Folge 153 - Öde statt utopisch

Hier kann darüber diskutiert werden!

Es gibt Details die will der Zuschauer gar nicht erfahren. Nun geistert seit kurzem die Nachricht durch die Blätter das katast. hygienische Zustände dort vorherrschen. Von Menstruationsblut über spermabefleckte Taschentücher und voller Klos. Damit kann man wohl kaum die Quote retten.

Haben die alle nichts zu tun oder wie können die SAT1 ein Jahr zur Verfügung stehen? :shock:

Ist bestimmt in Wahrheit gar kein Jahr…

[QUOTE=gdrbaby;399869]Ist bestimmt in Wahrheit gar kein Jahr…[/QUOTE]

Nö, nur ein paar Wochen. Läuft das überhaupt noch?

@ schessman

Ja läuft noch und mal bis 13.05.2015 auf Sat1.

Das ist ja alles eine Kopie vom Original aus Niederlande. In den Niederlande heißt es Utopia und geht schon in die zweite Runde. John de Mol der das erfand dachte wohl wenn er auch das nach Detuschland verkauft wird das was. Ja aber wenn man es an so einen TV Sender wie Sat1 verkauft dann wird das sowie so nichts. In Holland ist das ein Quotenhit
Hier könnt ihr mal Bilder sehen wie das in Niederlande ausschaut:
http://bbfun.de/news/newtopia-2015/utopia-holland-bilder-camp-1292846738.html

Mit Geld können die da bei Newtopia auch nicht umgehen. Bestellen nur teuere Sachen und sind fast pleite. Ein weiterer Fernseh Flop 2015.

Danke Holger, dass du dich für uns (zumindest für mich) geopfert hast und mir bestätigen konntest, was ich von Anfang an vermutet habe: Es ist “Big Brother” - nur in “noch schlechter”.
Aber im Ernst, schon allein nach der Vorankündigung und der ganzen Werbung für diese Sendung war mir bewußt, dass gerade Sat.1 nicht in der Lage sein konnte, die ausgepriesenen Versprechungen einzuhalten. Und als ich jetzt von dir erfahren habe, dass die Kandidaten rein- und rausgewählt werden können, zeigt, wie wenig dieses Experiment wirklich wert ist.
Ich hoffe mal, dass du nach diesem Bericht dich nicht mehr länger mit dieser Sendung beschäftigen musst… so viel Masochismus kann man nicht besitzen…

Ja ne

[QUOTE=bstea;399800]Es gibt Details die will der Zuschauer gar nicht erfahren. Nun geistert seit kurzem die Nachricht durch die Blätter das katast. hygienische Zustände dort vorherrschen. Von Menstruationsblut über spermabefleckte Taschentücher und voller Klos. Damit kann man wohl kaum die Quote retten.[/QUOTE]

Ehrlich gesagt find ich das jetzt nicht sonderlich überraschend, dass im Leben von Menschen Müll mit Menstruationsblut und Sperma anfällt, und Klos voll werden. Ist das skandalös? Oder was genau war die Nachricht, hab das nicht mitbekommen…

Jetzt nochmal was lustiges…

Jetzt suchen sie bei Facebook nach neuen Leuten für Newtopia.

TOP WANTED
+hübsche Mädchen zwischen 18-30 Jahren
+verrückte / charakterstarke Persönlichkeiten

Und es ist erschreckend, wie viele sich dafür doch melden :frowning: