Folge 16!

Jetzt kann die “Schlacht” losgehen :mrgreen:

Verdammt seltsam, ich dachte mir vor 48 minuten (ca.)…

“Heut ist der 22., sieh doch mal nach für wann die neue Folge angekündigt ist.” Ich konnte mir das Lachen nicht verkneifen, als ich dann gesehen habe, das die Folge frisch hochgeladen wurde, zumal ich 11:00 Uhr schonmal on war, und da noch nichts neues geposted wurde.

Jedenfalls, fand ich die Sendung wieder gut.

Das, was der FK über den Quotenmeter berichtete, war zu erwarten ABER: Es war genau das was angebracht ist. Ich merkte ja schon an das die Reaktion im Forum vielleicht hätte etwas weniger vom Frust gelenkt sein müssen. Im Gegensatz zu dem kam nun ein Beitrag, der journalistisch korrekt das darstellte, was es darstellen wollte. Der FK brachte nicht nur Argumente, sondern bewies diese. Er hielt nicht nur am “Person der Woche” Thema fest, sondern schilderte was ihm störte, und zeigte es anhand der Beispiele. Daumen hoch dafür :smt023 , das hat mir wirklich gefallen. Das ist die Reaktion die ich mir von dir wünschte.

Ansonsten, hat es wieder unterhalten. Diese Rückspulsequenzen beim Wendler, klangen irgendie stark nach O-Zone, Dragostea tin dei (Ich denke, sollte ich es falsch geschrieben haben, wird mir das verziehen g)… vielleicht einen Tick zu lang dieser Teil, und der “schlechteste” (was nicht bedeutet das er schlecht war) der Folge. Dennoch kann ich nicht viel kritisieren. Pass nur auf, das dir nicht einer vorwirft du würdest dir widersprechen, weil du dieses “Rehab” Zeugs auf MTV kritisiertest, und dann ein Buch umworben hast, in welchem es um einen 18 Jährigen Drogenjunkie (krass gesagt) geht… Ich werfe es dir nicht vor, aber ich vermute es wird passieren das es jemand macht g.

Edit: Ich habe mir heute in den Finger geschnitten, von daher sind Schreibfehler durchaus möglich gg

Naja besser als die letzten zwei.

Entzug im TV hat sicher nicht immer was mit Mediengeilheit zu tun.Man konnte sogar in dieser Folge sehen,dass Baldwin mit dem anderen Kerl der mehr tot als lebendig ist über mögliche Unälle unter Drogeneinfluss spricht.Bei Willi Herren stört mich eher,dass ich das Gefühl hab das er nach jedem Entzug erstmal zu Feier eine Line zieht.Achja wieso wird Hugh Grants Mugshot gezeigt?

Ich bin auch kein großer Fan von dieser Malle Musik und der dazugehörigen Einstellung und kann das ganze nur bei sehr guter Party Stimmung ertragen.Das mit den Original und Cover fand ich etwas zulang gezogen vorallem weil das ja nicht unbedingt negativ ist.Etwas gestört hat mich,dass alle gleichgestellt wurden.Während Jürgen eher ein party gute Laune Typ ist macht Mickie Krause das ganze ja um seine Familie zu versorgen.

Zu der Werbung kann ich nur sagen,dass Ricky Kings Gesichtsausdrück nicht sehr gesund aussieht.

Der Gastbeitrag war ganz ok,die Stimme war etwas gelangweilt aber das ist nicht so schlimm.Was die Inhalte von We Are Family angeht sieht es wohl leider so aus,dass es wirklich viele Menschen da draußen gibt die so leben.

Und jetzt Quotenemeter.Oh mein Gott Quotenmeter.Ich bin mit meinen 17 Jahren ca 15 Jahre zu alt für diesen Kinderscheiß.Wenn dich sowas aufregt hast du wahrscheinlich noch nichtmal 1% des Internets gesehen.Quotenmeter ist eine sehr informative Seite die ich auch zuküftig besuchen werde.Da brauch ich mir nicht auf biegen und brechen negative Punkte raussuchen und Wörter falsch schreiben.Elton vs. Simon ist nicht live?!Na und aber der Ticker ist es doch wohl.Und was man an der Antwort der Schrowange nicht versteht versteht ich nicht.

HSE 24 ging auch in odrnung.Der Sender ist halt sehr unprofesionell und des öfteren hab ich das Gefühl,das die Fälschungen vor den man bei den anderen Sendern warnt genau hier verkauft werden.

edit:Ich hoffe,das was das 1. und letzte mal,dass wir uns von dir Kölsch anhören mussten.Es war schrecklich.

Ich musste nicht auf biegen und brechen Fehler suchen - es gäbe zuhauf Beispiele, die ich bringen könnte (und andere übrigens auch, google einfach mal ein bisschen, dann wirst du schnell fündig).

Gerade weil diese Seite ja recht erfolgreich ist war mir der Bericht wichtig…

Du meinst wohl Frau Schreinemakers… nun ja, sie wird gefragt: Was war früher schlechter am Fernsehen? Und sie antwortet: Früher war das Fernsehen experimentierfreudiger. Das war also früher schlechter am Fernsehen? Vermutlich meint sie, dass gerade das früher BESSER am Fernsehen war. Ein professioneller Journalist würde bei Nachbearbeitung eines Interviews dies entsprechend korrigieren.

Meine natürlich die Frau Schreinemakers (wie komme ich auf Schrowange??).Ob sie es anders gemeint hat wäre ich mir gar nicht son sicher.Sie hatte immerhin eine gute Sendung wurde dann aber schnell gekicht als sie ihr eigenes Ding durchzeihen wollte.Sie hatte bestimmt nicht gedacht,dass man so einfach auf sie verzichtet.

Wie sinnvoll ist ein Live-Ticker zu einer Sendung die einmal die Woche kommt und genau 1h geht (inkl. Werbung)?
Da könntest du auch einen Live-Ticker über Weihnachten oder Ostern machen. Das ganze Jahr durch, wohl gemerkt…

Zur Folge: Ich persönlich finde sie sehr gut (außer das Motiv deiner Kleidung, habe ich nichts weiter aus zusetzten ;)).
Auch der Gastbeitrag gefällt mir, wobei hier im Forum auch schon einmal geschrieben wurde, das die Sendung genauso echt ist, wie „Das Model und der Freak“.

Zu deinem Gewinnspiel: Ein kleiner Tipp von mir. Wenn zwei oder mehrere Leute das Selbe einschicken, warum guckst du dann nicht nach der Uhrzeit? Der, der es als Erstes eingeschickt hat, ist dann der Gewinner.

MfG
Thomas

wieder einmal eine Klasse Sendung :smt023

Immer wieder faszinierend für jemanden der mit “GILLIGAN´S INSEL” , “BONANZA” und “SPORT-SPIEL-SPANNUNG” aufgewachsen ist zu sehen was sich heutzutage im TV so alles tummelt !

Schade das dieses Medium so missbraucht wird und zu einem Tummelplatz für “Schmierwürste” geworden ist.

stochert weiterhin in diesem Geschwür…WEITER SO !!!

Super Folge mal wieder. Mein großes Lob! :smiley:
Am meisten habe ich mich gefreut, dass du deine Begeisteurng für Rilke gezeigt hast. Ich mag Rilke ebenfalls sehr und freue mich, wenn dessen Kunstwerke den Menschen näher gebracht werden.

Edit: Leider scheint mit dem Download etwas nicht ok zu sein … Ich kann die Folge nicht „spulen“ und irgendwo bei Kurz Kommentiert stürzt es dann ab und geht wieder von vorn los. Auch bei der Flash-Version ist es so. Geht es sonst keinem so?

so
wieder mal ne super folge =)

---------von Ultimate TV---------

Und jetzt Quotenemeter.Oh mein Gott Quotenmeter.Ich bin mit meinen 17 Jahren ca 15 Jahre zu alt für diesen Kinderscheiß.Wenn dich sowas aufregt hast du wahrscheinlich noch nichtmal 1% des Internets gesehen.Quotenmeter ist eine sehr informative Seite die ich auch zuküftig besuchen werde.Da brauch ich mir nicht auf biegen und brechen negative Punkte raussuchen und Wörter falsch schreiben.Elton vs. Simon ist nicht live?!Na und aber der Ticker ist es doch wohl.Und was man an der Antwort der Schrowange nicht versteht versteht ich nicht.

Au jaaa
Wer hat Lust nen Live Ticker zur FK.tv folge 6 zu machen? :wink:

Zu deinem Gewinnspiel: Ein kleiner Tipp von mir. Wenn zwei oder mehrere Leute das Selbe einschicken, warum guckst du dann nicht nach der Uhrzeit? Der, der es als Erstes eingeschickt hat, ist dann der Gewinner.

MfG
Thomas

Schöne Idee - so werde ich das machen :smt006

Sehr gute Folge.

Ricky King wollte ich auch schon mal als Thema vorschlagen. Du warst schneller als ich.

Schlechte Idee…ich wollte eine Postkarte schicken :smt005 :smt005

sehr gute Folge. den Ricky King Spot wollte ich auch schon mal vorschlagen. nur schade, dass der Zombie, der den Spot “moderiert” nicht gezeigt wurde.
den Sendercheck fand ich zwar auch nicht schlecht, aber ich finde dass andere Sender vielleicht besser gewesen wäre (z.B. DSF,Comedy Central,Tele 5).

http://uk.youtube.com/watch?v=cn8JF9pz7HU

Und auch Folge 16 ist alles in allem eine sehr runde Sache.

Manchmal bin ich so froh, dass ich kein Fernsehen schaue, aber Internet muss ja sein. Insbesondere deswegen finde ich den Beitrag über quotenmeter.de so hervorragend, sowas kann ich im Internet überhaupt nicht gebrauchen.
Hervorragende Folge, hab mich gut unterhalten und informiert gefühlt.

PS: Als Alternative zu doofen Liebesgedichten per SMS kann ich nur (insbesondere da Werbung für Bücher bei FK jetzt ja offiziell okay ist) auf dieses Buch hier hinweisen. Damit kriegt man jede Frau in die Kiste. Ernsthaft.

Keine Sorge - irgendwann sind die alle dran… DSF ist bereits in der Planung :mrgreen:

da hätten wir doch was für dich :mrgreen:
http://www.ekkigoepelt.de/

ich glaub der kommt aus der Ostzone äh den Neuen Bundesländern

Ohje nicht Göpelt - da denke ich immer an Kalkofes Spruch „Ekki göbelt, das Publikum kotzt“ :smiley:

wär interessant zu erfahren ob es von Ekki’s 4 CD Box auch einen Werbespot gibt ??? und wer diesen präsentiert

“Mein Leben für den Schlager”…Das Foto sieht eher aus wie “Mein Leben nach dem Schlaganfall” :smt005
Kalkofe hatte den mal verarscht, da war er der stumme Comoderator in der “Lustige Wirte” Show.