Folge 146 - Sonstiges

Beim 1. Beitrag ist Holgers Text leise mit kurzer Verzögerung im Hntergrund nochmals zu hören…bitte korrigieren

      • Aktualisiert - - -

hab nochmals genauer hingehört…betrifft den gesamten Ton des Beitrages, nicht nur Holgers Off

Am besten waren die Versprecher im letzten Beitrag. Die ganze Zeit hatte ich mich gefragt, welchen Sinn das haben soll und ob ich den Witz dahinter nicht verstehe. Bis dann im Anschluss an die Sendung aufgeklärt wurde, dass es ein Versehen gewesen ist.

Übermäßig störend war es jetzt auch nicht. Ich würde es daher in der fertigen Folge drin lassen, ist doch lustig :smiley:

Ich fande es nervig.

[QUOTE=PasQQal;386464]Am besten waren die Versprecher im letzten Beitrag. Die ganze Zeit hatte ich mich gefragt, welchen Sinn das haben soll und ob ich den Witz dahinter nicht verstehe. Bis dann im Anschluss an die Sendung aufgeklärt wurde, dass es ein Versehen gewesen ist.

Übermäßig störend war es jetzt auch nicht. Ich würde es daher in der fertigen Folge drin lassen, ist doch lustig :D[/QUOTE]

Lustiger wäre gewesen, wenn er noch nebenbei geflucht hätte. So hat er einfach einen neuen Anlauf genommen. Überraschenderweise hat der Text den Beitrag trotz der vielen Verhaspler nicht überschritten, er hat genau auf die Beitragslänge gepasst. Vllt war es doch Absicht? Der Beitrag an sich war ja eher belanglos. Holger wollte das wohl ein bisschen aufpeppen :mrgreen:

Von wegen aufpeppen - der Satz “es muss ein Intelligenzruck durch Schland gehen” verliert doch [B]sehr [/B]an Wirkung, wenn er gestammelt vorgetragen wird :ugly :voegsm:

Alles besser als die Sendung, die thematisiert wurde.
Vllt wäre das mal für Moneyboy eine Anregung, wenn er wieder freestylen soll.

Ich halte es für durchaus möglich, dass die gleichzeitig laufende Sendung mit den [-]unsäglichen Dummtussen[/-] Models sich in dem Moment negativ auf Holgers Intelligenz ausgewirkt hat :mrgreen:

Moneyboy fand ich tight. Der Stylo-Boi ist einfach ne derbe crispy Kunstfigur. Kann man wissen, sollte man auch. :evil:
Den Toleranzbeitrag fand ich persönlich auch nicht besser, aber seis drum.

Ich fand die Trennerfilmchen wieder gut.