Folge 159 - Sonstiges

Was ist allgemein zu Folge 159 zu sagen?

Liegt es an mir oder war der Ton diesmal sogar fuer MG Verhaeltnisse richtig mies?

Ich hätte eine Idee für ein T-Shirt. Wurde so, sinngemäß, in dieser Folge gesagt:

“Bedürftige sind vom Beitragsservice auszunehmen!”

Genau…wie Weihnachtsgänse!

Wie immer eine gute Sendung, dennoch gibt es Abzüge beim Ton und dem wackeligen Tisch.
Mich lenkt die sich bewegende Spiegelung, wenn sich Holger aufstützt, sehr ab. Nen Kantholz drunter klemmen würde schon reichen :wink:

Die Gäste aus Lörrach haben gefehlt! Vor zwei Wochen war wenigstens noch gute Stimmung im Raum! :lol:

der Ton von Holgers Moderationen ist etwas übersteurt wie neulich bei MG-Direkt
Holgers Gesichtsfarbe wirkt auch etwas seltsam, ähnlich wie der Mario bei Mg-Direkt

ansonsten aber tolle Folge!!

Das mit dem Ton muss ich nochmal checken - ein etwas merkwürdiges Phänomen… :roll:

In “Original und Remake” sagst du, der Synchronsprecher im Biene-Maja-Remake sei der aus der alten Serie.

Das ist nicht richtig. Der Sprecher im Remake heißt Gerd Meyer, der alte Willi war Eberhard Storeck.

Irgendwo habe ich gelesen, dass als Sprecher des Willi damals ein kleiner Junge vorgesehen war. Der Junge ist aber zu dem ersten Termin für die Synchronaufnahmen nicht erschienen und man hätte nicht anfangen können. Da hat es Storeck einfach selbst gemacht.

Ich hatte mal bereits ein Statement zu der “Massengeschmack-Werbung” abgegeben.
Wieso ist das immer wieder ein Spot mit immer demselben Typen, der irgendwas über Sex erzählt und wie er dann ironisch/sarkastisch sagt, dass man einer Frau Schuldgefühle beibringen muss, damit man guten Sex habe?

Spätestens beim zweiten Spot kann ich diese (etwas überspitzt gesagt) “Hackfresse” nicht mehr sehen. Geschweige dass ich den Mist abonnieren würde. :ugly

Und nur weil diese Werbung extrem nervt (aber wegen ihres Inhalts!), schon gar nicht.

Nachtrag: Gibt wohl noch diese Werbung für “Sakuza”, die ist ja vergleichsweise angenehm dagegen.