Hier kann darüber diskutiert werden!
Ich würde das Ranking gerne zuende schauen Statt 44mins für das Gesamtranking (Männer und Frauen) sind es (bei mir) nur gute 36 min.
Haben andere das auch?
Kann ich bestätigen. Betrifft aber nur den Stream nicht die Downloads.
Kann ich auch nur bestätigen. Die Folge bricht ab 36:18 einfach mitten drin ab, also die Online Folge.
Vielen Dank Holger, für die Platzierung von Ina Müller, auch wenn sie mal Kalki zu Gast hatte, aber ihre Balzerei mit männlichen Gästen ist Fremdschämen a la Carte, wann wird ein genervter Michael Degen die nächste Bombe auf dem Hamburger Rathausmarkt aufstellen, weil er im Schellfischposten nicht mehr in Ruhe sein Feierabendbierchen trinken kann?
Moment, habe ich was verpasst? Ich habe die Top Frauen nur bis Platz Nummer 5? (habe den Podcast geladen)
Da ist in der Tat ein Fehler passiert - die downloadbaren Versionen sind aber vollständig. Sorry, wird umgehend korrigiert!
[QUOTE=Fernsehkritiker;415431]Da ist in der Tat ein Fehler passiert - die downloadbaren Versionen sind aber vollständig. Sorry, wird umgehend korrigiert![/QUOTE]
Also in der downloadbaren Version gibts nur 5 schreckliche Frauen?
Und ich dachte, bei mir wäre ein Fehler aufgetreten, ich kam auch nur bis Platz fünf.
[QUOTE=TV-Dragon;415437]Und ich dachte, bei mir wäre ein Fehler aufgetreten, ich kam auch nur bis Platz fünf.[/QUOTE]
Hab ich auch, in der iTunes Podcast-Version…
Heidi Klum habe ich auch gefressen. Die Frau ist weder hübsch noch intelligent noch sonst irgendwas. Und dieses Schönheitsideal, was sie vermittelt, lässt mich einfach nur noch kotzen. Wer will so ein hautbezogenes Skelett als Freundin haben? Da hat man ja Angst etwas kaputt zu machen. Und das schlimme, viele Mädels, die ich kenne, schauen sich diese US-amerikanisch gefärbte Wertevorstellungs-Scheiße an. Leider eine Tendenz, die durch die gesamte deutsche TV-Landschaft und auch durch die Gesellschaft geht.
@abi
Kein Drama, ich glaub wir haben alle Urlaub nötig, lade die Folge gerade runter um das Ranking zu Ende zu schauen.
@Holger und Co.
Ich nehme alles zurück: Offenbar habe ich die Nummer „1“ nicht gesehen. (Wird aber als Platz 5 angekündigt, komischerweise). Jaja, die gute Frau…
Aber gerade beim Kacken? Das Bild…
Britt im Ranking (sogar auf der 6), obwohl die schon seit einer gefühlten Ewigkeit vom Erdboden verschwunden ist und gleichzeitig Dummschwallerin Barbara Schöneberger nicht dabei? :shock:
Das passt meiner Meinung nach überhaupt nicht! Wäre bei mir ganz klar ein anderes Ranking gewesen! 8)
Ist das nicht die, die für eine Zahnbürste Werbung macht?
Kann die Frau irgendwie nicht ernst nehmen. Weiss nicht, ist irgendwie unfreiwillig komisch. Vielleicht ist sie deshalb zu „unbedeutend“ gewesen fürs Ranking
Für mich gehört zu jeder Folge von Fernsehkritik.tv auch Holgers Gesicht. Eine kurze Anmoderation wäre vll. nicht verkehrt gewesen auch wenn sie vll. nur eine min. gedauert hätte. Vll. mit kurzer Erklärung wie das Ranking zustande gekommen ist (Durch die Wahl hier im Forum) oder so ähnlich. Klar wurde es erwähnt während des Rankings, aber deine Präsenz fehlt irgendwie dann doch. Und vll. auch noch so eine Art Gruß zur Sommerpause … “Viel Spaß damit und einen schönen Sommer”.
[QUOTE=Trash-Movie-Regisseur;415450] und gleichzeitig Dummschwallerin Barbara Schöneberger nicht dabei?
[/QUOTE]
Ihre aktuelle omnipräsentheit hätte in der Tat für eine Platzierung gereicht, schon bei der ESC-Übertragung wo sie mit diesem Wellblechdach im Ausschnitt moderierte.
[QUOTE=TV-Dragon;415428]Vielen Dank Holger, für die Platzierung von Ina Müller[/QUOTE]
Jo der Holger, hat irgendwie ein Problem mit ihr. Ok, sie hat neuerdings, oder hatte etwas mit “BILD” am laufen, das wäre wieder wirklich ein Grund.
[QUOTE=TV-Dragon;415428]auch wenn sie mal Kalki zu Gast hatte[/QUOTE]
Naja, hatte Holger auch.
[QUOTE=TV-Dragon;415428]weil er im Schellfischposten nicht mehr in Ruhe sein Feierabendbierchen trinken kann?[/QUOTE]
Gibt doch sicher auch noch andere Kneipen.
Andererseits, ja, man mag halt seine, und ist ja so ähnlich wie hier, ich komm auch immer wieder her obwohl ich den Besitzer nicht wirklich mag. Und sich hier komische Drachen rumtreiben.
Edit:
Oh, sie ist wohl gar nicht Besitzerin oder sonstwas davon wie ich annahm, wird nur dort aufgezeichnet.
Die Fernsehgartenfrau find ich ok, da ist nur die Sendung Fernsehgarten scheisse.
Schöneberger anstelle von Britt hätte ich auch genommen.
Bei Vera sind sich wohl alle über den 1. Platz einig.
[QUOTE=tbshl;415457]Jo der Holger, hat irgendwie ein Problem mit ihr. Ok, sie hat neuerdings, oder hatte etwas mit “BILD” am laufen, das wäre wieder wirklich ein Grund.[/QUOTE]
Nicht nur Holger, ihre Art und Weise sich immer in den Mittelpunkt zu drängen, ihre männlichen Talkgäste anzubaggern, egal ob sie das wollen oder nicht, erinnert an eine ordinäre Hafendirne die einen Beschäler sucht. Ich fand die Frau schon immer hochnotpeinlich, da kannte ich FKTV noch garnicht. Unterhaltung ist nicht wenn sich eine frühklimatäre Fischmarktschreierin beschickert vor der Kamera profiliert!
Bestes Beispiel als sie sich beim Echo einem Gast auf den Schoß setzt und sagt: “Ich hoffe das ist ihr Schlüssel?”, WTF!