Folge 148: Mitten im Umzug

Habe gerade diesen sehr kritischen Kommentar zur Wahl von Thorsten Schorn gefunden:

Genau.
Wenn Holger sich nicht sofort von sich selbst und seiner schlimmen internalisierten Türken-Feindlichkeit distanziert, das nächste halbe Jahr nur noch mit einem „Ich habe gesündigt!“-Schild um den Hals vor die Kamera tritt und einen Anti-Rassismus-Workshop bei Tarik Tesfu und Esra Karakaya besucht, gründe ich aus Protest auch ein eigenes Forum :crazy_face: :crazy_face: :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Ich kann auch nicht länger Abonnent von MG sein bis Volker das Ruder komplett in der Hand hat. Ich werde nach der wahrscheinlichen Wahl meines Wunschfilmes Piratensender Powerplay kündigen erstmal :crazy_face: :grin:

Ne ne ne…erst müssen die Schwedinnen rangenommen ähh drangenommen werden :smile:

1 „Gefällt mir“

Du solltest froh sein, dass Holger hier das Ruder weiterhin in der Hand hat. Nur das sichert dir zu, dass deine absurden Filmvorschläge auch weiterhin zur Abstimmung zugelassen werden! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

The Deer Hunter und Herr der Ringe: Die Gefährten stehen noch vor Hurra die Schwedinnen sind da blöderweise :thinking: :sweat:

1 „Gefällt mir“

Kommenden Monat wird es schon was werden…alle guten Dinge sind 3.

1 „Gefällt mir“

Man kann sich eben nicht nur die filmischen Rosinen herauspicken :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Ich will ja nicht wissen, was manche andere aus dem PK-Team so alles in der Sammlung haben :innocent:

1 „Gefällt mir“

Zärtliche Chaoten 1 und 2 waren ja schon in Marios Sammlung vertreten :grinning:

2 „Gefällt mir“

Zum Glück sind alle Filme, die „zärtlich“ im Namen tragen, bereits gewählt worden. Ich kann mich gerade nicht an den MG-Abonnenten erinnern, der diese Filme vorgeschlagen hat! :shushing_face:

  • Zärtliche Cousinen (Oktober 2023)
  • Zärtliche Chaoten (Dezember 2023)
  • Zärtliche Chaoten 2 (März 2024)
2 „Gefällt mir“

Derjenige hat noch einige Eisen im Feuer :crazy_face
image

2 „Gefällt mir“

Verdammt! :face_with_spiral_eyes:

1 „Gefällt mir“

Gelegentlich kramt Paddy ja eine alte Bravo aus - da gibt es Liebe, Sex und Zärtlichkeit.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Schneeleoparden - da sind wir wieder beim Quiz der gefährlichen Tiere :grin:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Gab es das schon bei Pasch-TV? Wer sollte es spielen? Holger und Mark Owen? :innocent:

1 „Gefällt mir“

Guten Abend!

Der neue ESC-Kommentator wird Michael Thürnau. :laughing:

Oder der NDR macht gleich Nägel mit Köpfen und gibt Anja Reschke den Job. Damit diese Veranstaltung weltanschaulich mal so ein bisschen auf Linie kommt…