Massengeschmack-TV Shop

Folge 17 - Tetje Mierendorf


#1

Hier kann darüber diskutiert werden!


#3

Das grinsen von dem ist ja richtig furchteinflöβend


#4

Ich habe erst die erste Hälfte durch aber bin bisher sowas von angetan! Es ist gut, die ganze Fettleibigkeits-Thematik nochmal so komprimiert und mit Fakten gespickt serviert zu bekommen. Das wird hoffentlich dem ein oder anderen wieder etwas mehr die Augen öffnen, bei mir hats auf jeden Fall gewirkt (OK, heute abend wird das Chinabuffet leergemacht, aber ansonsten werde ich mal wieder mehr darauf achten (manche würden sagen “Was? NOCH mehr?!”) was ich esse und vor allem das Thema Bewegung unterschätzt man sehr leicht.


#5

Klasse Folge mit einem supersympathischen Gast und einem spannenden Thema :slight_smile:


#6

Sehr schöne Folge!! :smiley: (gucke sie grade noch)
BITTE, BITTE, BITTE sorgt dafür, dass diese Folge bei JEDEM Diätkurs den Teilnehmern gezeigt wird!
Das wäre wirklich zu begrüßen! :slight_smile:

Macht weiter so! :slight_smile: (Daumen hoch)


#7

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und mitteilen, wie bereichernd, die Ausführungen des Tetje für mich waren… Auch wie er selbst, an seinen Konflikt herangegangen ist und wie unverantwortlich das Verhalten der Umwelt ist… Sehr schön erzählt. Das Buch werde ich mir bestimmt kaufen, wenn ich mich dann noch dran erinnere :stuck_out_tongue: Sehr gute Idee mit dem Gast!!! Weiter so!


#8

Ich habe ein ähnliches Erlebnis wie Herr Mierendorf gehabt und vor 4 Jahren 33 Kilo abgenommen (von 107 auf 74). Dieses Gewicht halte ich bis heute und Herr Mierendorf hat mir aus der Seele gesprochen. Ich kann jedes Wort nur unterstreichen und jedem , der unter seinem Gewicht leidet, die Methode und die Einsichten ans Herz legen. Sobald der Schalter im Kopf umgelegt ist, ist es auch gar nicht mehr so schwierig.
Mal wieder eine grandiose Sendung, eine echte Perle im Portfolio!


#9

Danke schön. Es freut uns sehr, dass auch sowas mal als Hauptthema interessant war! :slight_smile:


#10

Tetje ist mal ein so liebenswerter ,authentischer und Bewundernswerter Mensch.Den mochte ich damals schon in der Schillerstraße sehr gerne wegen seinem Impro Talent und weil er wirklich lustig war.
Habt ihr mal seine Augen bei dem Interview gesehen ? Die strahlen voller Freude und Aufrichtigkeit.Ein mensch der mir sofort nach 5 min sympathisch ist. Glaub gerade zum Ende hin hatte ich das Gefühl er will gar ned gehen und hatte wohl viel Spass bei Julian.Ein wirklich angenehmer Mensch ,mit dem privat wohl Pferde Stehlen kann wenn man ihn zum Freund hat.

ich habe 30 Kilo in 5 Jahren abgenommen ,gesund und ohne das bekannte problem der Haut.Und habe das sehr lange gehalten.Inzwischen nehme ich wieder zu ,aber es liegt nicht an der Lebensweise ,Stress ,Lebenssituation lässt einen leider auch zunehmen ohne erkenntlichen Grund.Troz bewegung ,weniger Kalorien den je …nimmt man zu …das muss man erstmal verstehen