Folge 169 - Sonstiges

Was ist allgemein zur Folge 169 zu sagen?

Also irgendwie ist der Ton streckenweise ziemlich asynchron… Ich bin grade bei Kurz Kommentiert und da fällt es schon sehr auf…

Der Schriftzug ist immer noch nicht repariert, also heißt es weiterhin “SCHALTFN SIE MAL WIEDER AB”-.:roll:

Der wurd am Folgenende repariert.

[smallimg=500]http://i.imgur.com/aIam26o.jpg[/smallimg]

Selten so eine spärlich besuchte Sendung gesehen. Zumindest bei FKTV ist mir das bisher nicht aufgefallen.

Wo wir in dieser Sendung lustige Wortspiele gehört haben könnte man auch die Fragen aus dem chat in “Lars but not least” umbenennen

[QUOTE=tigersuit;426675]Selten so eine spärlich besuchte Sendung gesehen. Zumindest bei FKTV ist mir das bisher nicht aufgefallen.[/QUOTE]

und das erste mal (???) ohne Stammgast :shock:

Nicht das erste mal. Christian war ja ne Zeitlang auch in Indien.

Man hat gemerkt, dass wenig Besucher da waren…

Fand die Folge insgesamt schwächer, ABER es kann ja auch nicht jede Folge top sein :wink:

Ich fand die Folge gerade aufgrund des Pestizidbeitrags durchaus gelungen.
Das war mal wieder investigativ, besonders weil ich mich am anfang krümmte.
Man hat halt seine geliebten Denkmuster und die wurden hier hart auf die Probe gestellt.
Somit hat sich die Folge für mich gelohnt.

Das wenige Publikum… jo. Is’ halt so gewesen.
Aber das Publikum entscheidet ja nicht über den Inhalt.

Der Ton im Intro wirkt asynchron.

Das war doch kein Puplikum. Das waren Mitarbeiter, wenn ich es richtig gesehen habe. Bzw. Leute die einen Gastauftritt in Holgers kleiner Soap hatten und wohl dafür gratis mit ins Studio “durften”.

So ist das eben, heutzutage sitzt mal lieber am Rechner statt extra wohin zu fahren und irgendwas im Studio zu sehen.

[QUOTE=Unterschichtler;427260]und wohl dafür gratis mit ins Studio “durften”.
[/QUOTE]

Jeder darf gratis ins Studio. Gibt kein eintrittspreis.

Ich verstehe einwas nicht.
Presseschlau und FKTV werden doch am selben Tag aufgezeichnet. Warum waren dann bei Lars mehr Zuschauer und so eine verhältnismäßig gute Stimmtung und bei Holger nur 4 Leute? Sind die nach Presseschlau geegangen als FKTV anfing? Oder andersrum, weiß nicht, welceh Sendung zuerst kommt.

Könnte mit der Vorverlegung der Aufzeichnungen auf 18 Uhr liegen.
Vielleicht wäre es besser - wie vor der ScheFaZ-Aktion - diesen wieder auf 19 Uhr zurück zu schieben.

Schickes neues Alsterfilm-Intro 8)

daß so wenig Besucher da waren?

OT: Zurück in die Zukunft - Coldmirror Synchro