Folge 16 - Volker "Zack" Michalowski

Hier kann darüber diskutiert werden!

Ein Ausschnitt ist auch auf YouTube zu sehen:

„Kein offenes Feuer.“
Ein Hausmeisterkollege beim Sprechplanet. :smiley:

Der Gast wird ganz symphatisch und geerdert, ohne zu viel Staralyren.
Gute Entscheidung, dass er weg ist von der Comdedy.
Sonst würde man ihn heute hassen wie Mario Barth.

Einzig die Lache von „Zack“; die geht so gar nicht. :anguished:

König Laurin scheint ein schöner Film zu sein.

Julian natürlich souverän wie immer.

Mal ein gast ,den ich So gar nicht Kenne.
War ein klasse Interview ,und auch Wie Zack so von dreharbeiten Seiner Show
Erzählt. Sehr Klasse !

1 „Gefällt mir“

Hi, :slight_smile:

ist das Absicht, dass seit heute(?) die Folge nicht mehr online ist?

Wollte sie gerade ansehen, da ich die letzten Tage keine Zeit dafür gefunden habe…! :frowning:

Hoffe, sie kommt noch wieder online.

Die Folge ist doch online…

https://massengeschmack.tv/play/sprechplanet16

Ich fand die Folge auch sehr gelungen. Habe seit längerer Zeit Mal wieder den Sprechplanet bis zum Ende geguckt. Mir fehlt sonst die Zeit und viele Gäste interessieren mich nicht so. Aber das was Zack so erzählt hat war wirklich sehr interessant!

Dann Serverprobleme?! :frowning: :thinking:

Habe mich wie immer gut unterhalten gefühlt. Guter Gast.

Dieser Mensch erinnert mich ständig an Mr Bean. Nur in klein

Danke für das nette Feedback! Freue mich weiterhin über Gästevorschläge für kommende Folgen (gerne Promis aus Norddeutschland).

1 „Gefällt mir“

Steffen Henssler- kommt aus Hamburg.

Genau, Ina Müller!

Holger macht Freundensprünge!

Mua-ha-ha!:joy:

1 „Gefällt mir“

Super Interview wieder, Julian, und wunderbar, dass Du den Gästen den Raum gibst, auch auszuschweifen, um dann aber thematische Stichpunkte als „Roten Faden“ wieder einzuflechten. Ein Indiz, dass Du immer Zeit in die Vorbereitung investiert hast, sehr gut! Ist ja auch eine Form der Wertschätzung und des Respekts den Gästen gegenüber!
Über und von Volker Michalowski habe ich noch nie vorher so viel erfahren, so viel über seine Geschichte und Gedankenwelt und auch seine Ansätze bzgl. der Rollen und Schauspielerei, und das ist das Tolle an Eurem Format Sprechplanet abseits des Mainstreams, sage ich mal, weil es mehr Tiefe bietet und mehr Persönliches und vor allem RAUM und nicht diese elenden Werbeunterbrechungen oder Skripte.

1 „Gefällt mir“

Du sammelst Likes von Julian, gell?

Edit: er ist aber auch einer der Besten :green_heart:

3 „Gefällt mir“

@Hauke Ist das etwa eine „Währung“ hier? :wink: Das ist doch zum Glück kein Facebook (Da bin ich btw raus seit 3 Jahren, das war sehr befreiend).

Aber ernsthaft: Der „Sprechplanet“ war für mich tatsächlich der originäre Impuls, Massengeschmack TV zu abonnieren, also damit hier auch eine Beitrag (= Geld) zu leisten, um das Konzeot und diese Formate zu würdigen, die Zeit und die Inhalte. Und ich weiß selbst, dass man sich über Feedback freut!

5 „Gefällt mir“