Folge 161 - Bei Posch hackt's wohl

WOW! Stark!

Ein echt toller Beitrag, der nicht nur von einer hohen journalistischen Güte gekennzeichnet ist, der sauber recherchiert wurde incl. die Primärverantworlichen zu Worte kommen lässt, sondern zudem auch noch handwerklich excellent geschnitten und darüber hinaus das Thema „Hacken“ auch für Laien informativ und verständlich rübergebracht hat! Eine Sternstunde guten Online-Journalismuses und einer der wohl besten Beiträge die jemals im Rahmen von FK-TV veröffentlicht wurden. TOP!!

@ Adam oder zuständiger Contentmanger:
Gibt es eine Möglichkeit die zwei Interviews mit der FH Achen (Audio reicht in meinen Augen) noch zur Verfügung zu stellen? Bisher gabs ja für die User & Abonnenten des MG-Portals immer noch alle Interviews in ungeschnittener Form und gerade die Aussagen der IT-Spezialisten würden mich richtig interessieren da sie, laut Adams Aussagen im Interview-Part am Ende der FK-TV Folge, in den Interviews nochmal etwas tiefer in die Materie eingetaucht sind.

Auch wenn es jetzt schon ne gewisse Zeit her ist, seit die Folge ausgestrahlt wurde, würde ich es daher trotzdem sehr begrüßen wenn man als Abonnent noch Zugang zu den ungeschnittenen Interviews erhalten würde (Gesetz dem Fall, dass die Interviewpartner nicht im Vorfeld diesem widersprochen haben und nur die Parts freigegeben haben, die dann auch im Beitrag verwendet wurden). Das ganze Thema ist ja im Grunde auch zeitlos und gerade von einer wissenschaftlicher Sicht her etwas mehr Infos zu dem Themenkomplex zu bekommen würde mich echt interessieren und wäre in meinen Augen ein echter Mehrwert! :slight_smile:

Lg
Corny

Vielen Dank für das schöne Feedback - ich spreche mich da intern bzgl. der langen Interviewfassung mal ab.

@Adam,

cool, darüber würde ich mich sehr freuen! :slight_smile:

Lg
nach Frankfurt in Deinen Wolkenkratzer,
Corny

Hallo Adam,
ich wollt mal nachfragen, ob es bezüglich der Audio-Interviews inzwischen schon einen neuen Stand gibt?
Wird es diese noch für MG-Abonnenten zum downloaden geben?

LG
Corny

Wenn im Titel etwas mit “harkt`s wohl” steht, harkt es wohl auch bei Adam etwas. Aber so lange er nicht schreibt “Also es kommt noch was” kannst Du Dir eventuell noch Hoffnung machen.
Ich glaube dass auf meine mehrfache Nachfrage und Adams Versprechen (auch damals bei MG direkt) jedenfalls nichts mehr kommt.
http://forum.massengeschmack.tv/showthread.php?16809-Folge-160-Bei-Euch-hackt-s-wohl-(Adam-Wolke)&p=427355#post427355