Klasse Interview.
Wenn auch nicht immer ganz ernst :lol:
Echt schade, dass er nicht live in der Sendung war.
Klasse Interview.
Wenn auch nicht immer ganz ernst :lol:
Echt schade, dass er nicht live in der Sendung war.
Sagt er am Anfang “Herr Dings” zu Holger? :voegsm:
Ja, das tat er
Naja, das ist nunmal die Standard-Interview-Eröffnung von Sonneborn. Die Verabschiedung wirkte da schon authentischer
Insgesamt bin ich positiv überrascht, wie gut das Interview gelaufen ist. So “klare” Aussagen habe ich von Sonneborn garnicht erwartet.
Ein großartiges Interview, sehr souverän und dem Gast angepasst
Ich kannte ihn bisher gar nicht, aber das Interview hat mich dazu bewogen, mich etwas weiter zu informieren. Sehr schön auch die “skandalöse” Zimmer Frei-Folge mit ihm von 2009. Die gibt es bei Youtube.
Mir hat das Interview auch gut gefallen. Den Typ würde ich gerne öfters im Fernsehen sehen. Aber Holger hat sich als Interviewer auch ganz gut geschlagen! 8)
Ich habe nicht erwartet, dass Sonneborn so ernsthaft auf die Fragen antwortet. Er hat seine typischen Floskeln kaum eingebracht (“Ich bedanke mich für diese Frage und beantworte erstmal eine andere”) - außer zu Beginn (“Guten Tag, Herr Dings”). Noch nie sah ich Sonneborn so ernst.
Tja, beim Kraxmeier vergeht allen das Lachen, sogar ihm 8)
Das Interview war imo wie immer das beste an der ganzen Sendung, so hab ich Sonneborn auch noch nie gesehn. Das ist aber durchaus positiv gemeint, er ist ein kluger Kopf, das geht manchmal im Klamauk etwas unter.
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ein wirklich tolles und vor allem informatives Interview, das ich so nicht erwartet habe. Auch wenn Herr Sonneborn ab und zu mal in seine Kunstfigur Herr Sonneborn gerutscht ist, so war es doch ein durchaus ernstes Gespräch. Hatte bei der Begrüßung (“Herr Dings”) schlimmes erwartet. Danke dafür!
Genial fand ich den Einspieler aus dem Europaparlament, wo Herr Sonneborn fragt ob “Mein Kampf” nicht Pflichtlektüre werden sollte. Ich hab mich fast weggeschmissen.
Ansonsten war das Interview ernster als gedacht. Allerdings wusste ich nicht immer, ob einige Antworten ironisch gemeint waren.
Also inhaltlich interessant empfand ich, dass Herr Sonneborn jetzt als ParlamentArier nicht mehr für die heute-show Arbeiten darf.
Auch von mir großes Lob für dieses Interview!
Es war wirklich informativ, was ich eigentlich nicht erwartet hätte. Sonneborn hat die Sache ernst genommen und man konnte mal sehen das er nicht bloß ein Krawallmacher ist, sondern das hinter dem ganzen klare politische Prositionen stecken.
[QUOTE=schessman;393511]Noch nie sah ich Sonneborn so ernst.[/QUOTE]Das hat mich sogar ziemlich gewundert!
Sonneborn fand ich super in diesem Interview!
Holger ist etwas durch die Themen gesprungen, etwas mehr Medien- und weniger Systemkritik(GEZ) hätte ich hier besser gefunden, aber dennoch TOP!
Leider war es nur so kurz
Sonneborn in einer Livesendung mit dieser Ernsthaftigkeit wär der Hammer! Aber leider sind ja die Öffis contra Die Partei :ugly
Respekt für dieses Interview. Nie habe ich Herrn Sonneborn so (angenehm) unironsich erlebt wie hier.
Die “Zimmer Frei” Folge ging an mir vorbei. Muss ich wohl mal nachholen.
Da die Sendung ja nun auch in die letzte Staffel geht, hoffe ich mal, dass man da bald irgendwo für seinen lieblings Rückkehrer abstimmen kann.
Es war wirklich sehenswert und das Interview war etwa das, was ich von Herrn Sonneborn als Parlamentarier erwartet habe.
Der Einspieler aus dem Europaparlament zeigt auch eindeutig, daß in dem Job Sarkasmus durchaus angebracht ist. Sehr gut.
Wahnsinn! Ich habe in meinem Leben genau zwei Dinge abonniert:
Massengeschmack seit der FKTV-Couch und die Titanic seit meiner PARTEI-Mitgliedschaft vor ein paar Jahren.
Ich hätte nie gedacht, Holger und den GröVaZ jemals zusammen vor der Kamera zu sehen, ich kann es kaum glauben!!
Und noch dazu ist das Interview ja sehr gut gelungen. Ich denke, Martin mochte die Fragen auch. Seit dem Wahlsieg im Mai gibt er Journalisten gegenüber ja laufend die gleichen Sätze wieder. Und wie er sagt, hat er gerne im Griff, wie er wo gezeigt wird. Für mich hätte FKTV kein größeres Star-Interview bringen können, Martin ist jetzt schon eine lebende Legende.
Fragt doch auch mal Heinz Strunk, der ist bekannt, kommt aus Hamburg und ist auch schon als PARTEI-Bürgermeisterkandidat angetreten.
[QUOTE=loopy;394022]Wahnsinn! Ich habe in meinem Leben genau zwei Dinge abonniert:
Massengeschmack seit der FKTV-Couch und die Titanic seit meiner PARTEI-Mitgliedschaft vor ein paar Jahren.
Ich hätte nie gedacht, Holger und den GröVaZ jemals zusammen vor der Kamera zu sehen, ich kann es kaum glauben!!
Und noch dazu ist das Interview ja sehr gut gelungen. Ich denke, Martin mochte die Fragen auch. Seit dem Wahlsieg im Mai gibt er Journalisten gegenüber ja laufend die gleichen Sätze wieder. Und wie er sagt, hat er gerne im Griff, wie er wo gezeigt wird. Für mich hätte FKTV kein größeres Star-Interview bringen können, Martin ist jetzt schon eine lebende Legende.
[/QUOTE]
Hurra! 8)