Folge 165 - Herr Posch geht vor die Hunde

Hier kann darüber diskutiert werden!

Das komplette Interview steht schon länger auf der Hauptseite, lässt sich aber nicht runterladen. :frowning:

/nu gehts :slight_smile:

Was ist das für ein Land? Egal wie man Klagt gegen RTL und deren Dreckschweine, egal wieviele Beweise man hat, man verliehrt und RTL gewinnt! Drecks Unrechtstaat!

Holger, hast du noch das eine Hintergrundbild vom RTL Turm und das Flugzeug?

und noch die Bullen anzeigen wegen Körperverletzung.

Bullen hasse ich eh, die halten sich immer für was besseres!
Wie einmal mal nach dem Weg fragte und er nur verpiss dich zumir. Ich habe ja keine rechte auch was nettes zusagen ohne eine Anzeige zubekommen.

das ist wirklich unglaublich…
ich hoffe dieser Beitrag bekommt maximale Reichweite

[QUOTE=Ampelfreund;420110]und noch die Bullen anzeigen wegen Körperverletzung.

Bullen hasse ich eh, die halten sich immer für was besseres! [/QUOTE]
Ferndiagnose: Arschloch. Woran das wohl liegen mag, dass Polizisten dich nicht mögen?

[QUOTE=Lauri;420116]Ferndiagnose: Arschloch. Woran das wohl liegen mag, dass Polizisten dich nicht mögen?[/QUOTE]

Ich sehe als Deutscher nicht deutsch aus.
Darum bekomme ich seit 11jahren keine Ausbildung und Arbeit.

Den Bullen habe ich nur nach dem Weg gefragt mehr nicht.

[QUOTE=Ampelfreund;420118]Ich sehe als Deutscher nicht deutsch aus.
Darum bekomme ich seit 11jahren keine Ausbildung und Arbeit.

Den Bullen habe ich nur nach dem Weg gefragt mehr nicht.[/QUOTE]

Circa so: “Ey Bulle, wo geht’s lang”?

Zum Thema: Posch natürlich unter aller Sau, aber trotzdem: Wenn das eine seriöse Zucht war, fress ich nen Besen!

Ich fände es wirklich einen guten Beitrag, aber was heißt denn eine Impfung kostet “nur” 20 Euro? Sie gibt an, dass ihre 80 Hunde (Angabe RTL) 3 Würfe in 2 Jahren haben, sprich anderthalb pro Jahr. Das wären 2400 Euro pro Jahr die man durch die Impfung sparen könnte. Also ich finde das jetzt nicht nichts. Und kann mir jemand noch mal erklären, warum der Tierarzt sowieso da ist, um die Hunde zu impfen? Das Argument habe ich nicht verstanden. Sie sagt der Tierarzt wäre sowieso schon bezahlt, wieso sollte sie dann die Hunde nicht auch gleich impfen lassen und es stattdessen selber machen. Ja, aber warum ist er denn sowieso schon da?

Was ist denn das für eine Rechnung?! 80 Tiere sind /waren da, allerdings sind /waren das doch nicht alles Weibchen oder bekommen Männchen neuerdings auch Nachwuchs?! :roll:

Ansonsten: Sobald der Tierarzt antanzt zahlt man den. Der kommt garantiert nicht umsonst, sie zahlt ihn also sowieso. Warum sollte sie die Hunde also nicht gleich impfen lassen?! (Bin mir sicher sie zahlt(e) bei dem Tierarzt einen Pauschalbetrag, umgerechnet eben 20 Euro pro Tier). Ich habe den RTL-Beitrag nicht gesehen, aber ich denke mal RTL hat wohl darin erwähnt, dass der Tierarzt dort angetanzt wäre. Darauf hat Peggy sich wohl bezogen. Die Tierarztkosten trägt letztendlich sowieso der Käufer der Welpen, denn die werden ganz sicher bei dem Verkaufspreis berücksichtigt. Nach der Logik von RTL müsste Peggy längst Millionärin sein :mrgreen: Ist sowieso komisch: Anfangs hieß es Seitens Posch doch immer die Hunde wären alle nicht geimpft, wären alle todkrank und hätten also nie einen Tierarzt gesehen und nun das?! :ugly

Ansonsten: Soweit ich mich noch erinnere hat das Veterinäramt da im Ort der Peggy erst eine Erlaubnis für die Zucht gegeben, später aber plötzlich wieder entzogen, da RTL aka Posch mit seiner tollen Story ankam. Andere Züchter sind auf den Zug aufgesprungen, klar so wird man ja möglichweise einen Konkurrenten los. Übrigens waren diese anderen Züchter wohl auch bei der Demo vor Peggys Haus damals dabei. Selbst wenn Peggys Zucht nicht ganz gesetzeskonform war: RTL bzw. Posch hat nicht das Recht sich als Richter aufzuspielen und darum geht es ja hier. Zumal ohne RTL sie wohl die Zuchterlaubnis längst bekommen hätte…

Was mich interessieren würde:
Wie ging das Verfahren gegen die Polizeibeamte eigentlich aus?! Darüber findet man leider gar nichts…Bin mal gespannt ob diese Konkurrenten genau wie damals wieder hier im Forum nen Zirkus veranstalten werden sobald die Folge für alle öffentlich verfügbar ist :wink: Popcorn kaufen :smiley:

@ Micki

RTL geht von der Zahl 80 aus. Das habe ich übernommen. Vielleicht sind es ja 80 weibliche Hunde und ein Rüde?! Das ist ja nicht der Punkt. RTL behauptet, dass Peggy Eren ihre Hunde selbst impft. Sie sagen also, dass es KEINEN Tierarzt gibt.
Das mit dem Pauschalbeitrag wäre eine logische Erklärung, wird aber leider in dem Beitrag so nicht deutlich.

In den 20 € für eine Impfung dürfte alles was man zum Impfen braucht schon drin sein. Wenn man aber selber impft muss man ja auch erstmal das Impfmittel und diese ganzen sachen kaufen. Das ist bestimmt nicht viel billiger.

Und dann stellt sich für mich noch folgende frage: wenn an der Sache etwas dran wäre, warum stellt Posch dann nicht einfach straf anzeige wegen Tierquälerei. Das hat mich auch bei der Müllverbrennungsgeschichte (ein andere Fall für alle die jetzt HÄH schreien) gewurmt. Der hätte doch einfach nur anzeige erstatten müssen. Aber dann wäre die Sendung ja nach 5 Minuten zu ende gewesen, und in 2 Jahren hätte man dann über ein Urteil beichten können, oder die Sache vergessen

Zuerst einmal Dank an Holger für diesen guten, wenn auch aufregenden Beitrag. Dafür zahlt man gerne seine[-]n[/-] [-]Rundfunkbeitrag[/-] Abogebüren.

Wenn an den Anschuldigungen des lieben Herrn Posch etwas drean wäre, dann dürfte diese Dame wohl kaum noch in Freiheit sein. Ich denke mal, dass der “Anwalt” wohl nichts außer wilden Anschuldigungen und Spekulationen vorweisen kann, was eine Strafanzeige rechtfertigen dürfte. Ansonsten hat er wieder das gemacht, was er super kann, mit einem Stock Wespennester drangsalieren, bis diese wie wild um sich stechen und dann über die Wespenziele zu berichten.

[QUOTE=TomokiG;420170]Wenn an den Anschuldigungen des lieben Herrn Posch etwas drean wäre, dann dürfte diese Dame wohl kaum noch in Freiheit sein.[/QUOTE]
Das denke ich mir auch immer. Posch ist ein Anwalt aus der Bizarro-Dimension: Er stalkt seine Opfer ja schon fast und fügt ihnen durch allerlei rechtswidrige Methoden persönlichen Schaden zu, schafft es aber nicht, sie VOR GERICHT zu bringen und wird stattdessen selbst angezeigt - WTF :ugly Der Typ gibt sich in seiner Show nicht wie ein Anwalt, sondern wie ein missglückter Privatdetektiv. Eigentlich muss das ein ganz armes Würstchen sein, kein Mensch mit einem gesunden Selbstbewusstsein muss sich so selbst darstellen wie der Herr Posch es offensichtlich nötig hat. Grundsätzlich freue ich mich aber, dass auch Leute mit offensichtlich soziopathischen Tendenzen sich bei RTL austoben dürfen - ich war schon immer für Inklusion.

Babywerkstatt “Little Feet” - Stellungnahme vom 17. August 2015

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=866667843420852&id=142732519147725

Sehr informativer und aufklärerischer Beitrag! :slight_smile:

Erschreckend… Ich fand den Beitrag dermaßen erschreckend, das mir beim zuschauen eine Wut hochkam… unbeschreiblich!
Ich wäre dafür den Beitrag sofort und für ALLE frei zu geben. Er ist dermaßen entlarvend und das verhalten vom Herrn Posch ist so ekelhaft & widerlich, das müssen ALLE sehen. AUF YOUTUBE!!! Wenn das die Runde macht… ohwei ohwei.

Da kommt mir die Galle hoch!

Entschuldigt, war nicht mein bester Beitrag aber ich hab auch schon leicht einen im Tee ^^

Gruß,
die Coco

Grossartiger Beitrag. Glaub wohl der beste überhaupt in FKTV Jahren.
Würde mich aber nicht wundern, wenn es hiernach auch ne Klage gibt. Hier wurde schon sehr heftig geschossen.

Was ich allerdings nicht verstanden habe, was es mit den Anschuldigungen gegenüber der Frau mit dem Treppenhaus auf sich hat. Was wurde der jetzt eigentlich vorgeworfen?

Ich wünschte mir, dass Helmut Thoma sich den Beitrag anschaut und sich erschreckt, was aus seinem Baby wurde.

Selten so einen ****** und ***** Menschen wie Posch gesehen, wie blöd er immer grinst wenn er meint “Nu hab ichs dem aber gegeben”… Da will man direkt seine Faust im Gesicht dessen versenken…

Das will ein Anwalt sein? Ein **** ist das für mich!! Ekelhaft, widerlich, menschenverachtend!!
Peinliche Reaktion als die Frau von der Babywerkstatt sich entschuldigt und er noch die ganze Zeit rumhackt um sich daran aufzugeilen. Der wäre bei mir hochkantig raus geflogen, ohne jegliche Rechenschaft.

kann meinen vorrednern nur zustimmen. herr posch ist einer der widerlichsten menschen den eh je im fernsehen gesehen habe.
der beitrag ist, wie bereits gesagt, einer der besten seit sehr langem. unbedingt auf youtube stellen!
hoffentlich begegne ich herr posch einmal auf der straße…

Es wäre übrigens schön, dass wenn man schon das komplette Interview online stellen möchte, man auch selber ein Mikro trägt. Holger ist kaum zu verstehen und damit die Antworten von Peggy Sinn ergeben, müsste man die Fragestellung schon hören können.

Verstehe echt nicht, warum daran nicht denkt.

Es wurde doch in Großaufnahme ein Aktenordner gezeigt in dem durch etliche Rechnungen geblättert wurde, Rechnung u.a. vom Tierarzt für Impfungen. Ergo, der Tierarzt wurde bezahlt, warum soll er also nicht auch geimpft haben? :wink: