Folge 145 - Sonstiges

Was ist allgemein zur 145. Folge zu sagen?

Gibt es eigentlich mal wieder einen neuen Vorspann? Der Dschungel-Talkshowauftitt von Katrin Saß wird doch immerhin bald zwei Jahre alt…

Soso, Lars, eine Folge FkTv hat also 250 GB :lol:

Ja, intern produzieren sie in 16k HD … dieser 720p Pixelmatsch ist nur für das Fußvolk :mrgreen:

Kleinigkeit: Vielleicht war es nicht so schlau, den Beitrag über den Hang im Fernsehen, alles als „Check“ zu verpacken, in der gleichen Sendung wie einen SenderCHECK zu platzieren… :smiley:

Da schaut man in Shop und das Handtuch „Wenn ich Baden geh’, hab ich kein W-Lan“ gibts nocht garnicht. Los Holger, ersten Abnehmer hast du schon :wink:

• Aktualisiert - - -

Was mir gerade mal wieder so einfällt - habt ihr diese Episode wieder das Mischpult kaputt gemacht? :wink: die komischen Fehler-Frames mit der kaputten Farbe sind wieder da :frowning:

[QUOTE=TomK.;384842]Kleinigkeit: Vielleicht war es nicht so schlau, den Beitrag über den Hang im Fernsehen, alles als “Check” zu verpacken, in der gleichen Sendung wie einen SenderCHECK zu platzieren… :D[/QUOTE]

Das ist mir auch aufgefallen. Vielleicht war es Absicht in der “Checker-Folge”?! :lol:

[QUOTE=lunix;384843]Da schaut man in Shop und das Handtuch “Wenn ich Baden geh’, hab ich kein W-Lan” gibts nocht garnicht([/QUOTE]

Der Spruch lautet aber “Wenn ich Baden [B]will[/B], hab’ ich kein WLAN”.

Mir ist sehr positiv aufgefallen, dass Holger und die Beiträge jetzt gleich laut sind. :slight_smile: Endlich kein Rumregeln an der Anlage mehr :mrgreen:

[QUOTE=schessman;384924]Der Spruch lautet aber “Wenn ich Baden [B]will[/B], hab’ ich kein WLAN”.[/QUOTE]

Vor einigen Jahren habe ich noch dasselbe über Internet im Auto gedacht. Mittlerweile ist es soweit. Mit wasserdichten Smartphones (und Tablets?) wird es sicherlich auch Menschen geben, die diese Nachfrage nach WLAN in der Badewanne tatsächlich haben. Ist sogar praktischer als jede Zeitschrift!

Hat Holger sich vielleicht endlich ein High-End-Mikrofon von pearl für 9,90 Euro geleistet? :evil:

Eine Folge FK-TV braucht also 250GB? Hätte nie gedacht dass im WMV-Format aufgezeichnet wird … da ist man bei pearl aber schon weiter!

Yay, es gibt das Shirt im Shop :slight_smile: http://www.getshirts.de/index.php?page=artikel&id=206849#ansicht

lol :lol:
Sehr geil.

Irgendiwe wünsche ich mir eine FKTV Sondersendung - Der Rundfunkbeitrag Check.

Ich glaube aber das ist bei den Alltagsaufgaben und ohne Redaktion nicht zu stemmen…
Und sehr Viele sind ja auch schon wieder von dem Thema genervt.

Ich mag das T-Shirt, welches Holger anhatte :wink:

Ich mochte die Trennerfilmchen.