Was ist allgemein zu Folge 151 zu sagen?
Ganz interessante Folge, aber ich habe Kurz Kommentiert vermisst. Auch, wenn es eine Interview-Gast gibt, sollte diese Rubrik nicht fehlen.
Gab es doch (nur das Intro fehlte). Und der Regisseur hat zwischendruch seinen Platz wohl verlassen :mrgreen: . Jedenfalls wurden Clips gezeigt (Schokoladenwerbung, 10€-Call-In, Hamburg-Wahl etc)
Das Interview mit Küppersbusch hat mir gut gefallen, gute Folge.
Nachdem ich mich über die vorletzte Folge ziemlich ausgelassen habe, muss ich hier doch wieder mal loben. Hier hat alles perfekt gepasst, und ein sehr lustiges Kurz Kommentiert hat sich mit einem etwas ernsteren poltischen Beitrag ausgewogen. Das Interview war auch sehr schön und informativ, auch wenn ich nicht ganz verstanden habe warum das Publikum über jeden von Holgers Witzen gelacht hat, aber bei Küppersbusch meistens Totenstille war (kommt schon, Leute, der Zapfsäulenwitz war echt gut)… Bitte auf dem hohen Niveau weitermachen :3
Interessant fand ich auch dass Holger und Küppersbusch sich geduzt haben und Küppersbusch Pantoffel-TV erwähnt hat, scheint sich etwas mehr als die anderen Interviewpartner mit FKTV beschäftigt zu haben…?
Mir hätte es auch gefallen, dass Interview auf ca. 45 Min. zu limitieren und die anderen 45 Min. wie sont auch noch ein bisschen was aus dem Fernsehen zu bringen. Ich fand das Interview, obwohl es interessant war, ein bisschen zu lang geraten. Anonsten nichts zu meckern von meiner Seite! 8)
Die sender in Zukunft bitte immer auf den Tisch legen, dann ist der ton kristallklar
@Trash-Movie-Regisseur: Ich fand das Interview mit knapp 90min. auch etwas zu lang für FK-TV. Aber dafür fand ich es sehr toll, denn ich fand es nicht so trocken, wie ich erst gedacht habe.
Ich habe nur “kurz kommentiert” vermisst. Irgendwie hätte ich es mir gewünscht, das man es in die Sendung einbaut - so wie mit den Game One Jungs bei dem Fantreffen. Die Beiträge waren irgendwie über die ganze Sendung verstreut. Aber wenigstens war der Ausschnitt von Folx TV dabei, den Du wahrscheinlich ohne mich nicht gefunden hättest :mrgreen: