Folge 152 - Sonstiges

Was ist allgemein zur Folge 152 zu sagen?

Die Folge litt natürlich unter Holgers Erkrankung. Deswegen muss man auch ein wenig Milde walten lassen. Ein Newtopia-Beitrag wäre sicher ein großer Gewinn für diese Folge gewesen. Unter der Berücksichtigung der Umstände kann man sagen: eine ordentliche Folge!
Der “Sofastars”-wir-gucken-Nils-Mario-und-Lars-Beitrag war irgendwie…naja. Der Brüller war es nicht. Ich möchte aber auch den Einsendern nicht zu nahe treten. Ich brauchte es aber auch nicht unbedingt. :mrgreen:

Fand den Sofastars-Beitrag auch überflüssig.

Ich hätte beim Sofa-Stars-Beitrag auch noch das Original zusätzlich eingeblendet, also Bild-in-Bild-in-Bild, um den Witz zu unterstreichen.

Das Sofastars-Ding ging ja auch nur 2 Minuten - aber ich kann die Leute ja nicht auflaufen lassen, wenn sie sich extra Mühe gegeben haben.

Das Sofastars kommentiert mit dem gemischten Paar kann man sich übrigens auf YouTube-Tube komplett anschauen - viel Spaß:

//youtu.be/6yyOvelfK2o

DANKE Holger,
dass dir (und den anderen Leuten anscheinend auch) mein gefundener und dir zur Verfügung gestellter GEZ-Filmbeitrag gefallen hat!
Mit der Nennung “Raddie” bin ich vollkommen zufrieden - so soll es und so darf es bleiben.
Mal sehen… vielleicht finde ich noch mal so ein Schnipsel-Schätzchen beim durchsichten meiner Betas und Video 2000s,
was ich dir dann gerne auf diesem jetzigen Weg zur Verfügung stellen würde.
Obs gefällt und/oder Verwendet wird, liegt dann wie immer an dir.
Vielleicht ist noch die eine oder andere Show oder Sendung aus den 80ern dabei,
die du noch nicht in Sendeschluss besprochen hast.
Oder hast du da erstmal genug Material zum Besprechen?

Da fällt mir ne Frage ein:
kann ich dir zufällig die Schnipsel auf einem von dir dafür bereitgestellten FTP-Server mit Passwort hinladen (o.ä.) ?
Dann würde mein Freemail-Konto in Zukunft nicht so voll werden.

Und vor allem: [B]GUTE UND SCHNELLE GENESUNG!!![/B]

[QUOTE=schessman;398151]Die Folge litt natürlich unter Holgers Erkrankung. Deswegen muss man auch ein wenig Milde walten lassen. Ein Newtopia-Beitrag wäre sicher ein großer Gewinn für diese Folge gewesen. Unter der Berücksichtigung der Umstände kann man sagen: eine ordentliche Folge!
Der “Sofastars”-wir-gucken-Nils-Mario-und-Lars-Beitrag war irgendwie…naja. Der Brüller war es nicht. Ich möchte aber auch den Einsendern nicht zu nahe treten. Ich brauchte es aber auch nicht unbedingt. :mrgreen:[/QUOTE]
@schessman

Newtopia Beitrag hätte mich auch interessiert, aber sonst, vorbildlich, trotz erheblicher Verkühlung eine Sendung zu machen. Da will ich Holger hier auch direkt bitten, die Newtopia in der 153. zu besprechen.

Der GEZ Beitrag war informativ und ich finde es interessant, daß man da ein Volksbegehren dagegen lancieren kann. Auch in Österreich eine Option?
Der GEZ Spot aus den 80ern den raddie beitrug ist heftig XD
Maische war wieder Maische. Die Leute beginnen untergriffig zu werden und sie sitzt schweigend dazwischen.
@ORF
Das Zahnradspiel auf ORF2 kenn ich gar nicht, ich schau nicht mehr fern, überrascht mich aber nicht, daß sowas beim [B]ORF[/B] passiert.
Wo die Kinder der in der Führungsetage tätigen Eltern immer einen Arbeitsplatz haben und dann solche Fehler passieren (der Pfeil müßte von rechts nach links zeigen), die Deppen nehmen den linken Pfeil, kann nur sagen, Denkfehler.
Der Zahnradtest ist Bestandteil beim Tauglichkeitstest des Österreichischen Bundesheeres.
Abschließend.
Holger, Gute Besserung, und ich freue mich schon auf die 153. Folge von FKTV!

Im Großen und Ganzen eine Schöne Sendung, KK hat mir gut gefallen, vorallem wegen den bearbeiteten Clips von Tagesschau24 und RTL, ich konnte gut lachen :lol:

Das einzige, was mir nicht gefiel, war der Trennerclip vor KK. Das war absolut dahingestammelt und daher etwas unschön.
Besser hätte ich einen Spruch wie “Auch hier im (Atom)Kraftwerk heißt es: ‘Schalten Sie mal wieder ab!’” gefunden.

Übrigens natürlich och vom Tieschar: Gute Besserung, meen Führer, nichar.

PS : Ich freue mich schon auf den Newtopia Beitrag in Folge 153

Warum denn “falls du noch zuschaust, schöne Grüße”? Wäre ein Arschtritt nicht angebrachter, nachdem der Typ in diesem Mafia-Propagandafilm mitgewirkt hat?

Ich hab mal ein wenig mit den verschiedenen Sofastar-Ebenen gespielt, hier das Ergebnis. Leider musste ich Layer 1 (Adam sucht Eva) wegen Content-ID-Treffer entfernen, es fehlt also die erste Stufe. :frowning:

//youtu.be/-3IOryt4n5o

Beim “Sofastars kommentiert kommentiert” hat mir das gemischte Paar besser gefallen. Weil bei den “Männerpaar” war es für mich eher "Sofastars kommentiert unkommentiert.
Wenn mein PC und meine Webcam sich mögen täten, dann hätte ich evtl. auch was zusammen geklöppelt.:twisted:

Im GEZ-Protest-Beitrag hat man schon gehört, das Du (Holger) nicht ganz auf dem Damm warst, denn deine Stimme war etwas heißer - jedenfalls kam es mir so vor.
In diesem Sinne: [B]Gute Besserung![/B]

Bevor der Beitrag mit den Sofastars anfängt kam so ein Werbespot für Hoxilla TV. Danach kam eine Fehlermeldung. Da steht jetzt:
html5: Video file not found
http://dl5.massengeschmack.tv/deliver/teaser/hoax14trailer_kurz.webm

Weiß jemand, was da passiert ist?

Das Problem ließ sich übrigens beheben, indem ich die Seite neu geladen habe. Da kam dann nochmal eine ander Werbung und dann ging das Video weiter.