Hier kann darüber diskutiert werden!
Warum sollten die auch was vernünftiges produzieren, wenn auch der Billigschrott geschaut wird?
Kanns nicht sorecht nachvollziehen warum man sich das oder auch Berlin Tag und Nacht etc. anschaut.
Bei GZSZ sieht das alles wenigstens hochwertig gemacht aus
Bei 49:18 ist noch „Unter Uns“ zu sehen.
Ich finde, daß solcher Müll es kaum wert ist, einen eigenen Beitrag zu bekommen.
Ich finde diese Sendungen nicht nur scheiße, sondern frage mich jedes Mal, wer diesen Kack anschaut.
Eigentlich brauchen die Sendungen keinen eigenen Titel mehr. Egal, ob RTL, Sat.1, RTL2 oder andere Sender…das Konzept mit den billigen Dialogen, den dümmlichen Darstellern u. der Vermittlung an den Zuschauer des geistigen Dünnschisses ist überall gleich. Ohne Sendungstitel könnte man die nicht mehr auseinanderhalten. :lol:
[QUOTE=Trash-Movie-Regisseur;386943]Ohne Sendungstitel könnte man die nicht mehr auseinanderhalten. :lol:[/QUOTE]
Und genau deswegen brauchen sie ja die Titel :mrgreen:
Auße hübsch (und doof), innen hässlich
Gott über diese Scheiße wurde auch mal in der TV Movie berichtet und was man da für Müll gelesen hat. Da hat RTL wieder so einen Müll aller Berin Tag & Nacht produziert. Dabei haben sie ja gesagt das es nicht so werden wird.
Langweilig und schlecht gespielt bis zum geht nicht mehr.
Hab jetzt gerade die Facebook Seite von Berlin Models gesehen. Unsinn total das passt dann auch zum passenden Publikum.
Da hängt ein Horst-Sindermann-Porträt an der Wand! :shock: