Folge 162 - Die 10 schrecklichsten Männer

Hier kann darüber diskutiert werden!

Das Ranking war originell, wenn auch vorhersehbar. Ich hätte mir zwar gedacht, dass Holger den ollen Jürgen auf den ersten Platz stellt.
Mit Dieter Nuhr und deiner Begründung bin ich nicht ganz einverstanden. Die Banken haben sicherlich ihr übriges zur Krise in Griechenland beigetragen. Die Krise hat ihren Ursprung aber in der maroden Politik. Insofern finde ich seine bissige Kritik gar nicht mal so übel und das ihm nun deswegen ein Shitstorm entgegenweht hat wohl was mit Political Correctness zu tun :stuck_out_tongue:

Aber, ist eigentlich tragisch, das viele der Kandidaten schon mal in deinen Rankings vorgekommen sind. Aber täglich grüsst das TV-Murmeltier :smiley: Da kannste ja nix für :wink:

Auch wenn ich ihn selbst nicht mag, aber lieber Holger: Bülent Ceylan kommt aus Mannheim, also aus Baden-Württemberg, oder wie manche sagen würden aus der Kurpfalz. Keinesfalls kommt er, wie du erzählst, aus Hessen. Du bist ja auch kein Fernsehkritiker aus Niedersachsen.

Dann ist Punkrocker schuld, der hat das im Forum so als Begründung angegeben: http://forum.massengeschmack.tv/showthread.php?16813-Vorschl�ge-quot-Die-10-schrecklichsten-M�nner-im-deutschen-Fernsehen-quot&p=411670#post411670

:smiley:

Kleines Offtopic am Rande: Bei Minute 21:41 sieht man, als Dieter Bohlen reinmarschiert, unten an der Treppe einen Warm Upper stehen der dem Publikum vorgibt wie es im Takt zur Musik zu klatschen hat. Ja, das ist RTL-Niveau.

@ Holger. Der Wiki Peter hätte geholfen :slight_smile:

In dem Fall (Bülent Ceylan) hätte es sogar gereicht, den Faden weiterzulesen, denn das wurde sofort (na gut, auf Seite 6 bei Standardeinstellung 10 Beiträge pro Seite) korrigiert, und da Punkrocker sich uneinsichtig zeigte, sogar noch heftig diskutiert… Nun ist seine Geographie-Schwäche in der Folge zu Holgers geworden, verewigt sozusagen :lol:
Oh Mann…wenn ich das gewusst hätte, hätte ich auch ein paar Fehler eingebaut :stuck_out_tongue:

Vielen Dank für deinen Kommentar zu Plasberg: Vorallem als Queerfeministin hat mich die darmalige Ausgabe zum „Genderwahn“ sehr wütend gemacht, da meiner Meinung nach hier die Öffis 0 ihrem Bildungsauftrag nachgingen und lieber Stammtischparolen und Unwahrheiten brachten.
Beim Rest stimme ich auch zu, nur hier diskutiere ich seit der Sendung mit Menschen über genau diese :slight_smile:

[QUOTE=Fernsehkritiker;415435]Dann ist Punkrocker schuld,
:D[/QUOTE]

Ohauerha @Punkrocker, da haste dich aber in die Nesseln gesetzt, erzähl mal einem Mannemer Bu, er sei Hesse, der faltet dich zusammen. ZWINKER :wink:

Ich fand die Sendung gar nicht mal so schlecht. Ist halt ein Thema, mit dem man polarisieren kann. Die „Genderwahn“-„Befürworter“ (man beachte die Anführungszeichen :wink: ) kamen mir ziemlich hölzern vor. Da war es natürlich für die Gegenseite ein leichtes Paroli zu bieten.
Wobei ich inzwischen solche Diskussionen meide. Kommt meistens leider nix gescheites bei raus.

Insgesamt sehr vertretbares Ranking, finde ich! :slight_smile:

Ich werde das “hessische” noch rausschneiden - in der Tat habe ich da nicht nachgedacht, denn eigentlich ist Bülent Ceylan tatsächlich eindeutig eher Baden-Württemberger als Hesse - das hätte sogar mir als Norddeutschem klar sein müssen :mrgreen:

Ein klarer Fall von ich bereue es, nach “Queerfeministin” gesuchmaschient zu haben.

[QUOTE=Die10;415439]da meiner Meinung nach hier die Öffis 0 ihrem Bildungsauftrag nachgingen und lieber Stammtischparolen und Unwahrheiten brachten.[/QUOTE]

Warum Null dem nachgekommen? Bzw., wie denn richtig? Welche von den sich widersprechenden Studien ist denn überhaupt die einzigst (!) wahre?

Zu Hartwich(s) sagtest Du „… und wenn man ein Gesicht zu oft im Fernsehen sehen muss, dann nervt es nur noch.“

Ähm, das war doch jetzt ein blosser Lückenfüller, oder? Du willst mir doch nicht erzählen, dass Du das auch von Kalkofe denkst?

Deine Sprüche waren auch mal besser :slight_smile:

Kalkofe moderiert ja nicht gefühlt jeden Abend auf RTL :smiley:

[QUOTE=ädnän;415476] Du willst mir doch nicht erzählen, dass Du das auch von Kalkofe denkst?

[/QUOTE]

Der Vergleich mit Hartwurst hinkt gewaltig, Kalkofe moderiert seine Mattscheibe und SchleFaz auf Tele5, was denn sonst noch??

Oh Gott, Holger…bitte warne doch das nächste Mal vor, wenn du den pissenden Schnodderwurm von dem Opa da einblendest. Ich war hochgradig verstört und angewidert, habe innerlich im Strahl gekotzt und fühle mich in meiner Heterosexualität angekratzt. Das war wirklich nicht schön.:cry:

Das ist doch genau das was den Zuschauer bei RTL erwartet. Ich warte eh auf die Sendung: wer kackt den grössten Haufen? Bewertet werden Menge, Farbe , Konsistenz und Geruch. Castings ab Feb 2016.

Und mit Dünnschiss käme man dann automatisch ins Recall? :smiley:

Jenau, und für die Jury schlage ich Bruce Darnell vor “ik habe nok nie so grossa Kaka gesehen” :ugly

[QUOTE=TV-Dragon;415489]Jenau, und für die Jury schlage ich Bruce Darnell vor “ik habe nok nie so grossa Kaka gesehen” :ugly[/QUOTE]

Ah, und wer Verstopfung hat, dem hilft entweder die Supernanny oder Helene Fürst!
“Wir helfen Ihnen kacken!”
“Du kackst jetzt oder du musst aufs stille Örtchen, äh, Treppchen!”

:mrgreen: