich CD-Auswahl schon? :cool:[/QUOTE]

Die Sendung steht noch nicht, die wird inhaltlich diese Woche von mir zusammengestellt und kommenden Montag gedreht. Auf jeden Fall ist es jetzt zu spät für Einsendungen, ich denke aber, ich habe genug Mails bekommen, um ein buntes Programm zusammen zu stellen.

Gruß

Nils