Was ist allgemein zur Folge 155 zu sagen?
Wunderbare Folge, endlich wieder richtig draufhauen auf die Trash Formate, das macht Spaß! Ich kannte das alles bisher nicht. Naja seit ich FKTV kenne schalte ich tatsächlich immer öfter ab, bzw nicht mehr ein und schaue nur noch Massengeschmack
Das Einzige, was ich gerade sagen möchte: Sonstiges schreibt man mit einem großen “S”.
Ich persönlich würde mich freuen, wenn das hier in Zukunft nicht jedes Mal falsch geschrieben wird :voegsm:
Lars sieht immer noch aus wie ein Salafist! :lol:
holger wird langsam sauer auf die öffis:evil:
[QUOTE=Trash-Movie-Regisseur;403264]Lars sieht immer noch aus wie ein Salafist! :lol:[/QUOTE]
Ich hab’ schon im Chat gesagt: Wenn Lars so weitermacht fangen die Leute bald an, ihm aus Mitleid 1 Euro-Münzen in die Hand zu drücken. :mrgreen:
[QUOTE=schmatzler;403277]Ich hab’ schon im Chat gesagt: Wenn Lars so weitermacht fangen die Leute bald an, ihm aus Mitleid 1 Euro-Münzen in die Hand zu drücken. :mrgreen:[/QUOTE]
Geht es der Alsterfilm GmbH in Wirklichkeit so schlecht, dass sich Lars keinen Rasierer mehr leisten kann. Zeit für einen neuen Spendenaufruf. Und der Bart kommt dann live und feierlich in der 100sten Folge von “Das Studio” ab.
Nee, nee, Lars rasiert sich schon - nur nicht da, wo man’s gleich sieht.
@schmatzler Du würdest also Salafistern Geld geben, und damit den Terror finanzieren, ja? Interessant…
Wie iss es, habt ihr alles, NSA?
Rein gefühlsmäßig würde ich sagen, dass dies wieder eine unterhaltsamere Folge war im Vergleich zu den vorangegangenen. Ich kann es nicht begründen, einfach aus dem Bauch heraus. Vllt lag’s am Top 10 Ranking. Also nicht am Ranking dieser Folge an sich, sondern einfach daran, dass es mal wieder eines gab.
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und freut sich, wenn er altbekannte Muster wieder erkennt. :mrgreen:
Ich fand die Folge auch besonders gut. Was soll man zu Lars noch sagen?.. Wer von der Norm abweicht und damit noch mit muslimischen Terroristen übereinstimmt, wenn auch nur optisch, der ist natürlich auffällig, verdächtig. Ist Lars ein Bettler? Oder schlimmer noch: Ein Terrorist? Der gesinnungskorrigierende MG-Mob fordert daher: Bart ab! :roll:
Und Holger sieht irgendwie so dünn aus… Schickt ihm mehr Schweizer Schokolade.
[QUOTE=Sherlock;403400]Ich fand die Folge auch besonders gut. Was soll man zu Lars noch sagen?.. Wer von der Norm abweicht und damit noch mit muslimischen Terroristen übereinstimmt, wenn auch nur optisch, der ist natürlich auffällig, verdächtig. Ist Lars ein Bettler? Oder schlimmer noch: Ein Terrorist? Der gesinnungskorrigierende MG-Mob fordert daher: Bart ab! :roll:
[/QUOTE]
Für mich hat es mehr mit Ästhetik zu tun. Das sieht einfach nicht besonders gepflegt und ziemlich unangenehm aus, und wenn Lars eine 25-Minuten-Sendung ( :ugly ) moderiert und man ihn wie die Morla bei den “Mumins” kaum noch unter seiner Behaarung erkennen kann, ist das für den Zuschauer auch nicht so toll… Das hat gar nichts mit der grundsätzlichen Attraktivität zu tun, aber bei Holger ist das zuschauen angenehmer, weil er einfach immer sehr adrett wirkt. Ich glaube, das hat damit zu tun, dass man das Gefühl hat, Holger hat sich vorbereitet und putzt sich für die Sendung und somit auch direkt den Zuschauer heraus, während Lars halt aussieht, als wär er grade von einem Metalfestival reingeschneit. Natürlich kann es aber auch sein, dass Lars seine übermenschlichen Kräfte verliert, wenn man in schert, und fortan von den Philistern zum Getreidemahlen gezwungen wird.
Du meinst das ernst oder? Auch ein voller Bart kann gepflegt sein und Lars’ Bartpflege geht dich ja nun wirklich nichts an. Und dass sowas unangenehm aussieht, ist immer eine Einstellungssache. Der deutsch-nationalen Oma ist es in der Bahn auch sehr unangenehm neben einem Schwarzen zu stehen. Manche finden es sehr unangenehm einen Bettler zu sehen. Ändert einfach eure verdammte Einstellung.
Dass ich es nicht so ganz ernst meine, hättest du spätestens bemerken sollen, als ich Lars im letzten Satz mit Samson aus der Bibel verglichen habe, “Sherlock”.
Trotzdem ist es halt nun mal so, dass man ohne Vollbart und mit kurzen Haaren (als Mann) gepflegter WIRKT als mit. Denkst du denn, es hat keinen Grund, warum alle Moderaten, von ARD bis RTLII, kurze Haare und einen maximal sehr kurzen Bart haben. Seine Einstellung kann man ja ändern, aber nicht sein ästhetisches Empfinden. Mich persönlich stört es nicht wirklich, aber ich kann verstehen, dass andere sich daran stoßen.
Äh, nein? Ich finde Lars macht zwar mit Presseschlau einen guten Job, sieht aber trotzdem aus wie manche von den Leuten, die hinter’m Lidl ihren Braunen leermachen.
In der aktuellen Presseschlaufolge gab es einen Rückblick auf eine frühere Folge und da sah man das sehr schön: Es ist ja nicht nur der Bart, sondern auch noch ziemlich speckig aussehende Haare. Ästhetisch geht wirklich anders, da muss ich meinem Vorposter zustimmen.
Was Lars draus macht ist sein Ding. Wenn er darauf scheißt, was wir olle Pappnasen im Forum von seinem Aussehen halten, ist das sein gutes Recht. Ich werd’ dann aber trotzdem hier und da einen dummen Witz über seinen Bart machen
Letztendlich muss der Geschäftsführer von Alsterfilm entscheiden ob das Erscheinungsbild der Protagonisten den Ansprüchen des Publikums genügt, im besten Fall Abonnenten anlockt und/oder hält oder im schlimmsten Fall sogar Interessenten vom Abo abschrecken kann. Dabei dürfte das etwas anarchische Image des Underdogs sicherlich auch eine Rolle spielen. Ich habe da zu allen Beteiligten so meine eigenen Meinungen (positive wie weniger positive), die aber subjektiv und daher völlig irrelevant sind und dementsprechend hier nicht geäußert werden. Auf jeden Fall - und das will ich noch positiv anmerken - wird eine große Bandbreite abgedeckt, vom Konfirmandenanzug über den Altrocker bis zum Obdachenlosenlook wird für jeden etwas geboten! :mrgreen:
[QUOTE=Dosenstolz;403549]die aber subjektiv und daher völlig irrelevant sind und dementsprechend hier nicht geäußert werden[/QUOTE]
Hach, wären doch alle Nutzer so wie Du! :voegsm:
Aber Moment mal - wen meinst Du denn mit Konfirmandenanzug, häh?! :mrgreen:
Mir hat die Folge sehr gut gefallen. Vor allem das Top 10-Ranking war sehr informativ und unterhaltsam (ich habe keinen Fernseher).
Außerdem hat es mich gefreut, dass es mal wieder mehr um Unterhaltungssendungen ging. Kürzlich hatte ein User ja bereits angemerkt, dass es in letzter Zeit etwas zu viel um die Öffentlich-rechtlichen ging. Und das sehe ich genauso. Ich war davon schon etwas gelangweilt. Da war diese Folge eine willkommene Abwechslung.
Übrigens sah Holgers Frisur sehr gut aus. Ist mir beim Kurz-Kommentiert-Block irgendwie besonders aufgefallen. :ugly
[QUOTE=Corbeau;403561]
Aber Moment mal - wen meinst Du denn mit Konfirmandenanzug, häh?! [/QUOTE]
Ich weiß es
Du bist es aber nicht, oder?
Naja, ich find den Knödel in Anzug und Krawatte viieel schlimmer