Folge 162 - Sonstiges

Was ist allgemein zu Folge 162 zu sagen?

Beim Upload scheint etwas schief gegangen zu sein - das Video bricht bei Minute 36:18 einfach ab, der Rest scheint zu fehlen…

[QUOTE=Atlanta;415418]Beim Upload scheint etwas schief gegangen zu sein - das Video bricht bei Minute 36:18 einfach ab, der Rest scheint zu fehlen…[/QUOTE]

Nope, funktioniert hier komplett durch. Also der HD-Download, die anderen hab ich nicht getestet.

Also bei mir bricht der Player auch nach 36:18 ab.

Es scheint sich nur um das Video im Player zu handeln, auch der SD-Download ist vollständig.

yep, der Stream ist nur 36:18 lang :frowning:

Da bricht nix ab, der Stream ist einfach nicht länger.

Und wer Safari hat, kann den Stream auch vollständig gucken. Wir beheben den Fehler umgehend.

tja was soll man dazu noch sagen, selbst bei einer vorher aufgezeichneten Sendung gibt es technische Probleme mit dem Stream…

@Chris: Naja, sowas passiert halt. Find ich jetzt nicht so schlimm, sie beheben das und dann ist gut.

Ich fands OK, ich hab in den letzten FKTV-Studiofolgen Holgers bissige Sprüche ohnehin etwas vermisst.

So, Fehler ist behoben!

Für ne Sommerpausenfolge war sie gut.
Eine kleine visuelle An- und Abmoderation wäre nicht schlecht gewesen.

[QUOTE=nix;415465]Für ne Sommerpausenfolge war sie gut.
Eine kleine visuelle An- und Abmoderation wäre nicht schlecht gewesen.[/QUOTE]

Sehe ich auch so, das wirkte unrund.

Meine Güte, Ihr kennt meine Rübe doch :smiley:

Mit den harten Off-Kommentaren war das mal ne Folge nach meinem Geschmack, ruhig mehr davon. :smiley:

Am Ende hätte man noch eine “Honorable Mentions”-Sektion machen, können, wo die ganzen Leute kurz erwähnt werden, die es nicht in die offizielle Liste geschafft haben (Schöneberger), aber trotzdem erwähnenswert sind. Sonst wird das eine Top-Folge gewesen sein.

Ein nettes Special, aber die Szene mit der Maus hat mich etwas verstört. Ist das tatsächlich aus der Sendung mit der Maus? Wenn ja, warum und in welchem Kontext sind solche Szenen in Kindersendungen notwendig? o.O

@Kimimila ja, natürlich ist es kein Weltuntergang usw. aber im Kontext (ist das lustig!) fand ich es einfach erwähnenswert, da es in den letzten Monaten immer wieder Probleme gab (überwiegend bei MG-Direkt)

  • dies sollte jedoch langsam mal beendet werden, wir sind hier ja nicht auf Youtube sondern auf MASSENGESCHMACK und das sollte nicht nur Inhaltlich für hohe Qualität stehen.

Bezüglich des betrachtens von Holgers Rübe dachte ich am Beginn auch, das es fehlt, nach kurzem nachdenken finde ich es OK, er wäre dann ja nur in einem leeren Studio gewesen (ohne Applaus) würde nur kurz sagen “Hallo, hier ist der erste Beitrag” und “So, bevor der nun zweite Beitrag startet verabschiede ich mich von euch, Schalten Sie mal wieder ab!”


Inhaltlich zur Sendung kann ich nur sagen, dass ich mir die meiste Zeit nur gedacht habe “WAS? Den/Die gibts immer noch im Fernsehen???”


Ansonsten fragte ich mich, warum im Abspann einiges gefehlt hat? (Von wem stammte dieses mal die Musik? Wer hat das Logo gemacht? Wer hat das Intro gemacht? Wer führte die Gesamtleitung?) :mrgreen:

Eine Moderation aus dem Greenscreen-Studio, bei der Du, Holger, im Hawaiihemd und kurzer Hose in einer aufblasbaren Gummiinsel oder Boot liegst. Dazu nen Cocktail mit kleinem Schirmchen und Sonnenhut auf dem Kopf.

Das wäre geil gewesen und passend für die Sommerpause :lol:

Als Bonus noch Mario auf ner Insel im Hintergrund, mit zwei Frauen tanzend im Strohröckchen und Nils als Taucher mit ner Haifischflosse auf dem Rücken. :ugly

[QUOTE=Chris93;415477]
Bezüglich des betrachtens von Holgers Rübe dachte ich am Beginn auch, das es fehlt, nach kurzem nachdenken finde ich es OK, er wäre dann ja nur in einem leeren Studio gewesen (ohne Applaus) würde nur kurz sagen „Hallo, hier ist der erste Beitrag“ und „So, bevor der nun zweite Beitrag startet verabschiede ich mich von euch, Schalten Sie mal wieder ab!“[/QUOTE]

Das Ende der Folge fand ich ok, aber grad zwischen Intro und dem ersten Beitrag hätte auch eine Moderation aus dem leeren Studio gepasst. Das ist halt Erbsenzählerei, aber disese persönliche Note brächte einen guten Eindruck :slight_smile: