Folge 162 - Die 10 schrecklichsten Männer

Die Aufgabe von Mathieu Carriere bestand ja darin einen Eiswürfel zum Schmelzen zu bringen, egal wie. Der dachte sich wohl" Scheiss drauf, hol ich den Schrumpel raus und pinkel drüber, bin ja bei RTL" hier kannst du beim Nacktdating Adam sucht Eva deiner Angebeteten sogar ein romantisches Herz in den Sand pissen. Nur ein weiterer Beleg dafür, wie tief die Niveau-Latte bei RTL bereits hängt!

Tiefer als das Niewo dieses Fadens kann RTL gar nicht sinken. Ganz tolle Kritiker seid ihr, chappie… ehm, eau…
wie auch immer, wenigsten ein geglückter Peniswitz, aber der offenbar zufällig (obwohl gleich sicher was anderes behauptet wird): die ‘tief hängende Niveau-Latte’ könnte auch von Lars Gollum sein.
Auch ein blinder Drache findet mal ein Korn, oder wie war das.

Aber ernsthaft, MG fördert diesen völlig niveaulosen Klo-Humor ja auch noch - alles ‘Scheiß’, Kacke usw.? Das ist ja grad so, als würde sich ein Bildleser über die Qualität des Fernsehens mokieren. Dagegen sind ja sogar meine Flachwitze noch Nobelpreis-verdächtig :ugly

Zum Glück hat Holger es diesmal nicht mit der Brechstange versucht, dass es bisweilen undifferenziert daherkommt (Hartwich), geschenkt. Das Ranking geht insgesamt in Ordnung, stammt ja auch aus der Schwarmintelligenz hust
:voegsm:

was war das für ein Lager? Werden da Lebensmittel gelagert? Ich möchte nicht aus der Pipihalle essen.

Ja, das war ein Kühllager für Lebensmittel…

An alle, die mir die Schuld an Holgers Faux Pas geben:

Danke!

Ich hätte nie gedacht, dass ich den Kritiker mal so dermaßen beeinflussen kann. :mrgreen::ugly:lol:
Das geht runter wie Öl. 8)

@MadameX

Du bist ein großes Mädchen, also stell Dich nicht so an :slight_smile:

[QUOTE=Corbeau;415505]Tiefer als das Niewo dieses Fadens kann RTL gar nicht sinken. Ganz tolle Kritiker seid ihr, chappie… ehm, eau…
wie auch immer, wenigsten ein geglückter Peniswitz,
:voegsm:[/QUOTE]

Hat Carriere nicht mal “Ein Mann will nach oben” gespielt?
Den Eindruck hat ich nicht als dieser Schmalspur-Kinski seinen schlappen Rüssel gewürgt hat! :ugly

1 „Gefällt mir“

Interessante Sendung, mit dem Ranking bin ich im Großen und Ganzen auch einverstanden. Die Flut an Comedians und Polittalkern ist immens groß, wenigstens sind die diversen 9live-Nasen mangels TV-Präsenz verschwunden.

Eine Kleinigkeit habe ich anzumerken: Sogar in der ersten FK.tv-Folge hast Du die Zuschauer begrüßt, jeden Beitrag einzeln angekündigt und die Zuschauer jeweils “von Angesicht zu Angesicht” (sprich mit Dir im Bild) verabschiedet. Das hat mir hier gefehlt und dürfte mit Hilfe Eurer Greenbox auch schnell machbar gewesen sein. Vielleicht findest Du, Holger, die Zeit, das für die Benny-Folge nachzuholen. Zu irgendeinem Zeitpunkt innerhalb der kommenden beiden Wochen dürfte jemand zur Bedienung der Technik mit Dir in den Alsterfilm-Räumen sein können.

Kann es sein, dass Mario Barths schütteres Haar in den letzten Jahren auf mysteriöse Weise voller geworden ist? Wenn das Testosteron die Follikel erst aus dem Skalp gedrückt hat, kommen sie normalerweise nicht von alleine zurück.

Wenn schon der Wurm drin ist, dann richtig - offenbar war in einigen Versionen die Sprechblase bei dem Kriminalbeamten in der Barth-Show leer. Das habe ich nun auch noch korrigiert :smiley:


Bei mir war der Text in der Stream und Downloadversion zu sehen.

[QUOTE=ädnän;415511]@MadameX

Du bist ein großes Mädchen, also stell Dich nicht so an :)[/QUOTE]

Lass mich, auch große Mädchen können sensibel sein. :smiley:
Aber jetzt mal ernsthaft, wie wenig Achtung vor sich selbst und vor anderen kann man haben, so eine Aktion durchzuziehen bzw. dann noch die Kamera draufzuhalten. RTL, ich hasse dich!:shock: Da denkt man es könnte niveauloser nicht werden und dann sowas…

Allerdings hat mir dieses Ranking gezeigt, wie fremd mir das Medium Fernsehen inzwischen geworden ist, sodass ich den Nervigkeitsgrad bzw. die Omnipräsenz der meisten gar nicht beurteilen kann.
Überrascht hat mich doch etwas Dieter Nuhr, bzw. die Begründung. Ob man den nun wegen seiner Haltung zu politischen Angelegenheiten, die vllt vielen nicht passt, da hineinbringen muss, weiß ich nicht.

Wer meint, dass schmarotzende Griechen Schulden machen, um den armen Deutschen (Europäern) das Geld abzunehmen, hat nichts anderes verdient als eine eigene Sendung bei der ARD! Und einen Platz im Ranking.

Pippi- und Kackewitze? Die finden die Jungs und Mädels bei mir auf der Arbeit auch witzig. Die sind allerdings auch erst 11.

[QUOTE=MadameX;415533] Da denkt man es könnte niveauloser nicht werden und dann sowas…

[/QUOTE]

Mathieu Carriere hat sogar mit seinen Händen in der Urinschüssel herumgerührt, damit das Eis schneller schmilzt. Anschließend mussten die “Promis” Speiseeis mit bloßen Händen essen und er griff da mit seinen ungewaschenen Pinkelfingern hinein, sodass alle etwas davon hatten.:ugly

@Damian

…danke für die Info, ich such mir dann mal nen neuen Planeten.

//youtu.be/urlZ7w3CanQ

Also ich gönne es ihnen, von ganzem Herzen. Jeder der da freiwillig mitmacht und die Leute verarscht, hat ein bisschen abgestandenes Opa-Urin verdient.

[QUOTE=TV-Dragon;415486]wer kackt den grössten Haufen? Bewertet werden Menge, Farbe , Konsistenz und Geruch. Castings ab Feb 2016.[/QUOTE]

Und Geschmack.

Dann würde RTL auch visuell umsetzen, was die ohnehin seit Jahren senden, nur Sch…

Am Ende bringen die noch ein eigenes Scheiss-RTL-Shirt raus.