Folge 167

Hier kann darüber diskutiert werden!

//youtu.be/IJE6vvaJrec

Ein besonders gelungenes Interview.
Der Gast hat es einem aber auch sehr leicht gemacht.

Es ist schwer mich dazu zu bringen, laut zu lachen.
Hier ist es an mehreren Stellen passiert.

Eine Vorzeigefolge!

Edit:

Hat er sich nachher nochmal zu Euch geäußert?
Welchen Eindruck hat er auf euch gemacht.
Wenn man ihn nicht kennt, könnte man glauben, er habe das Interview nur ungerne gegeben, aber er scheint von Natur aus eine eher stoische Körpersprache zu haben…

Tolle Folge und wohl ein ehrlicher Mann mit klarem Blick auf die Welt. Gefällt mir.

edit: Hirnfurz von mir!

Tolle und überaus unterhaltsame Folge vor großem Publikum (= volles Haus).

Die eingebauten Spiele waren lustig. Großen Dank auch an den Knoedel für die Moderation. Bei ihm hat aber der Anzug gefehlt !!

Ist Euer Würfel gestern voll gelaufen oder weshalb hörte der Stream kurz vor Schluss auf?

Gelungene Folge mit einem Hugo Egon Balder, wie er leibt und lebt! :cool:

Hervorragende Stimmung, toller Gast, Holger in Bestform und joa…
Einfach perfekt! :mrgreen:
Ich find’s ein wenig traurig, das es erst Hugo braucht um das Haus mal voll zu kriegen.
Eigentlich solltet ihr (MG-Team) ja die Stars sein. Nunja…

[QUOTE=Coconut;422756]Hervorragende Stimmung, toller Gast, Holger in Bestform und joa…
Einfach perfekt! :mrgreen:
Ich find’s ein wenig traurig, das es erst Hugo braucht um das Haus mal voll zu kriegen.
Eigentlich solltet ihr (MG-Team) ja die Stars sein. Nunja…[/QUOTE]

Die Folgen mit Gast sind meistens die mit dem meisten Publikum. Das gilt nicht nur für FK.tv, auch für Pantoffel-TV und den Netzprediger. Bei Pressesch(l)au gab es bisher zuwenige Gäste. Qualitativ sind die Hoaxilla-Folgen mit Gast besser als die ohne. Ein Grund ist vielleicht, dass mir dem Gast der Charakter eines gefilmten Podcasts nicht so sehr durchkommt.

Toller Gast mit schnellen klaren Antworten.
“Schwampf” und “Digital daneben” war super!

Herr Balder wäre ja eigentlich DER Kandidat für ein MG Format, wenn er sich austoben darf.
Immerhin würde er eine Sendung nicht wegen des Geldes, sondern der Sache machen.

[QUOTE=nix;422762] Herr Balder wäre ja eigentlich DER Kandidat für ein MG Format, wenn er sich austoben darf.
Immerhin würde er eine Sendung nicht wegen des Geldes, sondern der Sache machen.[/QUOTE]

Ja und von großer Kulisse hält er ja auch nix :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

[QUOTE=nix;422762]Herr Balder wäre ja eigentlich DER Kandidat für ein MG Format, wenn er sich austoben darf.
Immerhin würde er eine Sendung nicht wegen des Geldes, sondern der Sache machen.[/QUOTE]

Nehms mir nicht übel, aber das ist reichlich naiv. :wink:

Eine der besten Folgen bislang!

@nix

Ganz ehrlich?
Balder müsste man nicht bezahlen.
Die Show hingegen will finanziert werden.

hustSpendenampelhust

Tolle Folge, interessantes Gespräch!
Den Hugo muss man einfach mögen und dass er so oft [I]scheinbar[/I] genervt oder todernst aus der Wäsche guckt, hat für mich immer einen wesentlichen Teil seines Witzes ausgemacht. Er ist noch ein echter Kreativer, solche Leute findet man heute, wie ja in dieser Sendung ausreichend thematisiert wurde, so gut wie nur noch im Internet oder auf (oder hinter) der Bühne.

[QUOTE=DeeperSight;422766]Die Show hingegen will finanziert werden.[/QUOTE]
Ach was, bei “genial daneben” gabs auch nur Tisch und Stühle - zugegeben, die waren im Bühnenbild “verschmolzen” :lol:

[QUOTE=nix;422762]Herr Balder wäre ja eigentlich DER Kandidat für ein MG Format, wenn er sich austoben darf.

Na ja, vielleicht macht Balder es nicht wegen des Geldes, unter einen gewissen Stundensatz wird aber auch er nicht gehen und dieser Betrag dürfte weit weg von dem sein, was die Alsterfilm GmbH bezahlen kann. Für eine Fernsehfirma sind 300000€ Umsatz im Jahr nicht viel (berechnet aus 4000 Abonnenten, die 5-7€ im Monat einbringen)

[QUOTE=hollaender;422772]Für eine Fernsehfirma sind 300000€ Umsatz im Jahr nicht viel (berechnet aus 4000 Abonnenten, die 5-7€ im Monat einbringen) [/QUOTE]

Stimmt. Bei den laufenden Kosten ist das echt ein Witz.

Wirklich tolle Folge! Hat mir viel Freude bereitet. Auch die Spiele waren großartig. Warum wurde eigentlich kein Tutti Frutti gespielt? :stuck_out_tongue:

[QUOTE=Peloponnes;422780]Warum wurde eigentlich kein Tutti Frutti gespielt? :p[/QUOTE]

Das wollte ich auch fragen

ich schäme mich im nachhinein etwas, dass ich Balder immmer etwas für so nen Trash-Promi gehalten habe. Er hat mich SOWAS von positiv überrascht. Klasse Interview, mit nem tollen Gast!

Das bisher beste Interview !!!
Sehr sehr gut.
Bild und Ton haben gepasst.

Holger, gute Fragen, alles sehr flüssig.

Der Balder war aber auch ein sehr …äääh unkomplizierter Gast.

Schade, ich musste arbeiten, sonst wäre ich gerne dabei.

Weiter so. Die Latte hängt jetzt sehr hoch.

Bis dato hab ich Hugo für einen Aroganten Sack gehalten, so schnell kann sich das Bild ändern :smiley:
Super Interview!
Würde micha uch mal interessieren was er von mg und fktv hält