Folge 160 - Bis auf die Haut vorgeführt

Hier kann darüber diskutiert werden!

Ich hätte einen neuen Sendungsvorschlag für einen Privatsender!
Warum die Idee der Sendung nicht einfach umdrehen?

Es wird nicht demjenigen die Tätowierung entfernt, der die “schlimmste Geschichte” erlebt hat, sondern es soll dann demjenigen eine Tätowierung gemacht, der sich nachweislich gerade in einem außerordentlichen Dilemma befindet, z. B. Krebs im Endstadium oder durch einen kürzlich erfolgten Autounfall ab nun an einen Rollstuhl gefesselt ist. :roll:

Holger und seine Kommentare fand ich sehr unterhaltsam und kann dem eigentlich nichts hinzufügen! Wie auch Holger bin ich über die verhältnismäßig harmlosen Stories der Gewinner überrascht.
Zudem flossen hier, wie auch in vielen anderen dieser Formate, sofort auf Knopfdruck die Tränen nach dem Ausscheiden. Liebe Kandidaten, es geht hier um eine [-]beschissene[/-] Tätowierung und nicht um eine Spenderniere!!! :ugly

WTF. Spätestens bei “ich bin mit fünfzehn missbraucht worden” hat es mir den Magen umgedreht. Solche Geschichten gehören (wenn sie überhaupt im Fernsehen behandelt werden müssen) mit einem Mindestmaß an Sensibilität und Respekt behandelt und nicht in Trashshows ausgeschlachtet. Wie menschlich kaputt und seelisch verrottet muss man sein, um Kandidaten so auszunutzen? Können die Macher dieses menschenverachtenden Scheißdrecks nachts schlafen oder brauchen sie jedesmal eine volle Packung Narkotika, um die Reste eines eventuell noch vorhandenen schlechten Gewissens zu sedieren?

Was soll man dazu sagen?
Ich bin einfach nur angewidert.

[QUOTE=DeeperSight;411579]Was soll man dazu sagen?
Ich bin einfach nur angewidert.[/QUOTE]
Dem ist nichts hinzuzufügen. Es geht mir genau so.

Ich verstehe immer noch nicht, wie man/frau sich ein unerwünschtes Tattoo mit “verbundenen Augen” überzeichnen lassen kann…

Hätten die Gewinner/innen nicht einfach selbst etwas für sich aussuchen können? Vorher?

Ich mein, wie scheiße muss das denn sein, wenn das neue Tattoo auch nicht gefällt? Darf man dann im nächsten Jahr wiederkommen und seine Geschichte darüber erzählen wie schlimm man im Jahr zuvor im TV vorgeführt wurde?

Schöne, neue Abgründe der widerlichen deutschen TV-Landschaft.

Schön?

Ich hab eigentlich null Mitleid mit Menschen die sich ihren Körper ruinieren mit so nem Dreck.
Es gibt Tätowierer die sich auf Verbesserungen spezialisiert haben, aber kostet halt Geld.
Wenn mans gratis haben will, muss man sich halt im Fernsehen prostituieren.

Wurden die Tattoos entfernt oder einfach nur übermalt? Letzteres ist doch keine Lösung. Aus einen kleinen Schandfleck wird ein größerer. Und die Freaks hätten das sächseln unterlassen können, gibt schon genug Ossis im Pornobereich zum fremdschämen.

übermalt. entfernen dauert monate und ist unheimlich teuer.

Es geht immer noch schlimmer bei den Privaten.

Da bin ich froh das ich SIXX nicht haben den was ist das wieder für ein Unsinn. Die was nun einen Frankenstein auf ihren Rücken hat, das ist auch die, die sich aus Protest gegen die Mutter damals mit 14 ein schlechtes Tatoo stechen ließ oder die mit der Katze wurden geholfen aber der eine mit der Krebsgeschichte oder die Missbrauchte die wirklich Hilfe brauchen denen hilft man natürlich nicht.

Wieder eine Sendung die man nicht braucht und diese Off Sprecherin war überhaupt nicht sympathisch sowie die Tatowierer

Für die meisten der Kandidaten scheint das ja nicht das erste mal gewesen zu sein, wenn man sich deren Aussagen und Tattoos anschaut :wink:

“Also ich bin mit 15 missbraucht worden…!”- Und hab mir deshalb ein Tatoo gemacht AHAHAHAHAHAHAHA :ugly

[QUOTE=ädnän;411707]Ich verstehe immer noch nicht, wie man/frau sich ein unerwünschtes Tattoo mit „verbundenen Augen“ überzeichnen lassen kann…
Hätten die Gewinner/innen nicht einfach selbst etwas für sich aussuchen können? Vorher?[/QUOTE]
So ganz ausgeschlossen ist es ja nicht, daß das geschehen ist.
Seit wann bilden solche Sendungen die Wirklichkeit ab? :wink:

Ganz tolle Sendung. Nicht!

Total langweilig und wannabe-mäßig auf dem Trichter von dieser Sendung die mal auf SiXX war wo’s um ein Tattoostudio geht das eben die schrecklichen Tattoos übermalt.
Brauchts nicht.
Aber much Individuality. Many Tattoos. Very personalitys. Wow.

Der Realisateur hat doch bestimmt geschlafen als die Sprecherin ihren Text eingesprochen hat. Sonst hätte sie nicht die Dinge wiederholt, die der Sachen-Heini schon gesagt hat. Willkommen in der Redundanz. Und Redundanz im Storytelling ist unnötig. Aber echt.

Es gibt keine schöne Tattoos. Man schaut so intelligent aus wie ein RTL2-Zuschauer und diese grüngraue Schimmelfarbe ist hässlich wie eine Hautkrankheit.

[QUOTE=StenBerg;413124]Es gibt keine schöne Tattoos.[/QUOTE]
So’n Quatsch.

Ich habe im britischen Fernsehen bei Channel 4 deren Version [I]Tattoo Fixers[/I] gesehen. Das ist lustig, weil es viele Leute gibt, die ihre Tattoos betrunken im Urlaub haben machen lassen, gerne Penisse oder Namen von Ex-Partnern. Die Leute werden in einem kurzen Gespräch oder Einspieler vorgestellt und dürfen sich dann das verdeckende Tattoo aussuchen. Ganz ohne Seelenstriptease und Tränendrüse. Warum nicht auch so, Sixx?