Folge 153 - Sonstiges

Was ist allgemein zur Folge 153 zu sagen?

Ich will nur was zum Organisatorischen sagen. Ich finde gut, dass das Interview für einen Beitrag unterbrochen wurde.
Nicht, dass das Interview langweilig war, aber ein bisschen Abwechslung hat der Sendung meiner Meinung nach gut getan.

„Kurz kommentiert“…da hätten noch ruhig 3-4 mehr Clips sein dürfen - zumindest meiner Meinung nach und trotz Interview! :cool:

Ich habe schon 2mal die Folge als Einzelkauf gekauft, komme aber einfach nicht zur Folge… Ich sehe immer nur diesen Teaser wo die Frau ihren Ofen zeigt.

Massengeschmack TV, dann auf Magazine Fernsehkritik TV und dann auf Folge 153 sehe ich das Bild und unten die Schaltflächen: [Teaser], [Ansehen], [Einzelfolge kaufen oder Magazin abonieren], [Teaser] und [Einzelfolge kaufen oder Magazin abonieren]
bei Ansehen kommt nur der Teaser… was mache ich falsch?

JA ich bin unter diesem Link: https://massengeschmack.tv/play/1/fktv153

JA und unter Fernsehkritiv TV steht immer

Clip nicht kostenlos verfügbar.

Der gesuchte Clip ist gegenwärtig nicht als freie Abspielversion verfügbar. Normalerweise werden alle Fernsehkritik-TV Folgen ca. 7 Tage nach Erscheinen hier angeboten. Wenn Sie ein gültiges Abo haben, können Sie den Clip auf Massengeschmack-TV einsehen.

Extras (Sendeschluss, Interviews etc.) werden in der Regel nicht frei veröffentlicht.

Obwol ich die Folge schonmal 2mal gekauft habe!

Den Abzocke-Kommentar im anderen Thread hättest du dir ehrlich gesagt sparen können. Dass Abzocke nicht die Intention der Macher ist, solltest du eigentlich wissen - und wenn du zweimal bezahlst, statt dich gleich an die zuständige Stelle - ggf. per Umweg übers Forum - zu wenden, bist du an der Situation auch nicht ganz unschuldig. Mein Tipp für die Zukunft: Ball flach halten.

[QUOTE=Landvogt;400450]Den Abzocke-Kommentar im anderen Thread hättest du dir ehrlich gesagt sparen können. Dass Abzocke nicht die Intention der Macher ist, solltest du eigentlich wissen - und wenn du zweimal bezahlst, statt dich gleich an die zuständige Stelle - ggf. per Umweg übers Forum - zu wenden, bist du an der Situation auch nicht ganz unschuldig. Mein Tipp für die Zukunft: Ball flach halten.[/QUOTE]

Dein Post hättest du dir auch sparen können. Ist dir wirklich nichts besseres eingefallen als diesen Mist zu schreiben? anstatt mich zu helfen? Im Endeffekt kann ich mir die Folge weiterhin nicht anschauen. Zukunftig würde ich dir empfehlen, deinen großen Mund zuhalten wenn du keinen Rat hast! und ja es grenzt schon Abzocke!

Ich habe mir im Forum Hilfe erhoft aber nein, ich bekomme einen sinnloses und niveaulosen Post der mich nicht weiterbringt. Ich habe bald die Schnauze voll, dass man kaum noch hier im Internet Hilfe bekommt. Jedesmal wird man angegafft und beleidigt.

Ich gebe dir mal ein Tipp. Bevor du hier so eine Grütze schreibst, solltest du mal überlegen was du hier von dir gibst, ansonsten lässt du es bleiben und hälst dein Mund!

Wie man in den Wald hinein ruft… Der Ton macht die Musik und bei deiner Kakophonie höre ich gerne weg.

[QUOTE=Landvogt;400463]Wie man in den Wald hinein ruft… Der Ton macht die Musik und bei deiner Kakophonie höre ich gerne weg.[/QUOTE]

und was anderes ist dir nicht eingefallen? Es sind jetzt schon Stunden vergangen und ich kann die Folge immer noch NICHT schauen.

Ich habe 2mal gezahlt und bekomme keine Leistung! Das ist Abzocke! Nur weil du die Wahrheit nicht verkraften kannst. Wo würden wir den hinkommen wenn es jeder machen würde? Ich zahle um was zu bekommen und ich bekomme es letztendlich nicht. Sowas ist einfach nur bescheuert.

Also. Du hast gezahlt, und das funktioniert nicht. Mein erster Gedanke wäre da, den technischen Support zu rufen, aber stattdessen zahlst du nochmal. Da kann doch niemand vom Team was für, das du hier dein Geld verschwendet hast, anstatt erst mal jemanden darauf hinzuweisen, das es bei dir nicht funktioniert. Du hast dich im Prinzip selbst abgezockt, und versuchst das nun anderen vorzuwerfen. Ich meine wie machst du das denn wenn du ein Technisches Gerät über das Internet bestellst, und das nicht funktioniert. Kaufst du dann auch ein weiteres? Ich würde es zurückschicken. Das ist hier genauso. Wende dich an den Support.

nicht streiten!

[post=400465]@t-p-d-a[/post]schreib an support@massengeschmack.tv . Hier im Forum ist es absolut Glückssache, ob es zufällig ein Verantwortlicher liest (denn die lesen logischerweise nicht alles).