Folge 161 - 170

[QUOTE=Ma_MH;478089]Nicht ganz, in Folge 6 gab es ihn als Dimitri zu sehen.[/QUOTE]<br><br>

Danke für den Hinweis. Die Folge habe ich mir glatt nochmal angesehen und festgestellt, wie sehr sich Das Studio im Laufe der Zeit produktionstechnisch verbessert hat. Damals ein noch deutlich sichtbares Goodie für die Abonnenten, heute eigentlich noch immer, aber eines mit hohem Aufwand produziert, wozu ich das Drehbuch, die (Anzahl) Darsteller, die Drehorte, die Kulissen, die Requisiten und Spezialeffekte zähle.

Sicher, dass Thomas außer in dieser und Folge 6 noch nie bei “Daas Studio” dabei war? Ich dachte mindestens einmal war er dieses Jahr schon dabei.

Nette Folge.

Schön wie !CF´s Jahreszahlen Fauxpas aufgegriffen wurde :slight_smile: Auch der Stuhlgang hat mir sehr gefallen :wink:

Also fandest Du das Ende zu gewollt oder schließt Du Dich meiner Meinung an? Beides geht schlecht. :wink:

Mal abgesehen davon, dass ich mit „vergeigt“ nicht das im Kontext korrekte Wort genutzt habe - „verkackt“ ist wohl besser. :mrgreen:

[QUOTE=mchawk;478096]Also fandest Du das Ende zu gewollt oder schließt Du Dich meiner Meinung an? Beides geht schlecht. :wink:

Mal abgesehen davon, dass ich mit „vergeigt“ nicht das im Kontext korrekte Wort genutzt habe - „verkackt“ ist wohl besser. :mrgreen:[/QUOTE]

Siehst Du, ich habe alles richtig gemacht und vergeigt als das interpretiert, was damit im übertragenen Sinne gemeint ist :twisted:. Das Ende finde ich nach wie vor zu schnell, verkackt im wörtlichen Sinne ist es aber trotzdem ;-). Es war aber herrlich anzusehen, wie Nils sich per Schleichwerbung in so gut wie jeder Szene ins Bild jubelte.

:lol: Nils made my day :lol: Herrlich, wie er immer in die Kamera gegrinst hatte. Er sollte viel öfter lächeln, das steht ihm besser als das rumgewüte :wink:

Klasse Horror Nachfolgefolge :smiley:
Nils war super und sehr sympathisch, Frau Nussbaums kurzes Gespräch fand ich auch sehr schön!
Rundum gelungen!

Freu mich auf die nächste

Grandios neue Folge und schön das Thomas seinen ersten größeren Part gespielt hat (übrigens super gespielt - Respekt!!!)

Und die Anspielung auf die AIDA Schleichwerbung aus der letzten Sprechplanet Folge wurde auch grandios selbstkritisch in der neuen Folge eingebaut! Top!

[QUOTE=hollaender;478092]
Danke für den Hinweis. [/QUOTE]

Habe mich auch beim Intro dasselbe gefragt, da ich mich nicht an Thomas darin erinnern konnte.

Mir hat verständlicherweise der Gag mit den korrigierten Quizantworten ziemlich gut gefallen :mrgreen:

Thomas hat in der Tat (bis auf seinen Gastauftritt als Dimitri in einer frühen Folge) noch nie mitgespielt. Daher freuen wir uns, ihn als neues Ensemble-Mitglied zu begrüßen :slight_smile:

(Hatte mich doch getäuscht und er war dieses Jahr noch nicht zu sehen).

Das freut mich Holger! Auch sein Intro gefällt mir.

Kann man Stuhlgang im MG-Shop käuflich erwerben? :voegsm:

Kann man doch ganz leicht selber machen. :smiley: Nils weiß auch ganz bestimmt wie, der erklärt dir das gerne, denke ich…

Stimmt, ein volles Nussnugatcremeglas schnell leeren und die Folgen in das nun leere Nussnugatcremeglas einfüllen.

Ist bestimmt eine geheime Rezeptur. Geheimzutat: ganz viel Beck’s! :smiley:

[QUOTE=Scumdog;478165]Kann man Stuhlgang im MG-Shop käuflich erwerben? :voegsm:[/QUOTE]

Nur frisch aus dem Wald :lol:

[QUOTE=Scumdog;478165]Kann man Stuhlgang im MG-Shop käuflich erwerben? :voegsm:[/QUOTE]

Ja: auf DVDs gebrannt :ugly

Für mich bis jetzt die beste Folge von “Das Studio” !

Vor allem der Running Gag mit Stuhlgang wurde super in Szene gesetzt. (gute Lacher)

Auch haben eigentlich alle das Thema wirklich gut rüber gebracht.

Weiter so !!!

@marnuel welches Thema jetzt?

Das Thema „Stuhlgang“ vielleicht :wink: