Folge 17

Das war der wunderbarste Aprilscherz der letzten Jahre, Chapeau die Herren!

Danke! Danke! Danke! Lange nicht mehr so gelacht! :smiley:

Der groß- und einzigartige Nils hat hier eine saulustige „Bettwurst“-Folge vom Tonangeber abgeliefert.

Wer das Ernst genommen hat, dem ist nicht mehr zu helfen!

40 Minuten Tanzen mit Nils und Winken mit Holger! Großartig! :mrgreen:

:lol::lol::lol:
UNGLAUBLICH GEIL!!! :lol::lol::lol:

Beste Folge bisher und eines der Massengeschmack-Highlights überhaupt! :ugly :mrgreen:
Aber mal ehrlich: So einen Witz und so eine Selbstironie wünscht man sich doch - verbunden mit dem eigentlichen Inhalt - doch gerne mal ab und zu. Danke dafür! :lol:

Nebenbei noch ne gute Werbung für Pasch-TV. :slight_smile:

Und jetzt: Pro Nils als Moderator für die ersten drei Folgen Kartoffel-TV!

Wenn Aprilscherz: Top, die reguläre Folge mit den angekündigten Rezensionen zu Prong und Chilly Gonzales solltet Ihr aber noch nachgeliefern, weil in drei Wochen der Effekt vorbei ist.

Wenn kein Aprilscherz: Klaus Kauker wird es sicherlich poppiger und mainstreamiger machen. Im Hintergrund muss dann noch mehr vorgefallen sein, weil es andernfalls keinen Grund gibt, weshalb Nils auch die Tonne abgeben sollte.

Und: Ein schlecht gelaunter Nils Beckmann als nerviger Moderator und nörgelnde Jury bei Kartoffel-TV wäre in der Tat genial.

[QUOTE=hollaender;401098]
Und: Ein schlecht gelaunter Nils Beckmann als nerviger Moderator und nörgelnde Jury bei Kartoffel-TV wäre in der Tat genial.[/QUOTE]

“Da gab es ja im Schützengraben auf den Antillen besseres Essen als diesen Fraß hier. Das schmeckt ja so, als wäre Fack Ju Göthe ein Essen! Ich kann gar nicht so viel Strohrum trinken, um diesen Geschmack wieder aus meinem Gehirn wegzublasen. Ja, hallo???”

So, die “richtige” Folge ist dann jetzt auch da :mrgreen:

Ich hab’s befürchtet: es war nur ein Aprilscherz :cry:

Dabei war das die beste Folge TonAngeber, die Niehls je gemacht hat :voegsm:

Nein, passt schon - Niehls TonAngeber wegzunehmen wäre fast so schlimm, wie ihm sein Bähx zu nehmen! :lol:

Btw - Der Clip stammt doch aus PaschTV, „Balla Balla“ oder so ähnlich, das war auch eine epische Folge! Sehr schön eingebaut :mrgreen:

Ich wollte nach der Ankündigung, dass Nils aufhört, den Tab schließen und eine wütende Email schreiben.
Nun schaue ich mir die Folge erst einmal zu Ende an.

Und ich lache mich gerade tot über die geilste Musik, die Nils je vorgestellt hat!:mrgreen:

Edit:

So… Ich weiß nicht, ob ich euch für den Aprilscherz danken oder einen in Weinblätter eingelegten Hundehaufen zuschicken soll. Kleine Herzattacke + Lachanfall. Aber auf alle Fälle weckte es Emotionen und mir ist nun klar, dass Nils deutlich besser tanzen kann, als ich. ^^

Beide Folgen fand ich ziemlich cool, hat mir enorm gefallen. Die Aprilscherz Folge war echt der Hammer^^

Bei der echten 17 Folge hat jedoch Nils die Abmoderation vergeigt, er sagte „Die nächste Folge kommt am 15. März“ 11 Monate kein TonAngeber… Mir kommen die Tränen wirklich… :frowning: Natürlich ist da April gemeint. Ist wohl nicht mal beim Schneiden und Bearbeitung aufgefallen^^

Aber dennoch enorm unterhaltsam, vielen Dank^^

[QUOTE=Koro;401127]Beide Folgen fand ich ziemlich cool, hat mir enorm gefallen. Die Aprilscherz Folge war echt der Hammer^^

Bei der echten 17 Folge hat jedoch Nils die Abmoderation vergeigt, er sagte „Die nächste Folge kommt am 15. März“ 11 Monate kein TonAngeber… Mir kommen die Tränen wirklich… :frowning: Natürlich ist da April gemeint. Ist wohl nicht mal beim Schneiden und Bearbeitung aufgefallen^^

Aber dennoch enorm unterhaltsam, vielen Dank^^[/QUOTE]

Hi Koro…

erstmal danke für das Lob…

und Du hast natürlich absolut recht…da hab ich mich in der Tat derbe versprochen…mea culpa…

…und 11 Monate kein TonAngeber? Das wär nicht nur für Dich schlimm, sondern auch für mich…

Gruß

Nils

Edit:
…und im Teaser nenne ich Andy Fraser auch noch einen Gitarristen! OMG! Lag wohl noch an den Nachwirkungen der gefaketen 1.April Folge, die wir direkt davor aufgenommen haben…!! Nochmals Mea Culpa!

Haha,Nils die Lüge folg schon auf als du sagtest die Sendung wird komplett an Klaus übergeben.Und du zwnkerst ziemlich viel beim Lügen da wars noch offensichtlicher und was sollen die Asyncron Jungs mit dem Tonangeber ? XD
Ich fand die Vibraphone Symphonie sehr schön zu hören

Genaugenommen zwinker ich bei der Wahrheit noch viel öfter…kommt halt nur nicht so oft vor wie lügen. Und unterschätz die Asynchron-Jungs nicht! Die könnten sofort Interviews mit Newcomer-Bands aus ihrer Region aus dem Hut zaubern! Gar kein Problem!

Rock on!

Nils :cool:

Die Aprilfolge war großartig :smiley: Ich liebe bekloppte Musik. „Die angefahrenen Schulkinder“ hätten auch sehr gut in diese Folge gepasst:

[QUOTE=Beyermacher;401145]Und unterschätz die Asynchron-Jungs nicht! Die könnten sofort Interviews mit Newcomer-Bands aus ihrer Region aus dem Hut zaubern[/QUOTE]

Wenn dem wirklich so wäre: warum nicht ab und zu mal nutzen und ähnlich wie Kaukers Corner beim Tonangeber mit einbauen?

[QUOTE=schmatzler;401146]Die Aprilfolge war großartig :smiley: Ich liebe bekloppte Musik. „Die angefahrenen Schulkinder“ hätten auch sehr gut in diese Folge gepasst:

Die könnte man wirklich mal thematisieren, inkl. des indizierten Steffi-Graf-Songs vom Album „Osnabrück“.

Wahnsinn - gleich zwei Folgen TonAngeber an einem Tag. Bei der ersten habe ich gehofft, dass es wirklich nur ein Aprilscherz ist und gleich zum Ende gespult. Blöd ist nur, dass ich jetzt einen grotesken Ohrwurm von „Grünes Winkelkanu“ habe und das Stück gerade zum zweiten Mal hintereinander läuft. :ugly

Zur richtigen Sendung: Bad Salad steht bei mir definitiv auf der Liste - scheint sich zu lohnen. Bei „Hand.Cannot.Erase“ von Steven Wilson gehe ich mit Nils’ Meinung voll d’accord. Diese Scheibe gibt es übrigens auch in einer Limited Edition mit DVD-A, welche das Album in 5.1-Abmischung enthält. Wer eine für Musik geeignete Surround-Anlage besitzt, sollte auf diese Variante zurück greifen, denn Wilson leistet auch am Mischpult hervorragende Arbeit - übrigens nicht nur für seine eigenen Werke.

Dass die Scorpions in der Tonne landen, hatte ich mir schon gedacht. Generell scheint die Truppe zu polarisieren - und wenn sie nicht auf musikalischer Ebene kritisiert werden, dann eben als Schröder- und Maschmeyer-Kumpels. :wink: Schon der viel zu früh verstorbene Ulrich Roski sang einst: „Der Eine trägt gern Roben und der And’re geht im Schurz / Mir ist das doch ausgesprochen schnurz.“ :voegsm:


[QUOTE=KevinTH;401147]Wenn dem wirklich so wäre: warum nicht ab und zu mal nutzen und ähnlich wie Kaukers Corner beim Tonangeber mit einbauen?[/QUOTE]

Wer weiß, vielleicht irgendwann mal…

Haut rein, Tom & F-Geni! Das wäre bestimmt eine Bereicherung, und mehr von Klaus Kauker würde auch in Zukunft der Sendung gut tun; Folge 16 ist die Beste bisher, auch wenn Niehls das wieder die Adern am Hals anschwellen lässt :voegsm:

Apropos Niehls.
@Landvogt: hast Du das ASTRA-Schild eigens für Niehls aufgehängt, oder hing das schon vorher neben Deinem Plattenspieler? :voegsm:

Das ist eine Leuchtreklame. Sie dient als Lichtquelle, vornehmlich bei Dunkelheit. Richtig ist, dass ich sie nicht zufällig mitfotografiert habe - ein kleiner Seitenhieb für das weggeworfene Scorpions-Album muss ja sein. :wink: