Folge 165 - Sonstiges

[QUOTE=teefax;421068]Beispiel Posch: Warum gibt Holger RTL und Posch keine Gelegenheit zur Stellungnahme?[/QUOTE]
Nachdem Holger zu Poschs Stellungsnahme Stellung genommen hatte, soll Posch noch mal Stellung nehmen, obwohl seine Stellung bekannt ist? Neeeee. Darauf kann ich mich nicht einstellen.

Es wurde gesagt, das RTL keine Fragen von Holger beantwortet

[QUOTE=mchawk;421128]Nachdem Holger zu Poschs Stellungsnahme Stellung genommen hatte, soll Posch noch mal Stellung nehmen, obwohl seine Stellung bekannt ist? Neeeee. Darauf kann ich mich nicht einstellen.[/QUOTE]

Wo in dem Beitrag gibt es denn eine Stellungnahme von Posch? Holger sagt doch nach der Sendung etwas in die Richtung, dass er nichts gemacht hat.

[QUOTE=Icetwo;421133]Es wurde gesagt, das RTL keine Fragen von Holger beantwortet[/QUOTE]

Aber das macht die Sache doch nicht besser, eher im Gegenteil. Dann wäre die Mail mit einer Bitte um Stellungnahme doch wirklich nur Formsache und Holger hätte aller Voraussicht nicht einmal was am Beitrag ändern müssen, mit Ausnahme des Satzes “Eine Stellungnahme von RTL haben wir bis heute nicht erhalten.” Der Aufwand ist minimal, aber man ist abgesichert. Nochmal, es macht den Beitrag nicht schlechter, aber angreifbar und das ärgert mich.

Und uns ärgern immer dieselben bornierten Posts von einem gewissen teefax, der keine noch so winzige Möglichkeit auslässt, um Fernseh-Holgi ans Bein zu pissen. Aber was kann man tun?

…ach ja: ignorieren. My bad :ugly

[QUOTE=teefax;421216]Wo in dem Beitrag gibt es denn eine Stellungnahme von Posch?[/QUOTE]
Um die Ecke denken ist nicht jedermanns Sache.
Die alternative Annahme zu der zitierten Äußerung ist weniger schmeichelhaft.

Beim Durchstöbern von alten SdR-Folgen ist mir ein weiterer Beschiss als Erinnerung in den Sinn gekommen:

In Folge 46 funktionierten beim letzten (!) Spiel Speedstacking die Uhren nicht richtig. Mir ist schon während der Live-Ausstrahlung aufgefallen, dass Raabs Uhr später startete (also bezogen auf das Scharfstellen der Uhr durch die Wegnahme der Hände), während die Uhr der Kandidaten auch nach dem Stoppen weiterlief.
Als ich zufällig das Video im Netz gefunden habe und die Kommentare darunter durchgelesen habe, wurde mir bewusst, dass mich mein Gefühl nicht getäuscht hat…
Anders als in der Ausgabe, mit der sich dieser Thread beschäftigt, war jenes Betrugsmanöver spielentscheidend.

Hi niemcy,
könnte es unter Umständen möglich sein, dass Du Dich vielleicht im Thread geirrt hast?
Mir wäre es nämlich entgangen, dass in der Folge 165 FKTV ein Spiel mit Speedtracking erfolgt wäre. :wink:

[QUOTE=mchawk;426499]Hi niemcy,
könnte es unter Umständen möglich sein, dass Du Dich vielleicht im Thread geirrt hast?
Mir wäre es nämlich entgangen, dass in der Folge 165 FKTV ein Spiel mit Speedtracking erfolgt wäre. ;)[/QUOTE]

Netter Mobbingversuch, der aber leider ins Leere verläuft…

In der Rubrik “Sonstiges” der 165. Folge wurde von einem Betrugsmanöver bei [I]Schlag den Raab[/I] berichtet; deswegen habe ich auf einen Beschiss in einer früheren Ausgabe verwiesen.

Wenn Du meinst … Dein Problem, wenn Du Dich sofort angegriffen fühlst. :roll:

Sollte ich deinen Sarkasmus nicht entdeckt haben, so tut es mir leid.
Ich wurde hier im Forum bereits als Nazi, als dumm, als Linksextremer und als asozial beschimpft und man mir nahegelegt, meinem Leben ein Ende zu setzen. Da wird der eine oder andere sicherlich verstehen, dass ich auf nicht klar erkennbare Ironie etwas empfindlich reagiere…

Null Problemo - ich hatte wirklich geglaubt, Du wolltest ein Feedback für MG-interaktiv geben. Missverständnis.

Hier im Forum braucht man 'ne dicke Haut - vor allem bei allen offtopic-, gesellschaftgspolitischen und weltanschaulichen Themen. In der Regel lohnen solche Diskussionen auch wenig - da es bisher immer zu viel “Störfeuer” gab.