Folge 156 - Schweine hinter der Kamera

Das ist die normale gesunde menschliche Reaktion.

Nein, ist es nicht.
Es ist KRANK wenn man KINDER schlagen will nur weil sie YT Videos machen und dabei Erfolg haben.

normalerweise schon, aber nicht bei den lochis

Oh ja, die sind wirklich nervig. Aber als Kinder zählen die ja nicht mehr so wirklich, eher Teenies.

Wie können Dich YouTuber nerven? Schau Dir deren Videos einfach nicht an.
Ich tus auch nicht und hab das letzte mal bei FKTV von denen gesehen.

Man kann sich dem nicht entziehen. Die sind das was der Ökonom in mir Externe Negative Effekte nennt.

Auch wenn ich die Arschlochis nicht schaue, kann ich sie doch trotzdem nervig und scheiße finden, oder? :smiley:

Bei deutschen Youtubern ist es sowieso fast egal. Egal über wen man sich lustig macht oder wen man schlecht findet, es trifft immer den Richtigen :mrgreen:

[QUOTE=Icetwo;404948]Man kann sich dem nicht entziehen.[/QUOTE]

Komisch. Wieso schaffe ich es alles was mich nicht interessiert zu ignorieren?
Woher bekommst Du Infos über die Lochis wenn sie dich nicht interessieren?

Du bist wohl so einer, der sich deren Videos ansieht nur damit er “dislike” klicken und vielleicht noch was böses in die Kommentare schreiben kann.

[QUOTE=naizo;404952]
Woher bekommst Du Infos über die Lochis wenn sie dich nicht interessieren?[/QUOTE]

Natürlich aus dem Netzprediger. Wo Holger ein Interview mit denen gemacht hat, ohne die zu schlagen, was dafür spricht, das er gut mit Kindern kann.

Das ist Wochen her.
Und wenn Du das Gefühl hast einen Jugendlichen schlagen zu wollen nur weil er im Internet etwas macht, was du nicht willst, geh bitte zu einem guten Facharzt.

war ich schon. der hat auf mein ipad eingeprügelt als er die gesehen hat

Sie hat gelernt, dass man Tiere wie Menschen behandelt. Klar, wenn man den Köter nicht mehr braucht, kann man ihn einfach im Meer ersaufen. Kein Tier hat verdient wie ein Mensch behandelt zu werden!

„Die Lochis schlagen wollen, glücklich der, der ein Symptom hat!“ (Erich Fromm)

Ich habe den Beitrag eben nur so nebenbei laufen lassen,weil ich dachte,die Folge wäre im wesentlichen vorbei und sone doofe öffentlich rechtliche Sendung über Haustiere (was mich 0 interessiert) und Kinder kann ja kein Grund zum aufregen sein.
Doch dann kam im dem Beitrag der Punkt wo die Endentscheidungsrunden gezeigt wurden.
Da geht einem ja echt der Hut hoch.
Was sind das denn für Wixereltern,die ihr Kind ins Fernsehn zerren um die eigentlich familieninterne Diskussion über ein Haustier öffentlich zu machen und dann das Kind öffentlich der Lächerlichkeit preiszugeben, in dem sie so eine Castingshow-Situation erzeugen?? :evil:

Eltern sollten ohne Hilfe des Fernsehens im Stande sein, entscheiden zu können ob ein Haustier für ein Kind geeignet ist oder nicht. Oder ging es um was ganz anderes? Die Medienkarriere des Kindes vorbereiten? Sich selbst ins Fernsehen drängen?
Oder eine Möglichkeit finden um ein paar kinderfreie Nachmittage zu haben und sich einen netten Tag zu machen?
Meine Fresse,diese Sendung sendet völlich falsche Signale. Mittlerweile habe ich eine solche Abneigung gegen das Meiste was als normales Verhalten dargestellt wird,ich komme mir echt vor, als ob ich in der falschen Gesellschaft leben würde :cry:

Der gute Rat, dass man bei solchen Sendungen am besten immer sofort abschalten sollte, passt doch auf den gesamten von Endemol produzierten Dreck! Leider (oder vielleicht sogar mit Absicht?) wurde die Produktionsfirma erst im Abspann genannt. Aber höchstwahrscheinlich ist die gesamte Sendung eh von vorne bis hinten gescripted. Pfui ZDF!