Was ist allgemein zur 154. Folge zu sagen?
Hübsche Deko im Studio (dem Anlass entsprechend)!
Lars hat mehr mit seinen Haaren zu tun als mit allem anderen. :mrgreen: Ständig muss er sie richten. Können Holger und Nils ihn nicht mal mit einem Rasierapperat überraschen? Einfach im Vorbeigehen ratsch einmal drüber.
[QUOTE=schessman;401532]Lars hat mehr mit seinen Haaren zu tun als mit allem anderen. :mrgreen: Ständig muss er sie richten. Können Holger und Nils ihn nicht mal mit einem Rasierapperat überraschen? Einfach im Vorbeigehen ratsch einmal drüber.[/QUOTE]
Geht einen zwar echt nix an, aber der Bart… man man… ist das die Vorbereitung für irgend eine Obdachlosen Undercover Investigativ-Sendung? Oder kommt bald eine Robinson Crusoe Das Studio Folge?
Wenn man im “sonstiges”-thread zur aktuellen fk-TV Folge nur mehr über Larsens Bartwuchs philosophiert, hat Holger dann gute Arbeit mit der Folge geleistet oder im Gegenteil? :voegsm:
Durchaus eine erlaubte Interpretation!
Hallo,
Schlag den Raab läuft am Samstag den 25.4.
Der 26. (wie in FKTV angekündigt) ist ein Sonntag.
Gruß
vinten-werksfahrer
Es stand die ganze Zeit ein Hase von ,Kinder" im Bild und es gab zu keinem Zeitpunkt einen Hinweis ,unterstützt durch Produktplatzierungen" o.Ä.
Schleichwerbung bei Massengeschmack - Ein Skandal !
Es wäre nur Schleichwerbung, wenn Ferrero den Schokohasen umsonst zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt hätte. Ich gehe aber mal davon aus, dass Holger, Nils oder wer auch immer den Schokohasen bezahlt hat. Somit wäre ein Hinweis “unterstützt durch Produktplatzierung” ja abstrus. Was wurde denn “unterstützt”? Von wem?
Ich weiß, du meintest das nicht so, es sollte nur ein Scherz sein…
Was haben Deutsche eigentlich immer für ein Problem mit Schlechwerbung? :roll:
Gibt doch wohl nichts Unwichtigeres…
Wenn wir mehr “Schleichwerbung” hätten, wären unsere Filme und Serien wenigstens mal realistisch.
Mit Sicherheit. Es fehlt zwar oder :ugly, aber passt schon.^^
[QUOTE=LT1550;401902]
Wenn wir mehr „Schleichwerbung“ hätten, wären unsere Filme und Serien wenigstens mal realistisch.[/QUOTE]
…und ich weiß, Du meinst das auch so, und es sollte nicht nur ein Scherz sein… :roll:
Genau, das ist kein Scherz. Ausgedachte Produkte in Filmen und Serien wirken unnatürlich, teilweise sogar lächerlich, weil es nicht das wiedergibt, was man aus dem eigenen Leben gewohnt ist. Ist aber nur meine ganz persönliche Meinung, die ich keinem aufzwingen will.
Es gibt viele Dinge in Filmen und Serien, bei denen ich heilfroh bin, dass ich diese nicht aus dem eigenen Leben gewohnt bin.
Alarm für Kobra 11 wird auch nicht realistischer, wenn in dem (mit Atompilz) explodieren Auto ein Kaffee von Tschibo zu sehen ist. Im übrigen finde ich bei Under the Dome es eher unnatürlich, wie MS Produkte dort präsentiert. Die Serie ist ja ganz unterhaltsam, aber den Teil finde ich immer etwas albern.
[QUOTE=RKern;402078]Im übrigen finde ich bei Under the Dome es eher unnatürlich, wie MS Produkte dort präsentiert. Die Serie ist ja ganz unterhaltsam, aber den Teil finde ich immer etwas albern.[/QUOTE]
Das stimmt - es gibt eine Folge in der sie durchgehend mit Windows-Tablets nach WLAN suchen und einer der Darsteller sogar die Fehlermeldung des Internet Explorers vorliest. Andererseits ist das so dämlich, dass es schon wieder lustig ist und wird daher gerne von mir geschaut.
[post=402078]@RKern[/post]
Es gibt aber auch Serien, die mehr oder weniger das normale Leben widerspiegeln. Wenn dann statt Google irgendeine völlig ausgedachte Suchmaschine, die so ähnlich wie Google klingt, benutzt wird, finde ich das einfach etwas albern.
Bei der Lindenstrasse heisst die Suchmaschine zum Beispiel “Findhund”.
Völlig sinnbefreit meiner Meinung nach.
zu Lars’s Bart: Der Lars sollte mal sich dort rasieren, denn er erinnert mich an den “West-Sandmann” :mrgreen:
[post=402619]@RHCP[/post]
Genau das hatte ich auch in Erinnerung. Darauf basiert meine Anmerkung, hatte aber den genauen Namen vergessen :lol: