Folge 144 - Sonstiges

Was ist allgemein zu Folge 144 zu sagen?

Was dazu zu sagen ist: Die Folge hat mir gefallen. Daumen hoch!

Wenn ich jetzt meckern wollen würde, dann fiele mir außer der Kürze nichts ein. Aber für drei Themen plus das “Kurz kommentiert” feht auch etwas die Zeit, gelle?

Mir kam das alles sehr nostalgisch vor: die alten Call-In-Abzocker “revisited in jail”, dann die Knebelung von Unbedarften durch üble Verträge - nur diesmal ausnahmsweise nicht durch RTL & Co., aber dann auch wieder ne Menge RTL in KK, und die unvermeidlichen ÖR und ihr gestörtes Verhältnis zur östlichen Ukraine…

Aber kein Vorwurf- war halt alles schon mal da, aber auch diesmal wieder alles sehr solide ohne grobe Schnitzer. Eine der besseren Folgen.

Kann mich beiden Vorpostern anschließen.
Gute „Retro“ Folge trotz der Kürze.

Der Ton war auch so wie er sollte :wink:

[QUOTE=Corbeau;382206]Mir kam das alles sehr nostalgisch vor[/QUOTE]

Hat nur der rote Vorhang gefehlt…

Tolle Sendung dieses Mal! Vor allem, weil wirklich jeder Beitrag sehr interessant für mich war! Mal etwas witziges, dann etwas kurioses und auch eher ernstere Themen (Call-In Show). Weiter so! :stuck_out_tongue:

Ich habe mich in Holgers Shirt verliebt. Ich glaub, das kauf ich mir. :slight_smile:

Mir hat die Folge gut gefallen - bis auf eine Sache und zwar das es den Adeventskalender nur im Abo gibt :cry:

Auch meiner Schwester hat sich in das Shirt verguckt :wink:

Das finde ich auch Schade, aber finde die Idee eines Massengeschmacks-Adventkalenders lustig.
Auch wenn ich nicht mitmachen kann.

Wann kommt denn die Postecke aka MG Direkt 6?

Laut MG Kalender gibt es morgen ( 5.11. ) den nächsten LiveTalk.

Heute ist der 05.11. :slight_smile:

Trotzdem danke ^^

Hoppla, hast recht heut ist schon der 5. :lol:

Etwas verwirrend in der Tat, weil auf der anderen Seite unter der Ankündigung für den 5.11. (MG-Direkt) noch eine explizit so geschriebene Ankündigung “Heute” zu finden ist (Tonangeber).