Folge 148 - "Sofa Stars" kommentiert

That’s just rehashing stuff! #rehash
All you do is commenting on ppl commenting stuff!

//youtu.be/d1VxST3c5vU

South Park bringt es manchmal einfach echt auf den Punkt

Ich mein, dass dieses RTL-Format der ärgste Schund ist, darüber braucht man nicht diskutieren. Aber dieses ganze Kommentarkonzept würd ich jz nicht per se verteufeln (wie es hier durchaus gemacht wurde). So war ja im Grunde auch DarkVictory aufgebaut (auch wenn das natürlich nicht authentisch war) und generell kann ich mir schon vorstellen, dass da gehaltvolle Sachen rauskommen können, wenn da die richtigen Leute die richtigen Dinge kommentieren (und ich mein, der Kommentar an sich is jan gängiges Format, finds da jz auch nicht schlimm, wenn man dabei halt den Kommentierenden zeigt). Aber naja, das gilt natürlich nicht für den extrem gebildeten Durchschnitts-RTL-Zuschauer beim Schauen von extrem gebildeten Durchschnitts-RTL-Sendungen^^

die Beiträge sind dann wo hochzuladen? Ich bin vergesslich, Holger sagte es sicher in Folge 148, sollte ich mir vielleicht ansehen.
Wenn man hier eine Info gibt wäre es auch ganz gut.

      • Aktualisiert - - -

ich gebe zu, ich hab nicht 100%ig aufgepasst :oops:

über meinen You Tube Kanal will ich es nicht unbedingt veröffentlichen.

über meinen You Tube Kanal will ich es nicht unbedingt veröffentlichen.

Du könnstest es ja als „nicht gelistet“ veröffentlichen, sodass nur derjenige mit dem Link Zugriff drauf hat.

Ja das könnt ich, meine Ausrüstung ist unterirdisch.

Frage an Holger:
Holger, willst du qualitativ euphemisitisch gesagt, „NajaBildqualität“?

Life Frame so weils gratis bei meiner USB 2.0 Webcam (integriert ins notebook).

      • Aktualisiert - - -

768 kb im asf bei 640*480

Übertreibung an:
da krieg ich das Abo zurückerstattet und wär gebannt von allen MGTV Seiten.Übertreibung abgestellt.
Wir sind ja hier nicht bei ASTROTV!

Ich bin nun mal klamm, mir geht die Haut am A… nicht zam

Aber ich könnte eine .avi Riesendatei dann zu mp4 konvertieren/komprimieren und hochladen.

      • Aktualisiert - - -

NOch dazu krieg ich die Leute nicht zusammen, die ich gern im Beitrag dabei hätte. :roll:
Das wär meines Erachtens abendfüllend.

haha, musste dabei auch an CARTMANBRAH denken. Genial