Folge 155 - Kurz kommentiert

Hier kann darüber diskutiert werden!

Och Holger… der Witz über das Ei und als erstes Kerner sehen nach dem Schlüpfen ist doch nun wohl der erste, der einem zu der Situation einfällt. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass der dem Böhmermann oder jemandem von seinem Team selbst eingefallen sein könnte… :ugly

Jürgen Milski zeigen, also nee. Und dann auch noch so lange. Ich mußte echt aufpassen, mich nicht zu übergeben.

Was war im Autoquiz eigentlich die fehlende Lösung?

Als der Typ von den “Amigos” darüber spricht, wie sehr “Nopal” seinen Zuckerhaushalt “dermaßen in Ordnung” brachte, habe ich sofort eine Packung bestellt. Der Typ hat mich überzeugt. Das alles wirkte trotz seiner Blicke nach links und rechts und der Tatsache, dass er erst mal auf die Packung sehen musste, um den Namen zu sagen, überhaupt nicht abgelesen & aufgesagt! :lol:

[QUOTE=Trash-Movie-Regisseur;403267]… dass er erst mal auf die Packung sehen musste, um den Namen zu sagen…[/QUOTE]

Darüber muss ich jetzt noch giggeln… Gnihihihihi…

Verstehe nicht wieso die Fans der Amigos andauernd betonen, wie sehr die beiden doch “auf dem Boden geblieben” sind, wenn sie gleichzeitig so einen Mist machen und ihre CDs um das Dreifache des normalen Preises verkaufen. Vollkommen volksnah und auf dem Boden geblieben.

http://www.melodie-express.tv/tv.info/artikel/198753:
Wohlsan Slim Power - 120 Kapseln zur gewichtsbewussten Ernhärung

Ich hab jetzt drei Talettne eingenomhen udn die Wirknug ist gnaz erstanulihc.
Main Ghirn widr fiel lecihter, ihc mrke scohn es wirgt. Ändlihc weg vom dsa Rächtshreibnis.
sheics druff.das fedd isch jetz raus ovm eghirn.
gann isch nru empflehen.

:ugly

@Reinhard
Haha, da laden die auf der Seite einfach eine Kalkofe-Parodie von ihrem Werbeclip hoch :mrgreen:

Wartet mal… was soll das heißen, das ist nicht Kalkofe und die sieht echt so aus…?

Finde auch die Stimme dieses Märschebewerbers äußerst …ahm… amüsant:D
http://www.melodie-express.tv/artikel/198699

[post=403342]@hugoalva[/post]
So eine CD hätte meinem Opa gefallen :mrgreen:

[B]Lyrik in der Tagesschau[/B]

Das ist doch mal was nettes! Da freue ich mich schon darauf, wenn ein Korrespondent im Schützengraben mit den Nazis Kriegsgedichte vorträgt.

[B]Irrer Werbeblock[/B]

Dem Amigo würde ich das Pulver abkaufen, schließlich scheint es ja dabei zu helfen, gruselige Musik erträglich zum machen. Aber dafür, dass er das Zeug selber konsumiert, scheint er Schwierigkeiten zu haben sich den Namen dieses wundervollen Produkts zu merken: “[…]es heißt…(‘Wie heißt der Scheiß, den die mir gerade in die Hände gedrückt haben, noch gleich?’)…Nopal. […]Seitdem ich das einnehme ist mein Zuckerhaushalt dermaßen in Ordnung, man kann es kaum glauben. Beim anhören meiner Musik muss ich mich nur noch alle zwei Minuten übergeben”.

Lyrik in der Tagesschau
Wie romantisch… :smiley:

Und bald werden Kriegs- und Unglücksberichte nur noch in Versform gebracht. Vielleicht so:

„Irgendwo in Irak ist ne Autobombe zerfezt
und hat viele hunderte Menschen verletzt.
Wir schalten nun zum Reporter vor Ort,
der berichtet dann von dort.“ :mrgreen:

Das N-Wort
Ich weiß nicht, ob es schlimmer oder lustiger war, was vorher kam.

Vater: „Kannst Du mir bitte ne Gewindestange bringen? Dann stecke ich Sie dir schon rin (rein).“
Sohn: „Ja - schönen Dank“

HILFE! Habe irgendwie komische Bilder im Kopf… :oops:

Transparente Regie-Gespräche
Dieses Bla-bla zwischen Moderator und Regie gibt es zu Hauf bei schrott1-Quiz.

Irrer Werbeblock
Bei Karl-heinz müssen die Wunder wirken… :mrgreen:
Sehr überzeugend, das er sie auch (wirklich) nimmt, wenn er x-mal auf die Packung schaut.:ugly