Was ist allgemein zu Folge 156 zu sagen?
Inhaltlich sehr interessante Folge!
Holger’s Optik auch auf hohem Niveau - ich sag nur Glanzrasur, Hairstyling und schon sieht man wieder 6-7 Jahre jünger aus!
Ich denk mir bei den ganzen eingeblendeten Grafiken und Comics immer “Oh, Zeichnungen von … Quelle such… Holger anscheinend. Wusste gar nicht, dass er so gut zeichnen kann.” :voegsm:
Ist das eigentlich nur mir aufgefallen: Das FKTV-Logo hängt in der Kulisse nun tiefer und die Kameraeinstellung ist so gewählt, dass man hinter Holger nun das Logo im Bild hat.
Ne, ist mir auch gleich “ins Auge gesprungen”.
Man sieht auch den Nagel womit das festgemacht ist
Der Kritiker kritisierte eine Zeitlang oft andere Medien dafür, dass sie keine richtige Quellenangabe gemacht haben (z.b Quelle: Internet). Jetzt verzichtet er oft komplett auf eine Quellenangabe.
Das ist meiner Meinung nach ein sehr kritikwürdiger Punkt.
Wenn er die Erlaubnis hat fremdes Material zu nutzen und diese Dinge ihm vorliegen, da zugeschickt oder ähnliches, so sollte zumindest in den Credits eine Danksagung an die jeweiligen Personen stehen.
Wobei das auch für die Quellenangabe gelten könnte. Wenn man sich nicht die Mühe machen möchte sie in das Video einzubetten, so könnte man zumindest in den Credits auf listen. So viel Arbeit ist das dann nicht.
Wenn das noch so viel ist, kann man das ja am Ende der Sendung vorlesen.
Aber sie schlicht und ergreifend nicht zu nennen ist eh… nicht so toll.
Vor allem wenn man vor einigen Sendungen noch andere dafür kritisiert hat.
Zum Komasaufbeitrag im hessischen Fernsehen.
Wenn ich mir die Grafik so ansehe, dann könnte man meinen einen Beitrag von RTL Punkt 12 zu sehen. Gelb-roter Farbmix, große Elemente. Da wird wohl auch optisch viel nachgemacht. Oder ist das jetzt der allgemeine Geschmack der Mediengestalter?
Ist euch auch aufgefallen das die Folge nach 62:53 Minuten sofort endet und das Mitten im Satz als Lars erklärte was er in der neuste Presseschlau Ausgabe macht. Normalerweise gibt es doch noch eine weitere Verabschiedung von Holger und Lars. War wohl das Band alle.
Natürlich konnte im Abspann der Flachbildfernseher nur im Nahkampf zerstört werden … mittlerweile weiss ja wohl jeder dass das G36 zum Schiessen nicht geeignet ist
@Peter_Silie:
abgesehen davon das das kein G36 war, sondern eher nacheinem M60, oder MK43 aussah
(Nebenbei, wer es nicht bemerkt hat: Das war ein Airsoftspieler, das gelände im hintergrund kenne ich und ich betreibe ebenfalls dieses hobby.)
Zur Folge weniger, aber mal zu diesen komischen Spots zwischendurch, die wohl als Werbung für die anderen Formate von massengeschmack.tv durchgehen sollen.
Die sind herrlich nichtssagend und größtenteils irgendwie unsinnig. Außerdem scheinen mir die anderen Formate langweilig und uninteressant zu sein…da schau ich lieber auf Youtube. Nur meine bescheidene Meinung.